WO SIND DIE RAPIDFANS ZU HAUS?


jostprost

Wo wohnst du?  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
[x] Wien

Und nicht mal weit weg vom St. Hanappi, ca. 5-7min zu Fuss (schaut blöd aus mit zwei 's' , oder ? ;-)) Bei Spielen kann man von unserem Balkon aus sogar den Rapid-Mob :support:  :clap: hören..... :D

:yes:

896873[/snapback]

Rein "Fußballzuschautechnisch" gesehen :super:

Eine Stadionfahrt kostet mich ca. 40 Euro (Karte auf Nord) :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
[x] Wien

Und nicht mal weit weg vom St. Hanappi, ca. 5-7min zu Fuss (schaut blöd aus mit zwei 's' , oder ? ;-)) Bei Spielen kann man von unserem Balkon aus sogar den Rapid-Mob :support:   :clap: hören..... :D

:yes:

896873[/snapback]

Wenn das Hanappi voll ist hört man's in halb Penzing und Hietzing.

<----------- Wien West :)

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Wenn das Hanappi voll ist hört's man in halb Penzing und Hietzing.

<----------- Wien West :)

896888[/snapback]

[x] Wien, nur Wien - Aber net von irgendwo sondan von da Mitten! 1030 heißte die Scheise! :D

Stan a.k.a. Wie Bitte? WIEN MITTE! ;)

P.S.: Heshi, wie war das noch mal der "Stolz der Vorstadt"? Nächstes Jahr werden wir euch entehren. Ich sehe es schon vor mir: F.C. Boulevard L. vs. Torpedo Lainz... 4:1 :red::D Ich rühr mich wenns soweit ist, hoffe Ihr habt Bock auf ein Freundschaftsspiel! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
[x] Wien, nur Wien - Aber net von irgendwo sondan von da Mitten! 1030 heißte die Scheise! :D

Stan a.k.a. Wie Bitte? WIEN MITTE! ;)

P.S.: Heshi, wie war das noch mal der "Stolz der Vorstadt"? Nächstes Jahr werden wir euch entehren. Ich sehe es schon vor mir: F.C. Boulevard L. vs. Torpedo Lainz... 4:1  :red:  :D Ich rühr mich wenns soweit ist, hoffe Ihr habt Bock auf ein Freundschaftsspiel! =)

896910[/snapback]

Gibt's wieder Frischfleisch in den Untiefen des Wiener Amateurfußballs? :D

Für Freundschaftsspiele sind wir immer zu haben, einfach Kontakt aufnehmen mit mir oder auf der Homepage eine Nachricht hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Gibt's wieder Frischfleisch in den Untiefen des Wiener Amateurfußballs? :D

Für Freundschaftsspiele sind wir immer zu haben, einfach Kontakt aufnehmen mit mir oder auf der Homepage eine Nachricht hinterlassen.

896925[/snapback]

Jep! Bald! Im Frühjahr wird der Verein gegründet und hoffentlich sind wir im Herbst schon bei der DSG dabei, mal sehen ob das alles so hinhaut, nachm Zivi (im März) geh ich das alles an... F.C. Boulevard L. is coming home! :D

Werd mich dann einfach rühren wenns soweit ist! Thx!

Stan a.k.a. "We do it in the Boulevard!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1020 Leopoldstadt,also Wien. :support: Außerdem ist diese Umfrage nicht zielführend,da die meistenvom Board aus Wien kommen.Es gibt nämlich auch einen Fanclub in Dornbirn,Imst und in Villach.Nur in Salzburg ist kein grüner Fleck. :madmax: Hab auch mal im Rapidmagazin gelesen,dass es auch Fans in den USA,Australien und Japan geben soll.Kann ich aber irgendwie nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.