youresogreat Survivalism Geschrieben 29. November 2005 hui ich glaub ich muss ab mittwoch sehr viel trainieren..sonst zieht ihr mir alle davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. November 2005 heut fahr ich glaub ich nicht mehr....das Spiel regt mich im Moment zu sehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2005 heut fahr ich glaub ich nicht mehr....das Spiel regt mich im Moment zu sehr auf 896427[/snapback] ooooooh jaaaa, da kommen oft unglaubliche aggressionen auf, wenn man zum x-ten mal nach einer guten zwischenzeit einfädelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. November 2005 Wenn ich zb. gegen Corrado fahre bin ich die Hälfte der Strecke ca. 0.30 vorne und dann unten zieht er mir davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2005 Wenn ich zb. gegen Corrado fahre bin ich die Hälfte der Strecke ca. 0.30 vorne und dann unten zieht er mir davon. 896441[/snapback] Ich glaub ich zuck aus, derjenige der vor mir liegt war schon eine Sekunde hinter mir und ich fadl ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2005 Nachdem uns der Laufi und der Fanki verlassen haben ( BUUUUUHHHH ) , brauchen wir 2 schnelle Zeiten! Corrado ist ja derzeit ein Wahnsinn, aber danach sind wir nur mittelmäßig. Wir brauchen noch zwei unter 2,02!!!!!!!!!! *geht üben* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2005 bin gerade eben unter 2:02 gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2005 Also ich bin heute meine absolute Bestzeit gefahren. Unglaublich ich hätte fast zum weinen angfangen, vor Freude Meine heutige Bestzeit: 2:00:988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. November 2005 meine 2:00:78 kriegt ihr nicht. asb-ried wird angreifen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. November 2005 meine neue bestzeit 2.01.007 und ja wir haben asb team überholt wir (asb team2) 26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. November 2005 Estereich wird von Estereich anipudert, tragisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. November 2005 Nick: MarkusS E-Mail: [email protected] Bestzeit: 2:02:778 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2005 @Markus ich hab dir eine Einladung geschickt, wenn du willst kannst du ins ASB Team 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. November 2005 @Markus ich hab dir eine Einladung geschickt, wenn du willst kannst du ins ASB Team 2 896523[/snapback] wo kann ich die annehmen bzw. wo hast du die hin geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. November 2005 Bestzeit: 2:02:778 896518[/snapback] -> 2:02:489 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts