Guest _Michi_ Report post Posted November 30, 2005 (edited) So hab mir gedacht ich erstelle amal so eine Umfrage. Is amal was anderes...Die GRÜNEN können ja so eine(umfrage) net machen wir schon Also Stimmt ab und begründet es wenn ihr wollt! (Kriterien:sympathie,aktivität,fanartikel usw...) Meine Meinung: von der Aktivität her: Boys Viola:unterstützen die Amateure auch immer egal ob auswärts oder daheim und so machen sie auch viel zb geile Spruchbänder(Trotz Wiener Frau immer eine Pifkensau-Steffen Hofmann nein danke! ) Fanschals:Fanatics: Haben geile Schals immer! Edited November 30, 2005 by _Michi_ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted November 30, 2005 [x] Scheißegal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Report post Posted November 30, 2005 Kannst Du mir, bitteschön, erklären, warum das in unserem Channel nicht möglich sein sollte !?? Hütteldorfer Xindl Sempre In Olio Green-White-Spirit Grün-Weiß Amstel 99er Alte Garde Tornados Rapid Wien 1996 Fanklub Stammtisch G/W und, und, ...... Die Ultras zähle ich ja eh nicht mit auf, wennst es auf die abgesehen haben solltest !? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest _Michi_ Report post Posted November 30, 2005 Kannst Du mir, bitteschön, erklären, warum das in unserem Channel nicht möglich sein sollte !?? Hütteldorfer Xindl Sempre In Olio Green-White-Spirit Grün-Weiß Amstel 99er Alte Garde Tornados Rapid Wien 1996 Fanklub Stammtisch G/W und, und, ...... Die Ultras zähle ich ja eh nicht mit auf, wennst es auf die abgesehen haben solltest !? 896955[/snapback] naja ultras und tornados sind die einzigen von euch die richtig aktiv sind (schalserstellung,choreo,spruchbänder etc.) und alte garde halt für die fetzerein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Report post Posted November 30, 2005 SInd alle leiwand. Es gibt keinen "besten" fanklub. Hauptsache ist, sie setzen sich alle für Austria Wien ein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Report post Posted November 30, 2005 (edited) [x] Fanatics ansonsten schließe ich mich dem Schlumpfjäger an Edited November 30, 2005 by forzaviola84 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest _Michi_ Report post Posted November 30, 2005 SInd alle leiwand.Es gibt keinen "besten" fanklub. Hauptsache ist, sie setzen sich alle für Austria Wien ein! 896983[/snapback] ja eh! aber ich mein wer für euch halt der beste fanclub ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted November 30, 2005 Meine Sympathie: _Großbritannien_ Supporters Und dennoch: Wir unterstützen alle AUSTRIA WIEN! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Report post Posted November 30, 2005 Fehlt da nicht irgendwie unser größter Fanclub Austria80? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrHoemmal Tribünenzierde Report post Posted November 30, 2005 Da fehlt definitiv der fetteste Fanklub www.viola-rum.at 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Report post Posted November 30, 2005 SInd alle leiwand.Es gibt keinen "besten" fanklub. Hauptsache ist, sie setzen sich alle für Austria Wien ein! 896983[/snapback] Sehe ich auch so, dass wichtigiste ist das alle fc hinter der mannschaft stehen, und die fanclubs versuchen als möglichst geschlosse einheit aufzutreten... bei rapid würde "die freunde des scr" sicher vergessen werden, dabei ist es einer der größten fc die sehr viel für die jugendarbeit rapids leisten... und nun muss ich noch als grüner ein bisschen öl ins feuer schütten.. euer bester fanclub ist noch hinter unserem letzten.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Report post Posted November 30, 2005 Kannst Du mir, bitteschön, erklären, warum das in unserem Channel nicht möglich sein sollte !?? Alte Garde 896955[/snapback] also die Alte Garde als "Fanklub" zu nennen bedarf ja wohl einer unglaublichen Frechheit. Denkst du eigentlich bei dem was du so von dir gibst?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hurricane Postinho Report post Posted November 30, 2005 blöde umfrage, weil es gibt einfach keinen besten fanklub. (naja vielleicht doch die hurricanes ) eines haben alle gemeinsam AUSTRIA WIEN 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Report post Posted November 30, 2005 Da fehlt definitiv der fetteste Fanklubwww.viola-rum.at 897077[/snapback] stimmt, immer fett wurde nicht angeführt. @thema: siehe sj. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
outside7 The cake is a lie Report post Posted November 30, 2005 Kannst Du mir, bitteschön, erklären, warum das in unserem Channel nicht möglich sein sollte !?? Hütteldorfer Xindl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts