Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 (bearbeitet) Links: http://www.orf.at/051123-93684/index.html und http://skichallenge.orf.at/ Gratis und hört sich gut an!!!!! am 27. gibts das erste Download, sollte es die Erwartungen halten, wie wäre es mit einem ASB Skiclub? bearbeitet 25. November 2005 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 jööö da bin i dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 die beiden letztjährigen versionen hatten bereits suchtfaktor! freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 super. war letzte saison scho süchtig nach dem spiel. i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 Ab 3 Leute können wir einen Club machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 Ab 3 Leute können wir einen Club machen 892633[/snapback] nix für ungut, aber kurz überkam es mich und musste bei dieser aussage an den Pasching Fan denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 nix für ungut, aber kurz überkam es mich und musste bei dieser aussage an den Pasching Fan denken. 892670[/snapback] ja eh, wir werden die "orf ski challenge superfreunde". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 iiii biiiinn dabeiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Bin auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 bin auch dabei. machen wir eine bande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 asbmob im Skiweltcup i bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Ich habe jetzt nur Gröden. Kann man die anderen 3 Rennen auch runterladen? Wenn ja wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Ich habe jetzt nur Gröden.Kann man die anderen 3 Rennen auch runterladen? Wenn ja wo ? 893839[/snapback] Also wenn i das richtig interpretiert habe, kommen die anderen Rennen nacheinander, am 16. Dezember kommt Bormio, im Jänner Wengen, immer jeweils vor den realen Renntagen an besagten Orten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 genau... args, ich werd noch verrückt, komm nicht unte 2 Minuten 8 Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 alle die im Skiclub dabei sein wollen, bitte per PM oder hier die EMAIL Adresse und den Nickname schicken ... dann lad ich euch ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts