Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wir bleiben wahrscheinlich von AKWUEGBU verschont!

Quelle sport1.at

Der beim FC Wacker gescheiterte Benny Akwuegbu absolvierte zuletzt jede Menge Probetraining in aller Herren Länder. Seinen Zuschlag bekommt laut "TT" der Al Ahli Club in Dubai, der vom Deutschen Winnie Schäfer betreut wird.

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Gottseidank. Die Liga würde erzittern vor einem Sturmduo Vastic/Akwuegbub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Studeny weg,Ortner fix da LASK-Verteidiger Andreas Studeny hat um Vertragsauflösung gebeten und kehrt zum Fußball-Regionalligisten Vienna zurück. Definitiv weg ist auch Stürmer Pavel Buskiewicz (POL), Stephan Stückler soll nach Bad Aussee verliehen werden. Dafür kehrt Pascal Ortner fix zurück. a.z.

Quelle: Volksblatt

Studeny wäre meiner Meinung nach ein Mann für die Zukunft gewesen. Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Wirklich schade um Studeny! Wäre auch meiner Meinung nach ein Versprechen für die Zuknft gewesen in der LASK-Abwehr gewesen! Allerdings handelt es sich um Augustin Stundeny und nicht um Andreas Studeny der zwar auch mal LASK-Spieler war aber das schon 15 Jahre zurück liegt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, denn jetzt ist auch in der Abwehr dringend Not am Mann. Ceh weg, Studeny weg, Fellner und Milinovic sehr alt...

908733[/snapback]

Finde ich auch äußerst schade. Ich glaube allerdings nicht, dass man Ceh abgeben wird. 1-2 neue Verteidiger sollte man trotzdem verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Fellner und Milinovic sind alt, aber nicht sehr alt.Ausserdem halten die eure Abwehr zusammen.Vom Studeny weiss ich zu wenig, um beurteilen zu können, ob er ein Verlust für euch ist.Jedenfalls ist er für eine 3er Abwehr körperlich dem Fellner auf der rechten Seite unterlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

@Crisp:

Da bin ich genau deiner Meinung. Jeder Spieler der nicht spielt wird sich wohl oder übel einen neuen Verein suchen, der ihn spielen lässt. Auch wenn man dadurch wieder in die Regionalliga absteigt. Aber wenn man keine Spielpraxis hat, dann wird man den Sprung zu einem höher spielenden Verein zu schaffen.

@Thema:

Wenn Ceh und Studeny weggehen, bräuchten wir 1-2 neue Abwehrspieler um unsere Abwehr zu stabilisiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Na vorwerfen braucht mans ihm nicht, aber umgekehrt hat er auch nie so richtig glänzen können, sodass er niemandem böse sein kann, dass er nicht spielen durfte. Insofern find ich den Verlust jetzt auch nicht soo schmerzlich, am ehesten noch deshalb, weil die Personaldecke in der Abwehr jetzt wirklich dünn wird. Würds auch nicht sehr sinnvoll finden, wenn Hoheneder, Pistrol oder Rothbauer wieder zurückversetzt werden, drum muss wirklich der eine oder andere Verteidiger her...Gut, Mehlem sollt irgendwann wieder fit sein, aber dann fehlen uns trotzdem noch immer fähige Ersatzleute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ortner fix, Studeny geht

LINZ. Pascal Ortner bekommt von Fußball-Erstligist LASK Linz eine zweite Chance. Der Angreifer, dessen Vertrag nach einer Knieverletzung im Herbst aufgelöst wurde, unterschreibt bis Sommer. Günter Friesenbichler (SV Josko Fenster Ried), Joachim Parapatits (Austria Wien) und Edi Glieder (FC Superfund) sind drei der fünf Kandidaten für einen weiteren Platz im Sturm. Trainer Werner Gregoritsch: "Friesenbichler wollte ich damals schon zu Mattersburg holen, Parapatits will unbedingt zum LASK." Augustin Studeny kehrt nach sechs Monaten wieder zu Regionalliga-Ost-Spitzenreiter Vienna zurück.

OÖN

Parapatits will unbedingt zum LASK :???::nervoes:

Na, dann her mit ihm!

Friesenbichler hat zwar schon bessere Tage als Stürmer erlebt, aber warum nicht. Eine Chance könnte man ihm geben.

Mit Glieder rechne ich nicht mehr.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vielleicht sollte man sich um burgstaller von rapid bemühen! trotz seiner blau-weißen vergangenheit!

909580[/snapback]

Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich der LASK schon bevor er zu Rapid ging um Burgstaller bemüht.

- Er ist durch und durch ein BW-er.

- Er war ÜBERglücklich, dass er zu seinem Traumklub Rapid durfte.

- Am meisten Sorgen macht mir aber seine Verletzung. Seither ist er weg vom Fenster. Was nützt er uns, wenn er erst langsam aufgepäppelt werden muss.

+ Er hätte möglicherweise das Potential für höhere Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Parapatits will unbedingt zum LASK :???:  :nervoes:

Na, dann her mit ihm!

909786[/snapback]

Das wär der Hammer... :eek: Parapatits hat sich schon oft genug bewiesen und noch bei jedem Verein seine Tore geschossen - und wenn der zu uns WILL, ja tschuldigung, worauf wird da noch gewartet? Wahnsinn, das wär schon die halbe Miete für den Aufstieg und kann außerdem wirklich der Knipser werden, den wir brauchen - und das wär dann auch noch einer, der sich noch ein paar Jährchen hält! Hmmmm, und dann die Vorstellung von Parapatits und Konrad im Sturm, Vastic dahinter, Mühlbauer und Ortner an den Flanken, mir rinnts schon kalt den Rücken runter! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also eine Verpflichtung von Parapatits würde ich auch begrüßen, der hat das Zeug zu einem echten Vollstrecker! Und wenn er unbedingt zum LASK will dann her mit ihm!!! Mit Vastic hätte er einen guten Vorlagengeber der den tödlichen Pass beherrscht und mit Konrad einen tollen Partner im Angriff ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag