ORF Ski Challenge


Matze_Graz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

@gorer

das Prob hatte Murauer auch,....er hat seine GraKa-Treiber aktualisiert, und dann gings

@kaufi

Oben und 45er Kurve halt ich locke rmit, aber diese eine Doppelrechtskurve, nach der Rechts-Links Schikane nach der Gerade mit den drei Sprüngen....da mach ich irgendwas falsch. Verliere da gut 2 Sekunden,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
@gorer

das Prob hatte Murauer auch,....er hat seine GraKa-Treiber aktualisiert, und dann gings

@kaufi

Oben und 45er Kurve halt ich locke rmit, aber diese eine Doppelrechtskurve, nach der Rechts-Links Schikane nach der Gerade mit den drei Sprüngen....da mach ich irgendwas falsch. Verliere da gut 2 Sekunden,....

895655[/snapback]

45 ger kurve is für mich is prob.. da verlier ich immer meine 4-5 sek :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin vorher 20 mal gefahren und davon 18 mal zwischen meiner bestzeit und 2:02, aber nie besser, das geht aufs gemüt :(

jetzt nachm glühweinstand gehts sicher bergauf :D

ps: die edith meint, dass es nachm glühweinstand wirklich bergauf geht :)

2:01.237 :clap:

das bittere ist nur, ich war bei der letzten zwischenzeit 0.8 sekunden VOR meiner eigenen bestzeit, im ziel aber nur 0.2 :(

also da geht no was :D

gogogo, die teamwertung gwinnma :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Hab die Mail von Matze bekommen, wenn ich aber auf den Link klicke, kommt ein SQL-Fehler. geht's noch wem so? :ears:

895483[/snapback]

bei mir steht so:

Ooops!

Folgende Fehler sind aufgetreten:

Diese Einladung ist leider ungültig! Versuche noch einmal auf den Link in Deiner Email zu klicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab meine bestzeit jetzt erstmals unter 2:05 gedrueckt, habe allerdings keine ahnung, wie und wo man weitere 5,5sec. aufholen koennte...

koennte mich wer bitte erneut zu einem skiclub einladen... *buedde, buedde*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für heute ist mein Tagessoll erfüllt: 2:02,339 Minuten, also um mehr als eine Sekunde verbessert.

Vielleicht ist der Tipp schon im Umlauf, trotzdem sags ichs: Es hilft extrem viel wenn man schon "länger" vor dem Absprung (ca. halbe Sekunde) die Leertaste drücken. Das ist bei mir so weit gegangen, dass ich mit dem Besten bei Zwischenzeit 1 zeitgleich (0,00!) war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.