ORF Ski Challenge


Matze_Graz

Recommended Posts

Survivalism

ich kann für die nächsten 2 tage nicht spielen weil ich nur einen mac hab! :aaarrrggghhh:

aber eigentlich sollt ich eh auch spanisch lernen :D

die edit meint aber das ich eingeladen bin :clap:

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

es wird, es wird. mittlerweile hab ich das mit der leertaste raus. bei der ersten zwischenzeit bin ich nurnoch 6 hundertstel hinterm besten!

was geil is, is dass man das spiel zwischendurch minimieren kann. so kann man gleichzeitig spieln und asb schaun. forza multitasking :bunt:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die 1. zwischenzeit vom besten ist net berauschend, hab die schon ein paar mal um 3 hundertstel unterboten, bei der 2. bin ich meistens 1/10 zurück, bei der 3. auch nur 4 bis 6!

aber dann fahrt er 2 kurven perfekt und ist weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also gibts jetzt schon ein 2. ASB-Team? Wenn nicht, wo mach ich das, wenn ich am Anfang nicht gleich einen gegründet habe, dass ich einen gründen kann und wie lad ich dann Leute ein?

Edit: Habs schon gefunden, also wenn es jetzt noch kein 2. Team gibt, gründe ich mal eins und die in das 2. Team kommen wollen, sollen sich dann melden, entweder hier im Thread oder per PN.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

bei welchem wetter fährt ihr?

weil......bei jedem wetter gibts unterschiedliche bestzeiten und ich kann mich momentan garned entscheiden. bei sonnenschein bin ich von der zeit her am besten unterwegs, die platzierung is aber relativ weit hoch (bei 1000 glaub ich). bei eis is die platzierung besser, dafür die zeit voll mies ... bei schnee detto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
bei welchem wetter fährt ihr?

weil......bei jedem wetter gibts unterschiedliche bestzeiten und ich kann mich momentan garned entscheiden. bei sonnenschein bin ich von der zeit her am besten unterwegs, die platzierung is aber relativ weit hoch (bei 1000 glaub ich). bei eis is die platzierung besser, dafür die zeit voll mies ... bei schnee detto

895461[/snapback]

Du solltest alle Wetterbedingungen üben, da beim Rennen mit fixierten Wetterbedingungen gefahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Seit ca. 10 Minuten spinnt die Verwaltungsseite wieder,...aber ich denke, das hat positive gründe, weil die vermutlich die Datenbank fixen.....und dann hoffentlich

a.) Die Ski Club Bestzeiten eingetragen werden

b.) Das Textfeld des SkiClub nicht als HTML Code, sondern als visualisiertes Etwas dastehen wird

;)

Also: Wart etwas, dann geht das Link sicher wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
@dossantos

du bist doch bei mir dabei???

Zumindest hab ich dich in meiner Liste

895504[/snapback]

also ich bin in keinem Klub (mehr). Eine neue Einladung hab ich noch nicht bekommen. Und wenn ich auf die alte Einladung klicke, kommt eine Fehlermeldung (Einladung ungültig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.