Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich muss dich korrigieren Senker! Der Pana traf nicht 5-6 mal sondern 11 mal! :super:

Und warum nur für eine Stürmerposition? Wenn wir Stürmer hätten die treffen würden, würden wir sicher immer mt zwei Stürmerpositionen beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

ich wiederhole mich.

wenn ortner und konrad fit werden brauchen wir nicht unbedingt einen neuen stürmer. da wäre ein junger abwehrspieler oder ein defensiver mittelfeldspieler hinter vastic schon gscheiter.

aber ich bin ja weder der trainer, noch manager noch sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ich wiederhole mich.

wenn ortner und konrad fit werden brauchen wir nicht unbedingt einen neuen stürmer. da wäre ein junger abwehrspieler oder ein defensiver mittelfeldspieler hinter vastic schon gscheiter.

aber ich bin ja weder der trainer, noch manager noch sonstwas.

898693[/snapback]

da hast du recht wenn die zwei wieder fit sind sollten wir lieber dem NAGEL jemanden zur hilfe stellen!!!

des mitm frigard is schade!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Einen von solcher Qualität haben wir ja in hülle und fülle - Stückler, Tutu, Ortner, Ruckendorfer ! Konrad ist für mich höher anzusiedeln !

898544[/snapback]

Also was kann ein Stückler oder ein Tutu dafür, dass er nicht oft eingesetzt wird??

Und was kann ein Ortner dafür, dass er im zweiten Spiel verletzungsbedingt ausfällt??

Ruckendorfer ist aber trotzdem einer der läuft bis er umfällt und das jeden Freitag, fallweise auch Dienstag.

Konrad ist für mich aber trotzdem einer der trifft und auch leider nach 9 Spieltagen verletzungsbedingt ausfällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Lt. der heutigen Kronenzeitung hält sich das Thema Frigard noch immer hartnäckig.

Den Tutu kann man vergessen! Stückler und ihn mit Panagiotopoulos zu vergleichen ist schon ein bißchen weit hergeholt.

Und 11 Tore sind ja auch eine ganz ordentliche Visitenkarte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zum Thema Frigard - toll wärs schon, wenn er nochmals im Gugl-Oval einlaufen würde !

Aber er MUSS es nicht sein ! Es gibt viele gute Stürmer ! Nur wenn ich von leuten wie den Pana hör...der hat seine ganze Karriere keine 5 Tore geschossen...jetzt trifft er 5-6 mal in da RED ZAC Liga...und schon ist er der große "T-Mobile Stürmer" der den LASK nach oben bombt ??

Einen von solcher Qualität haben wir ja in hülle und fülle - Stückler, Tutu, Ortner, Ruckendorfer ! Konrad ist für mich höher anzusiedeln !

Nur überlegt mal...

7 Stürmer für EINE Stürmerposition ?????? da kann ja was nicht stimmen - meiner meinung nach !

898544[/snapback]

Frigard:

Er hat es gecheckt. Die Erwartungen wären sehr hoch. Er kann nur verlieren.

Panagiotopoulos:

11 Tore (Vastic 13) ! Da könnten wir uns wohl alle 10 Finger abschlecken.

Stückler:

Lange verletzt. Eigentlich hat er die Erwartungen nicht erfüllt.

Tutu:

Streichelt zwar den Ball. Torschützenkönig wird er nie werden. Hat schon beim GAK zuwenig Tore gemacht.

Ortner:

Würde mich zwar irrsinnig freuen, aber glaubst du, dass er der verlässliche Vollstrecker werden kann? (Ich trau im pro SAISON 10 Tore zu)

Ruckendorfer:

Schau dir die Torschützenliste an.

Konrad:

Leider hat er sich verletzt. Hat sehr gut mit Klapf harmoniert. Er könnte was werden.

Makaay:

Bayern will ihn nicht freigeben.

Wir haben die echte Chance aufzusteigen. Gregoritsch hat es völlig richtig gesagt: "Wer sich am Besten verstärkt, der schafft es!"

Dem LASK fehlen 2 starke Stürmer. Also TORGARANTEN! Zumindest ein wirklich Guter muss verpflichtet werden. Dann könnte es mit dem Aufstieg klappen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

ruckendorfer ruckendorfer :clap::clap:

wir brauchen einen stürmer der trifft!

rzcki ist für mich ein mittelfeldspieler!

der geur macht sichr seine 10 tore :feier::clap:

Geir frigard fussballgott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

lt. Superfund-Channel bleibt Glieder bei Pasching, da Zellhofer weg ist, will er sich noch mal durchsetzen probieren.

Gut, dann muß halt wer anderer her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Wunschspieler von mir wäre der Markus Aigner von Leoben.

+ er hat Klasse.

+ er ist schnell

+ er hat als Mittelfeldspieler 8 Tore erzielt.

- er ist kein Österreicher (Deutscher)

- er wird im Jänner 34 Jahre

- er ist auch eine kleine Laus (2 x Gelb-Rot)

Helfen könnter er uns meiner Meinung nach allemal. Wird aber sicher nichts werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
:angry: Alle nur nicht den. Auf dieser Position brauchen wir niemanden. Außerdem ist er ein ewiger Provokatuer und Unsympatler erstes Ranges...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

+ er hat Klasse.

+ er ist schnell

Helfen könnter er uns meiner Meinung nach allemal. Wird aber sicher nichts werden.

900275[/snapback]

...war vor einigen Jahren (glaub 98) schon mal im Gespräch...

Er mag ein klasse Spieler sein, aber die Minus-Punkte, welche du aufzählst, überwiegen eindeutig und somit können wir ihn auf keinen Fall gebrauchen.

Noch dazu ist er vom Charakter her einfach :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
:angry: Alle nur nicht den. Auf dieser Position brauchen wir niemanden. Außerdem ist er ein ewiger Provokatuer und Unsympatler erstes Ranges...

900287[/snapback]

gib da total recht er is a osch seines der seines gleichen sucht und ich erinner nur ans letzte spiel daheim gegen leoben da hat man gesehn wie dumm dieser mensch ist :angry: JA NICHT DEN AIGNER!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Markus Weissenberger wird nur seeehr schwer zu bekommen sein, außerdem sind wir im Mittelfeld meiner Meinung nach gut genug bestückt ..

Für mich ist die Suche nach einem Goalgetter bzw. einem echten Brecher für den Angriff viieel wichtiger ... Glieder werden wir so wies aussieht kaum bekommen, beim Frigard siets auch eher schlecht aus, hoffe wir finden da noch einen gegeigneten Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

+ er hat Klasse.

+ er ist schnell

900275[/snapback]

- er hat lange haare

na im ernst, magic aigner ist schon ein top-techniker. neben vastic sicherlich DER techniker der liga.

aber genau aus diesem grund, weil wir ja eh schon vastic haben und sich die zwei mmn. nicht ergänzen sondern eher behindern würden, brauchen wir den aigner nicht.

wie er menschlich ist weiß ich nicht.

weissenberger wäre schon a wahnsinn, und eigentlich wärs von ihm ja auch gscheit aus einem heimstadion mit hinigem dach in ein stadion wo es eine nicht eingeschaltete rasenheizung gibt zu gehen. :D

und wenn ma schon bei der deutschen liga sind: elber wurde von gladbach gegangen und auch ailton ist ohne vertrag.

(nur so zum nachdenken)

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag