WO SIND DIE RAPIDFANS ZU HAUS?


jostprost

Wo wohnst du?  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ich: wien 7, schottenfeldg.

ecke burgg.

:winke:

898026[/snapback]

naja da bist bestenfalls 200 meter von mir entfernt, bin da ca auf der höhe kaiserstrasse...

aber wie gesagt, dass ist mein nebenwohnsitz, ich bin maximal 2-4 tage pro woche in wien (arbeit, fortgehen) ansonsten bin ich meistens in st.pölten (arbeit, erholung, sport). nach urlaubswohnsitze wurde ja nicht gefragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
schade! nach den posts hab ich die hoffnung aufgegeben rapid als nen gesamtösterreichischen verein zu sehen! wär wohl auch zu schön gewesen!

:madmax:

898454[/snapback]

bin zwar offiziell (hauptwohnsitz ) ein wiener (und keinesfalls stolz darauf!, also abo auf der Nord) aber im Herzen in ein oberösterreichischer GRÜN-WEISS FAN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade! nach den posts hab ich die hoffnung aufgegeben rapid als nen gesamtösterreichischen verein zu sehen! wär wohl auch zu schön gewesen!  :madmax:

898454[/snapback]

Wo genau ist Dein Problem?

Rapid-Fans gibt's überall. Und (mal davon abgesehen, dass so eine Forums-Umfrage nie 100%ig repräsentativ ist) dass sehr viele bzw. die meisten im Großraum Wien zu Hause sind, war ja wohl keine Überraschung.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Derzeit Wien 4, ursprünglich aus dem westlichen NÖ: dort hat sich auch die Liebe zu diesem Verein entwickelt! Zumindest bis zur oberösterreichischen Grenze haben die Wiener Vereine keine Konkurrenz; da gibt es nur die Frage, ob man grün oder violett ist (sympathischerweise muss ich sagen, dass der Großteil sich für die grüne Farbe entscheidet :D )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.