Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. November 2005 Von wegen Doppelbelastung. I wü ma den Scheiss nimma anhörn. Wir gwinnen jez ois. Wir gwinnen gegen Wales, wir gwinnen in England und auswärts in Polen...... Ahhh... ich glaub da hab ich mich jez a bissal vertan Ich denke, dass wir gegen Pasching gewinnen werden (wenn das Spiel überhaupt stattfindet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Lowe Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) Ich rechne mit einem Geduldsspiel wie beim letzten Heimspiel gegen Pasching wo es bis zur 80. Minuten 0:0 gestanden ist. Pasching präsentiert sich auswärts zurzeit etwas besser, das zeigen auch 3 in Folge verlorene Heimspiele. Wie immer in St. Hanappi erwarte ich mir den Fc Superfund mit einem 4-5-1 System, Pichlmann als einzige Spitze. Deshalb müssen wir im defensiven Mittelfeld Hlinka-Korsos dagegensetzen. Katzer wird hoffentlich wieder in die Mannschaft zurückkehren genauso wie Lawaree. Bejbl sollte man vielleicht eine Pause gönnen. Ergibt daher folgende Aufstellung: Payer Dober - Martin Hiden - Valachovic - Katzer Korsos - Hlinka Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree Mein Tipp: 10200 Zuschauer, 1:0 Hofmann bearbeitet 27. November 2005 von Mister Lowe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) Momentan (sicher u.a. auch, weil gerade unsere besten Spiele heuer (CL) nicht mit zählbaren Erfolgen belohnt wurden) ist einfach der Wurm drin, und die Einstellung leider auch ned optimal. Trotzdem: ein Sieg (und sei es mit der berüchtigten "Nudel-Power") gegen Pasching und ein (weiterer) Sieg bei den Dosen, und wir schließen diesen Herbst trotz aller Missgeschicke sogar noch VOR ebendiesen ab (-> ich bin überzeugt davon, dass RBS in Ried ein weiteres Mal nichts zu bestellen haben wird, was auswärts bei ihnen ohnehin zumeist der Fall ist). Wegen der Austria würde ich mir - so rund, wie's dort zur Zeit geht - momentan so oder so keine größeren Sorgen machen. OK, unsere letzten Leistungen stimmen mich auch ned wirklich optimistisch, aber mit zumindest besagtem Nudel-Sieg daheim gegen Pasching wird man wohl so oder so spekulieren dürfen. Also, meine Herren in Grün-Weiß: vor den letzten beiden Spielen bitte jeweils einen innigen Blick auf das Wappen auf Eurer Brust, kleine Andacht darüber, WOFÜR dieses Wappen steht und dann BEWEGT'S EURE ALLERWERTESTEN!!!! ALLE!!! In zwei Wochen is' eh Winterpause.... Tipp für die Pasching-Partie: 1:0 (Kincl, 89., Guerrero-Style) bearbeitet 27. November 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. November 2005 Payer Dober - Martin Hiden - Valachovic - Katzer Korsos - Hlinka Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree 894786[/snapback] Die Aufstellung finde ich sehr gut. Bin ich dafür. Bejbl sollte wirklich einmal eine Pause bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2005 Von wegen Doppelbelastung. I wü ma den Scheiss nimma anhörn.Wir gwinnen jez ois. Wir gwinnen gegen Wales, wir gwinnen in England und auswärts in Polen...... 894785[/snapback] aach irgendwie doch schaade dass er nicht kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. November 2005 Also, meine Herren in Grün-Weiß: vor den letzten beiden Spielen bitte jeweils einen innigen Blick auf das Wappen auf Eurer Brust, kleine Andacht darüber, WOFÜR dieses Wappen steht und dann BEWEGT'S EURE ALLERWERTESTEN!!!! ALLE!!! In zwei Wochen is' eh Winterpause.... 894790[/snapback] AMEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Lowe Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2005 Und so erwarte ich den Gegner, bin gespannt wie weit ich daneben liege. Schicklgruber Bolter - Baur - Chaile - Wisio Kovacevic - Ortlechner Vorisek Chiquinho - Schoppitsch Pichlmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. November 2005 aach irgendwie doch schaade dass er nicht kommt 894794[/snapback] Pssst .... Sonst wirst du aus dem Board geworfen. Der Cheffe is ein Grüner und bei sowas versteht er keinen Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 28. November 2005 selten so emotionslos einem rapid-match entgegen gesehen. ich sehne nur noch die winterpause herbei. bin nach den peinlichkeiten in europa und den grottenschlechten partien in der liga so dermassen fussball übersättigt , dass es schon deprimierend ist... hmmm...rapid:superfund? über ein 2:2 werden wir wohl nicht hinaus kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. November 2005 selten so emotionslos einem rapid-match entgegen gesehen. ich sehne nur noch die winterpause herbei. bin nach den peinlichkeiten in europa und den grottenschlechten partien in der liga so dermassen fussball übersättigt , dass es schon deprimierend ist... hmmm...rapid:superfund? über ein 2:2 werden wir wohl nicht hinaus kommen... 895263[/snapback] Noch einer der sudert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. November 2005 Noch einer der sudert 895321[/snapback] Wird ein geiles Match!! Wir schießen die Bauern 10:0 aus dem Stadion!! Die können ja überhaupt nix! Wir sind schließlich der Meister und haben uns für die CL qualifiziert!! Ich freu mich schon auf tolles Wetter, super Stimmung und eine voll motivierte Mannschaft! Und alle die kritisieren gehören exkommuniziert und exorziert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. November 2005 Wird ein geiles Match!! Wir schießen die Bauern 10:0 aus dem Stadion!! Die können ja überhaupt nix! Wir sind schließlich der Meister und haben uns für die CL qualifiziert!! Ich freu mich schon auf tolles Wetter, super Stimmung und eine voll motivierte Mannschaft! Und alle die kritisieren gehören exkommuniziert und exorziert!! 895444[/snapback] Na scho besser !!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2005 ich erwart ma keine niederlage, aber irgendwie auch keinen sieg... hoffe ich irr mich. >> t-mobile.Bundesliga Heimspiele Tabelle 1 Red Bull Salzburg 10 9 0 1 20:5 27 2 SV Ried 10 6 4 0 19:6 22 3 GAK 10 6 4 0 18:7 22 4 FK Austria 9 6 1 2 14:8 19 5 FC Superfund 10 5 2 3 15:7 17 6 SK RAPID 10 5 1 4 20:15 16 7 SK Sturm 10 3 5 2 10:9 14 8 SV Mattersburg 10 3 4 3 13:11 13 9 FC Wacker Tirol 10 3 4 3 13:13 13 10 Admira 10 1 2 7 14:21 5 grausam das zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. November 2005 Akagündüz - Kincl Hofmann - Hlinka - Martinez - Ivanschitz Katzer - Valachovic - Hiden - Dober Payer Tippe auf ein klares 3:1. Tore: 1:0 Kincl (14.) 2:0 Ivanschitz (39.) 3:0 Valachovic (77.) 3:1 Gilewicz (85.) Gutes Spiel, gute Stimmung, Optimismus olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2005 es wird zeit für einen überzeugenden sieg, das würde uns auftrieb geben, denke ich. ich meine einen richtig überzeugender sieg, wo alles passt, angefangen beim ergebnis bis hin zum pass-spiel und der aufstellung. also plädiere ich für so eine aufstellung: Payer Dober - Hiden - Valachovic - Katzer Korsos - Hlinka Hofmann - Ivanschitz Akagündüz - Kincl Tipp: 3:0 2x Kincl, Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts