ORF Ski Challenge


Matze_Graz

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Ich check das mit dem Springen noch immer net  :D  bei mir wenn ich die Leertaste früher drücke vorm Sprung richtet sich der immer kurz auf.

897620[/snapback]

Das ist pures Timing, mit der Zeit hast du es dann raus. Ich habe am Anfang auch immer zu früh oder eben zu spät die Leertaste gedrückt, hab mich dann aber an den Gegnern orientiert.

Werd wohl heute Abend wieder ins Training einsteigen, nachdems mir gestern gereicht hatte. Ich bin nie an meine alten Zeiten, geschweige denn an die der Führenden herangekommen. Keine Ahnung wie das ging :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So, bin jetzt auch endlich dabei.

Bin erst 4-5 mal runtergekommen, Bestzeit bisher: 2:06:809

Wäre interessant wenn man die Teams im ASB etwa "ASB Rapid", "ASB Italien" usw. benennend würde und dann vergleicht :=

Italien hätte mit mir zwar eine verdammt schlechte Zeit, aber vielleicht wirds ja noch was mit mir.

Aber sonst wär ich gerne im ASB-Klub 2, meine Daten:

Djet74

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
@Corrado wenn ich wieder ein bissl später die Leertaste drücke dann richtet er sich gar nicht auf und springt normal und fährt nicht einfach drüber.

897654[/snapback]

Dann musst du eine Sekunde oder eine halbe vorher drücken, orientier dich vielleicht an den blauen Linien im Schnee (nicht die an den Seiten) und drücke dann wenn ein paar Sekunden vor dem Sprung eine auch dem Boden auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ich bin nie an meine alten Zeiten, geschweige denn an die der Führenden herangekommen. Keine Ahnung wie das ging :wos?:

897627[/snapback]

geht mir genauso :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Argh ... 66 Huntertstel bei der 4 Zwischenzeit hinten und dann plattlts mich auf ..  :greenoops:

897611[/snapback]

is ma gestern auch passiert. ich fahr da des rennen meines lebens und dann kurz vorm ziel zahts mich beim letzten tor auf. ich hab mich quasi scho im ziel gsehn, hab mir selber schon lobeshymnen gesungen und dann sowas...... grauslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die beschissenste kurve is eindeutig die scharfe rechtskurve mit den bodenwellen ziemlich am schluss, ich komm da höchstens bei jedem 10. versuch halbwegs ordentlich durch. sobald man den boden unter den füßen verliert, kann man schon wieder aufgeben. da bleibt oft bis zu eine sekunde liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ahhhhh....

Tipp: Stellt niemals die Tastenbelegung um....

hab auf Standard zurückgestellt, weil ich einfach NIE eine Animation des Oberkörperaufrichtens gesehen hab,....jetzt gehts plötzlich!

und schon purzeln die persönlichen Bestzeiten  :clap:

897560[/snapback]

ich habs aber auch umgstellt :finger:

@ djet:

ein kollege von mir hat selbiges problem - keine ahnung was da los is :(

btw:

club_11710.gif

zumindest auf eis hat der kleine, aber feine tugraz - skiclub die asb-profis hinter sich gelassen

:RiedWachler:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Übrigens von der ORF Seite:

Wenn Sie im Qualifying die Zwei-Minuten-30-Marke unterschreiten, dann haben Sie sich für die ersten Renntage in Gröden qualifiziert und können für Wien ins Rennen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
die beschissenste kurve is eindeutig die scharfe rechtskurve mit den bodenwellen ziemlich am schluss, ich komm da höchstens bei jedem 10. versuch halbwegs ordentlich durch. sobald man den boden unter den füßen verliert, kann man schon wieder aufgeben. da bleibt oft bis zu eine sekunde liegen...

897733[/snapback]

Stimmt! Dort verlier ich auch immer die meiste Zeit ... wie fahrt ihr die? Was sind eure Tricks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

bei mir is das ganze nicht fisch und nicht fleisch .. treff ich die ideallinie mal oben sehr gut schieß ich unten einen kapitalen bock, komm ich oben net vernünftig durch läufts dann dafür mal unten .. meine momentane bestzeit von 2:01:774 (oder so) müsste sich eigentlich noch locker um 1-2 sekunden steigern lassen nur schaff ich es einfach nicht das ganze nur ein einziges mal so halbwegs fehlerfrei runter zu bringen .. vor allem die zwei rechts-links kombinationen im unteren teil schaffen es immer wieder mich zu demoralisieren und kilometerweit abzutragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn Sie im Qualifying die Zwei-Minuten-30-Marke unterschreiten, dann haben Sie sich für die ersten Renntage in Gröden qualifiziert und können für Wien ins Rennen gehen.

Für Wien? Für Wien? Wieso muss ich für WIEN an den Start gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.