SV RIED - RB Salzburg

pironi
 Share

Recommended Posts

V.I.P.

Am Sonntag, den 04.12.2005 um 15:30 Uhr gastieren die Salzburger zum zweiten Mal im Rieder Stadion.

Ich glaub' auch dieses Mal ist für die Jara-Truppe maximal ein Unentschieden drin!

Held meiner Jugend!

Mir einer Leistung wie im Heimspiel gegen Mattersburg wird man sicher verlieren.

Hoffe aber doch das sich das Auftreten der Mannschaft zum besseren ändert,...

Postinho
Mir einer Leistung wie im Heimspiel gegen Mattersburg wird man sicher verlieren.

Hoffe aber doch das sich das Auftreten der Mannschaft zum besseren ändert,...

896618[/snapback]

die sind doch nurmehr 30% gegangen um sich zu schonen gg mburg nach dem 2-0

die rieder serie reißt, und ich bin dabei :clap::clap:

war bis jetzt auswärts nur bei mburg, rapid, und admira!

was habn die gemeinsam????

überall hamma gwonnen hehehehehehe

Silver Torah
war bis jetzt auswärts nur bei mburg, rapid, und admira!

was habn die gemeinsam????

überall hamma gwonnen hehehehehehe

896985[/snapback]

Ah - du bist einer von den fünf Auswärtsfahrern.

Ich war heuer auf allen Heimspielen, und was haben die gemeinsam? Wir haben nie verloren. Hehehehehehe.

Superkicker
Ich war heuer auf allen Heimspielen, und was haben die gemeinsam? Wir haben nie verloren. Hehehehehehe.

War da nicht etwas.....

Ach ja gegen Rapid. Eine 0:2 Heimniederlage :winke::eviltongue:

Silver Torah
War da nicht etwas.....

Ach ja gegen Rapid. Eine 0:2 Heimniederlage :winke:  :eviltongue:

897132[/snapback]

Glaub kaum dass alle Medien von einer 23-Spiele-andauernden-Heimspielserie ohne Niederlage sprechen würden, wenn wir mal gegen Rapdi Wien verloren hätten.

hgv hats dir aber eh schon verdeutlicht. Wir haben in dem Spiel schon 2-0 geführt.

-ohne Kommentar-
am Sonntag werden uns die Bullen wieder unterschätzen, dann machts des zum 2. mal u. dann segts was rauskommt...

24 heimspiele ohne niederlage hoffentlich

897211[/snapback]

mir kommts schön langsam eher so vor, als wenn wir die salzburger unterschätzen würden. grundsätzlich war ich eigentlich positiv für das spiel gegen salzburg gestimmt - doch seit in den medien (insbesonders auch in den lokalen zeitungen) nur mehr noch vom zukünftigen meister sv ried gesprochen wird, hat sich meine zuversicht etwas verringert!

Homerist
mir kommts schön langsam eher so vor, als wenn wir die salzburger unterschätzen würden. grundsätzlich war ich eigentlich positiv für das spiel gegen salzburg gestimmt - doch seit in den medien (insbesonders auch in den lokalen zeitungen) nur mehr noch vom zukünftigen meister sv ried gesprochen wird, hat sich meine zuversicht etwas verringert!

897244[/snapback]

solange nur die Fans und die Medien RB unterschätzen is des eh nu egal - der HH muss halt bei der Mannschaft dafür sorgen, dass die Mannschaft ned überheblich agiert - und was das betrifft bin i zuversichtlich

V.I.P.
27.8.2005

ried - rapid 2:2

897149[/snapback]

Ich glaube er meinte damit Salzburg, die zuhause 0:2 gegen Rapid verloren haben, oder? :ratlos:

Die Heimstärke von Ried ist schon sehr beachtlich, allerdings haben sie auch oft Unentschieden gespielt, ich denke, das Spiel endet 1:1.

Silver Torah
Ich glaube er meinte damit Salzburg, die zuhause 0:2 gegen Rapid verloren haben, oder?  :ratlos:

897286[/snapback]

Ah danke piro, er dachte höchstwahrscheinlich - weil ich Salzburg im Profil stehen hab, und so blöd dahergeredet hab wie der andere - dass ich RedBuller bin ;)

ASB-Nihilist
Ah danke piro, er dachte höchstwahrscheinlich - weil ich Salzburg im Profil stehen hab, und so blöd dahergeredet hab wie der andere - dass ich RedBuller bin ;)

897346[/snapback]

und? bist? :augenbrauen:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.