barca Simply the BEST Geschrieben 4. Dezember 2005 Also es glauben doch nicht einige ernsthaft, dass Markus Weissenberger schon im Winter ein Interesse an einem Wechsel zum Lask hat... Würde mich fast noch mehr als der Vastic-Transfer wundern. Wenn wir im Sommer aufgestiegen sind, wieso nicht, aber jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2005 Aigner in den Zoo Aigner in den Zoo aigner aigner in den ZOo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2005 Aigner in den Zoo Aigner in den Zoo aigner aigner in den ZOo 900817[/snapback] Dass er bei uns wenige Freunde hat wusste ich, aber dass es arg ist Er wird eh nicht geholt werden. Ein guter Fußballer ist er trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Dezember 2005 Heute in Talk und Tore auf Premiere sagte Peter Rietzler von sport1.at, dass der LASK im Winter ev. Edi Glieder holen will. Aber eine Frage hätte ich, hat man was gehört, dass Augustin Studeny bleibt, er spielt so gut wie nie und irgendwann in den letzten Tagen hab ich das Gerücht gehört, dass er eventuell zu Vienna zurückkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2005 Aigner in den Zoo Aigner in den Zoo aigner aigner in den ZOo 900817[/snapback] ...Schade um den Zoo, schade um den Zoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 4. Dezember 2005 Heute in Talk und Tore auf Premiere sagte Peter Rietzler von sport1.at, dass der LASK im Winter ev. Edi Glieder holen will.Aber eine Frage hätte ich, hat man was gehört, dass Augustin Studeny bleibt, er spielt so gut wie nie und irgendwann in den letzten Tagen hab ich das Gerücht gehört, dass er eventuell zu Vienna zurückkehrt. 900851[/snapback] Also ich würde es schon gerne sehen wenn Studeny beim LASK bleibt, sicher ein Versprechen für die Zukunft in der LASK-Verteidigung! Aber gehört hat man diesbezüglich noch gar ncihts daher nehme ich mal an dass er auch im Frühjahr beim LASK sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. Dezember 2005 Also ich würde es schon gerne sehen wenn Studeny beim LASK bleibt, sicher ein Versprechen für die Zukunft in der LASK-Verteidigung! Aber gehört hat man diesbezüglich noch gar ncihts daher nehme ich mal an dass er auch im Frühjahr beim LASK sein wird! 900978[/snapback] Richtig! Und außerdem sehe ich auch in unserer Verteidigung noch Handlungsbedarf. Dünner darf die Personaldecke keinesfalls werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2005 lask.at: Spannendes Trainer-Interview LASK-Trainer Werner Gregoritsch zieht im aktuellen Interview mit Manfred Payrhuber Bilanz und nimmt Stellung zu den aktuellsten Transfergerüchten Haben Sie alle Herbstziele mit dem LASK erreicht? Ich bin mehr als nur zufrieden. Nach mittelmäßigem Beginn sind wir zu einer Spitzenmannschaft gereift. Wir wollten unter die ersten drei, das haben wir geschafft. Was war Ihr schönster Sieg mit dem LASK im Herbst? Da gibt es nicht einen, sondern gleich vier: Schwanenstadt auswärts, sowie die Heimsiege gegen Leoben, Kapfenberg und Altach. Und Ihre bitterste Niederlage? Das war sicher die in Gratkorn, wo wir gewinnen hätten müssen. Wie waren Sie mit der Fanunterstützung zufrieden? Unsere Fangruppen waren sensationell, sie waren mit ein Bestandteil unserer schönen Erfolge. Wie sehen Sie die Ausgangslage für das Frühjahr? Optimal, wir haben alle Chancen auf den Aufstieg. Ich hätte auch mit 6 oder 7 Punkten Rückstand noch mit dem Aufstieg gerechnet. Trainingsbeginn ist am 9. Jänner. Steht eigentlich Ihr Vorbereitungsprogramm? Im Prinzip ist alles fixiert. Ich möchte zwei Kurztrainingslager in Österreich und eines im Ausland - voraussichtlich Türkei -abhalten. Welche personellen Veränderungen schweben Ihnen im Winter vor? Pascal Ortner wird zurückkommen, dazu möchte ich zwei Offensiv-Leute. Rechnen Sie mit Mario Konrad schon zum Saisonstart am 10. März? Sicher noch nicht, er macht zwar große Fortschritte, aber ich kann mit ihm erst in der Mitte der Frühjahrsmeisterschaft planen. Es geistern immer die Namen Frigard und Glieder durch die Medien. Was ist da dran? Beide sind interessant, Frigard möchte ich unbedingt. Bei Glieder siehts nicht so gut aus. Dazu möchte ich noch sagen, dass wir die Spieler Lucic, Winkler, Lebersorg und Stückler für das Frühjahr verleihen wollen. Die Spieler sind von mir bereits informiert worden. Wer sollte unser schärfster Gegner im Aufstiegskampf werden. Austria Lustenau, Altach oder FC Kärnten? Ganz sicher der FC Kärnten. Herr Gregoritsch, Ihr Hauptwohnsitz ist Graz. Was werden Sie über Weihnachten und Neujahr tun? Zunächst steht der Urlaub mit der Familie im Vordergrund. Unter anderem werden wir einige Tage in einer Therme verbringen. Außerdem werde ich das Bruno Pezzey Turnier besuchen, und wenn alles klappt, möchte ich bei Real Madrid hospitieren. Sollte daraus nichts werden, werde ich einige Tage Skifahren gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2005 also wenn der gregerl das so sagt, dann: HER MIT GEIR FRIGARD, wer braucht edi glieder!!!! das wär ein christkindl... ich träume von vergangenen torgeir zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2005 des mitm frigard klingt ja ned schlecht der wäre mir auf jeden fall lieber als da edi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) Geh bitte hören wir doch mit dem Frigard auf! Dieses ewige Schwelgen in der Nostalgie, das bringt nichts. Frigard war mal der Fußballgott, doch die Flügel des Torgeir sind lahm geworden. Er setzt die richtigen Schritte, wenn er meint, dass es dafür zu spät ist. Er würde sich nur seinen legendären Ruf vertun, wenn es nicht läuft. Wen holen wir noch? Kögelberger? Das bringt absolut null! Lieber den Transfermarkt ordentlich durchkämmen, als wieder irgendwelche Panikkäufe machen, die nur einen Haufen Geld kosten und am Ende ja doch nichts bringen. Panagiotopoulos von Gratkorn nehmen, vielleicht Glieder! Für die Abwehr würd' ich Muhr holen, wenn irgendwie möglich! bearbeitet 5. Dezember 2005 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2005 Geh bitte hören wir doch mit dem Frigard auf!Dieses ewige Schwelgen in der Nostalgie, das bringt nichts. Frigard war mal der Fußballgott, doch die Flügel des Torgeir sind lahm geworden. Er setzt die richtigen Schritte, wenn er meint, dass es dafür zu spät ist. Er würde sich nur seinen legendären Ruf vertun, wenn es nicht läuft. Wen holen wir noch? Kögelberger? Das bringt absolut null! Lieber den Transfermarkt ordentlich durchkämmen, als wieder irgendwelche Panikkäufe machen, die nur einen Haufen Geld kosten und am Ende ja doch nichts bringen. Panagiotopoulos von Gratkorn nehmen, vielleicht Glieder! Für die Abwehr würd' ich Muhr holen, wenn irgendwie möglich! 902151[/snapback] lass uns doch noch träumen GEIR FRIGARD FUSSBALLGOTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2005 also prinzipiell halt ich frigard auch für zu alt, aber bevor glieder kommt! und wenn ihn der gregerl will, wird er schon noch fliegen können, der torgeir, oder zumindest weit springen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2005 Wie stellt ihr euch das eigentlich mit dem Pana vor?Der hat noch einen Vertrag, ergo müsste ihn der Lask kaufen, aber es ist kein Geld mehr da.Es ging höchstens mit Schulden machen, was sich im Falle eines Aufstiegs auszahlen könnte, aber wenn nicht, gibts wieder Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2005 Wie stellt ihr euch das eigentlich mit dem Pana vor?Der hat noch einen Vertrag, ergo müsste ihn der Lask kaufen, aber es ist kein Geld mehr da.Es ging höchstens mit Schulden machen, was sich im Falle eines Aufstiegs auszahlen könnte, aber wenn nicht, gibts wieder Probleme. 902572[/snapback] Und du weißt ja alles wieder einmal ganz genau :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts