Sportsfreund 1908 Geschrieben 1. Februar 2006 An einen bestimmten Lustenau-Fan: Streitereien bitte per PM ausmachen. Hier geht's um den Kader des LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2006 An einen bestimmten Lustenau-Fan: Streitereien bitte per PM ausmachen. Hier geht's um den Kader des LASK. 951160[/snapback] und warum steht dann die paschinger streiterei noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) und warum steht dann die paschinger streiterei noch da? 951162[/snapback] Also manchmal fühle ich mich hier wie im Kindergarten. Die Kindergartentante sieht hier allerdings nur ein Posting von SVP1946, in dem der User anmerkte, dass er in Kahraman's Lage ebenfalls zum LASK gegangen wäre. Folglich ging es um einen Spieler des LASK... bearbeitet 1. Februar 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2006 Also manchmal fühle ich mich hier wie im Kindergarten. Die Kindergartentante sieht hier allerdings nur ein Posting von SVP1946, in dem der User anmerkte, dass er in Kahraman's Lage ebenfalls zum LASK gegangen wäre. Folglich ging es um einen Spieler des LASK... 951174[/snapback] tatsächlich. ein spieler wie kahraman passt wahrlich zum LASK und seinen Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Februar 2006 tatsächlich. ein spieler wie kahraman passt wahrlich zum LASK und seinen Fans... 951181[/snapback] Oh mein Gott, dass kann doch nicht dein Ernst sein? Wie alt bist du nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2006 tatsächlich. ein spieler wie kahraman passt wahrlich zum LASK und seinen Fans... 951181[/snapback] Ich hoffe damit ist für dich endlich das Thema Kahraman beendet. Zu uns passt er zu euch nicht, ergo die Richtige Entscheidung für beide Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) tatsächlich. ein spieler wie kahraman passt wahrlich zum LASK und seinen Fans... 951181[/snapback] welch herrliche ergüsse bearbeitet 1. Februar 2006 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 1. Februar 2006 Was isn hier kaputt? Kaum is man mal 2 Tage in der Arbeit, haun sich die Leute buchstäblich die Schädln ein. Leute, wir wissen doch alle mitsamt nicht, was hier abgelaufen ist. Sich also unnötig aufzuregen bringt gar nichts. Wer wéiß, vielleicht wollte Kahramann noch was, was ihm die Lustenauer dann doch nicht geben wollten? Vielleicht wollte er doch nicht umziehen? Vielleicht bekommt er beim Lask das 200 fache als bei Pasching?!? Vielleicht ist sein Anzug nicht pünktlich aus der Reinigung gekommen, der Zug hatte Verspätung und er nicht genug Geld für ein Taxi um rechtzeitig vor der Deadline in Lustenau zu sein?!?!?!? KEINE AHNUNG! Ich hab keine, und Ihr auch nicht, oder? Ist mir jedenfalls nicht unlieb, daß er bei uns ist, wenn er sich wieder halbwegs erholt hat, dann könnte er sehr nützlich sein für uns. Klar sind das Dinge, auch die mitn Laschet, die Sache ist ja lt einem Posting hier nicht vom Tisch, die wenns Streit gibt von höherer Stelle beurteilt werden müssen. Aber doch bitte nicht hier. Diskutieren über Motive ok, aber solche Auswüchse sind doch sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2006 Ich denke mal diese Verschwörungstheorie von wegen Grad und Lustenau bzw LASK greift hier nicht wirklich. Staraman wurde vom Verein fristlos gekündigt und brauchte somit keine freigabe des Vereines mehr Ausserdem kann man Grad vieles nachsagen, aber das er den LASK keine Spieler vergönnt ist?............naja die Vergangenheit lehrte uns etwas anderes. Ich persönlich bin froh das wir diesen Kropf los sind und wo er letzttlich landet ist mir auch scheissegal. Vielleicht glänzt er ja beim LASK auch wieder mit irgendwelchen Starallüren und wird schon bald in die Wüste geschickt, wo sich ja der Kreis um seine verkorkste Fußballkarriere wieder schließen würde. Wenn Kahraman mit seinem Kopf nur halb soviel ausspielen würde, als was er in den Beinen hätte, wäre er mit Sicherheit eine Topverstärkung für jedes Team aber so? Ich war nach der neuerlichen Verpflichtung von Kahraman bei uns absolut nicht glücklich, habe mir aber dennoch gedacht er nützt diese vielleicht letzte Chance, war ja wieder mal nichts Ob er endlich mal kappiert das es so nicht sein ganzes Fussballleben weiter gehen kann? Vielleicht nützt er nun wirklich die allerletzte Chance seine Karriere fortzusetzen ich bin jedoch ob seinen Charakter mehr als nur skeptisch. Ich wünsche euch dennoch viel Freude mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. Februar 2006 "Der Meistertitel kann nur über den LASK führen" GRIESKIRCHEN. Harte Arbeit, gute Stimmung - die Fußballer des Erstligisten LASK drehen beim Trainingslager in Bad Schallerbach ihre Aufwärmrunden für das Frühjahr. "Wir haben uns punktuell gut verstärkt", sagt Trainer Werner Gregoritsch zufrieden. "Ich bin überzeugt, dass der Meistertitel nur über den LASK führen kann." Mit Milan Osterc hätten die Linzer eine der bestmöglichen Lösungen für das Sturmproblem gefunden. Gregoritsch: "Kahraman könnte in Lustenau Geld ohne Einsätze verdienen, er hat aber bei uns einen totalen Leistungsvertrag unterschrieben." Lustenau-Präsident Nagel verweigert deswegen Sascha Laschet die Freigabe. Der Verteidiger sieht es gelassen, er habe seine Ausstiegsklausel geltend gemacht. Am Dienstag wurden die Athletiker zum Langlaufen auf Ski gestellt. "Die schwerste Einheit", erklärte Rückkehrer Pascal Ortner lächelnd. Auch Ivica Vastic hat trotz des harten Aufbauprogramms den Humor nicht verloren. "Auf dem Spielfeld verstehe ich mich mit Osterc sehr gut. Er spricht ja auch kroatisch ..." OÖN vom 02.02.2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 1. Februar 2006 Gregoritsch: "Kahraman könnte in Lustenau Geld ohne Einsätze verdienen, er hat aber bei uns einen totalen Leistungsvertrag unterschrieben." Lustenau-Präsident Nagel verweigert deswegen Sascha Laschet die Freigabe. Der Verteidiger sieht es gelassen, er habe seine Ausstiegsklausel geltend gemacht. Diese Version habe ich gestern schon gehört. Für einen Wechsel zum LASK sprachen einfach sportliche und private Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Geschrieben 2. Februar 2006 So leistungsbezogen wie von Gregoritsch dargestellt wird der Vertrag aber nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. Februar 2006 Ich denke mal diese Verschwörungstheorie von wegen Grad und Lustenau bzw LASK greift hier nicht wirklich. Staraman wurde vom Verein fristlos gekündigt und brauchte somit keine freigabe des Vereines mehr Ausserdem kann man Grad vieles nachsagen, aber das er den LASK keine Spieler vergönnt ist?............naja die Vergangenheit lehrte uns etwas anderes. 951696[/snapback] Wie man bei Grad wirklich dran ist weiß man nie so genau. Ich schätze ihn so ein: "Er ist ein harter Knochen und haut keinem das Hackl ins Kreuz, sondern gleich ins Gesicht!" Bewerte ich Grad negativ, dann müsste ich sagen, dass er 2 Konkurrenten im Aufstiegskampf stärken wollte. Bewerte ich ihn positiv, dann wollte er uns vielleicht vor 2 Fehlgriffen bewahren Ob es auch Bemühungen von SVP-Seite gab, wie bei Glieder einen Wechsel von Kahraman zum LASK zu verhindern, weiß ich allerdings nicht. Dass die Lustenauer angefressen sind kann ich verstehen. Ob Kahraman tatsächlich beinahe in Lustenau gelandet wäre, könnte auch eine Erfindung der dortigen Vereinsführung gewesen sein. Ihr Lustenauer solltet aber schon verstehen, dass die Spieler bzw. ihre Manager so viele Angebote wie möglich sondieren, um sich dann in Summe für das Beste zu entscheiden. Zum Freigabepoker um Laschet. Da hätte euer Präsident halt keine Klausel einbauen dürfen. Das selbe Pech hatten wir mit Novakovic. Nur, dass der LASK den Spieler zuerst aufgepäppelt hat. Dann ist er während des Trainingslagers davongelaufen. Damit man Spieler billig bekommt, gibt man ihnen Zugeständnisse. Werden sie dann (aus)genützt helfen, dann helfen keine Beteuerungen und Jammereien mehr. So ist das Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2006 Zum Freigabepoker um Laschet. Da hätte euer Präsident halt keine Klausel einbauen dürfen. Das selbe Pech hatten wir mit Novakovic. Nur, dass der LASK den Spieler zuerst aufgepäppelt hat. Dann ist er während des Trainingslagers davongelaufen. Damit man Spieler billig bekommt, gibt man ihnen Zugeständnisse. Werden sie dann (aus)genützt helfen, dann helfen keine Beteuerungen und Jammereien mehr. So ist das Geschäft. 952478[/snapback] audiatur et altera pars. lt. lustenauer vorstand gab es keine ausstiegsklausel sondern sein vertrag wäre zum 31.12.2005 ausgelaufen und laschet hat angeblich vor zeugen mündlich bereits zugesagt, den vertrag zu verlängern. Das ganze sollte nach seinem urlaub geschehen... die bundesliga wird es klären, was weiter passiert. genaueres wird man auch sicher bei unserem dritten Audiochat erfahren. Diesmal mit Präsident Hubert Nagel und Manager Roger Prinzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Februar 2006 laschet hat angeblich vor zeugen mündlich bereits zugesagt, den vertrag zu verlängern. Das ganze sollte nach seinem urlaub geschehen... eine mündliche zusgae ... vor zeugen ... hui !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts