barca Simply the BEST Geschrieben 25. Dezember 2005 Jetzt könnt ihr euch wirklich anhalten: Das neueste Objekt der Begierde ist der weltbekannte Tore Andre Flo (32), der um die Jahrtausendwende der Superstar des norwegischen Teams und von Chelsea war. Weiters spielte Flo für die Glasgow Rangers, Sunderland und Siena. ZZ ist er bei Valerenga Oslo aktiv und ist einem Wechsel nach Österreich nicht abgeneigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 25. Dezember 2005 @alle - dass da kollege Spielmacher1 LASK-Fan is ist jo e klar...er wirds nur im forum genauso machen wie mit seinen "realen" freunden ! Bist anfoch a wengal "gschissn" daun mog di a kana ! @barca...also diese Quelle hätte ich aber zu gerne gehört ! Wenn der nach Linz kommt daun lauf ich aber den pöstlingberg 6 mal auf und ab und dannach singe ich die Bundeshymne (mitn emanzntext) ! Aber nicht weil er DER Superstürmer ist, den sich KEINER in seinen kühnsten träumen erhofft hat oder hätte...sondern...aufgrund der schon angesprochenen 50.000 Euro... 50.000 Euro sind glaub ich sogar für BW Linz od. Eintracht Wels möglich...und wenn dieses Geld nicht zur Verfügung steht, daun frog i mi echt wozu die dieses Konsortium gegründet haben....(wengam Vastic ????? - i wü jo ned "undankbar sein...aber wenn das alles war, muas i trotzdem gauuuuuunz LAUT LACHEN - a wenn ma bewusst wird, dass da LASK kane riesen sprünge machen kann) :hää?deppat?: :hää?deppat?: ....darum auch meine Verwunderung um den "FLO"-Transfer ! Der Holman-Transfer hört sich zumindest vernünftig und vielversprechend an...also dafür...volle kraft voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 25. Dezember 2005 Steht in der heutigen Kronen Zeitung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Dezember 2005 das wäre soooo unglaublich geil! boomm in der österreichuischen 2. liga einen herrn ivica vastic in den eigenen reihen zu haben ist schon unglaublich, aber das, da weiß ich niht was ich dazu sagen soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 25. Dezember 2005 Das wäre natürlich unglaublich! Tore war schon während seiner Chelsea-Zeit ein absoluter Lieblingsspieler von mir. Und wie man auf diesem Bild (Siena) sieht, steht ihm schwarz-weiß auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 25. Dezember 2005 Ja ist den heut schon Weihnachten? Das wär einfach unglaublich, aber ich kanns mir fast nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Dezember 2005 @ Senker Ich renn und sing mit Dir mit! Aber ich kanns mir ned vorstellen, aber wer hätte gedacht das jemals IVO "FUSSBALLGOTT" VASTIC zum geilsten Klub der Welt kommt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) Angelt LASK nach Tore Andre Flo?Tore Andre Flo erzielte in den letzten beiden Jahren insgesamt 13 Tore für Serie-A-Verein Siena WERBUNG Sensations-Transfer in der Ersten Liga? Laut "Krone" angelt der LASK nach Tore Andre Flo, einst Star-Angreifer bei Chelsea, Glasgow Rangers, Sunderland und Siena. Die Linzer sollen Spielervermittler Jürgen Werner beauftragt haben, den 76-fachen norwegischen Teamspieler (23 Tore) von Valerenga loszueisen. Werner: "Flo wäre an einem Wechsel nach Österreich interessiert, wir haben jedoch noch nie über die 2. Liga gesprochen." Auch Parapatits (Austria) steht angeblich am Wunschzettel des LASK. Quelle: sport 1 Bastelt LASK an Sensations-Coup? Angeblich Interesse an FloTore Andre Flo erzielte in den letzten beiden Jahren insgesamt 13 Tore für Serie-A-Verein Siena WERBUNG Wien - Linz ist offenbar ein guter Boden für alternde Star-Spieler. Exemplarisch sei Hugo Sanchez erwähnt, der zum Ausklang seiner Karriere Mitte der 90er den Fans des damals noch existierenden FC Linz seine legendären Tor-Saltos vorführte. Ganz mit Ruhm und Glanz des Mexikaners kann jener Mann, der angeblich als verspätetes Weihnachs-Präsent am Wunschzettel des LASK stehen soll, nicht mithalten. 34 Tore für Chelsea Ein torreiches Kaliber ist Tore Andre Flo aber allemal. Nicht nur wegen seines Vornamens. Insgesamt 76 Mal spielte der 32-Jährige im norwegischen Nationalteam, getroffen hat er 23 Mal. Teils Spitzenklubs aus europäischen Top-Ligen wie Chelsea (111 Meisterschafts-Spiele/34 Tore), Glasgow Rangers (53/29), Sunderland (29/4) und zuletzt Siena (63/13) zieren die Visitenkarte des "Wikingers". Laut "Krone" hat LASK-Präsident Reichel Spielervermittler Jürgen Werner beauftragt, ebenjenen Flo in die oberösterreichische Landeshauptstadt zu lotsen. "Flo an Wechsel nach Österreich interessiert" "Flo wäre an einem Wechsel nach Österreich interessiert - wir haben jedoch noch nie über die 2. Liga gesprochen. Andererseits soll er den LASK nach oben schießen", lässt sich Werner nicht in die Karten blicken. Flo ist im Sommer in seine Heimat zurückgekehrt, konnte sich jedoch bei Meister Valerenga auf dem Weg zum Titel-Gewinn kaum in Szene setzen. In acht Einsätzen (sechs Mal eingewechselt) blieb er ohne Torerfolg. Auch Parapatits ein Thema? Dem LASK wäre mit diesem Sensations-Transfer aber wohl geholfen. Mit Hochdruck fahnden die Schwarz-Weißen nach Verstärkung für das flaue Lüftchen namens Angriff, aus dem nur der überragende Ivica Vastic heraussticht. Im Winter wurden die enttäuschenden Pawel Buskiewicz und Skelley Adu Tutu abgegeben. Auch Joachim Parapatits (Austria) soll neuerdings ein Thema bei der Truppe von Trainer Werner Gregoritsch sein... sport 1 bearbeitet 25. Dezember 2005 von Alex1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich kann es ebenfalls nicht recht glauben. Lt. Krone dienten div. andere Namen nur zur Ablenkung. Andererseits soll Flo ja (vorerst) nur ein Wunschspieler sein, der von seinem Glück noch gar nichts weiß. Entweder ist es schon weit konkreter als man zugibt - oder er dient auch nur zur "Ablenkung". Auch wenn es mit Flo nicht klappen sollte, so glaube ich trotzdem irgendwie an eine Sensation. Seit Vastic, halte ich (fast) alles für möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Dezember 2005 also ich kanns gar nicht glauben was sich alles beim lask tut seit der verpflichtung vom gregerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Dezember 2005 ich will euch nicht den spass verderben und ich meine das nicht zynisch oder bösartig, aber es interessiert mich: woher kommt das viele geld beim LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Dezember 2005 Schau mal auf lask.at auf der linken Seite! Da stehen extrem viele Sponsoren! Spieler wie z.B. einen VASTIC kann wahrscheinlich nur durch einen Privatsponsor (z.B. Oberndorfer, Oberbank, etc...) geleistet werden. Gönner finden sich immer besonders wenns sportlich bergauf geht. REICHEL wird sich sicher auf kein Himmelfahrtskommando einlassen, dafür ist er viel zu gierig, außerdem haben REICHEL und FÜRST STARHEMBERG einen guten Ruf zu verlieren also brauchen wir uns um das finanzielle keine Sorgen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Dezember 2005 Jetzt könnt ihr euch wirklich anhalten: Das neueste Objekt der Begierde ist der weltbekannte Tore Andre Flo (32), der um die Jahrtausendwende der Superstar des norwegischen Teams und von Chelsea war. Weiters spielte Flo für die Glasgow Rangers, Sunderland und Siena. ZZ ist er bei Valerenga Oslo aktiv und ist einem Wechsel nach Österreich nicht abgeneigt. 917229[/snapback] ja das wär der hammer. der sympatiewert des lask für mich persönlich würde extremst in die höhe schnellen - und mit ihm hättet ihr bestimmt einen stürmer der den lask da hinschießt, wo er hingehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) ja das wär der hammer. der sympatiewert des lask für mich persönlich würde extremst in die höhe schnellen - und mit ihm hättet ihr bestimmt einen stürmer der den lask da hinschießt, wo er hingehört 917480[/snapback] also seitn geir unf vidar sind mir alle norweger sympathisch trotzdem glaub ich nicht an so einen stürmer! schön wärs natürlich schon!!! ZWEITE ODER ERSTE LIGA!!! ICH WERD IMMER LASKLA SEIN!!! NICHT HEUER --> WANN DANN ??? bearbeitet 26. Dezember 2005 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 26. Dezember 2005 Also ein "wir haben aber noch nie über die 2. Liga gesprochen" hört sich nicht grad vielversprechend an, bei dem überragenden Ruf, den Fußball-Österreich ohnehin hat. Aber wer weiß... Geil wärs schon... Vielleicht hat ihm der Geir erzählt, daß mans bei uns schon aushalten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts