forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2005 gerade in den nachrichten auf HitFM gehört: Heute tagt die GV der Wiener Austria...blablabla...Frank Stronach hat Rücktritt bekannt gegeben ..blablabla....Heute will Alt-Austrianer Helmut Denk ein neues 40 Millionen-Budget(!!!!) präsentieren haben scheinbar immer noch nicht alle gschnallt dass das mit den 40mio eine ente war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. November 2005 40 Millionen klingt halt cooler als 20... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) Zur Klarstellung für diejenigen die abstruser Weise jetzt NEWS verantwortlich machen:1) Denk hat mit NEWS gesprochen 2) Denk hat einen Hauptsponsor mit 20-23 Mio als FIX bestätigt gestern zu Mittag telefonisch gegenüber einem engen Mitstreiter der das Pouvoir hatte, dies auch auf west.at zu veröffentlichen. 3) Richtig ist, dass die Nebensponsoren nicht als fix bezeichnet wurden Am Abend waren es plötzlich 15-20 Mio die Denk an der Angel hat. Es geht NICHT darum dass 15-20 Mio schlecht wären (im Gegenteil- wäre SUPER), sondern darum dass ich nicht wirklich Vertrauen in einen Mann finden kann dessen eigene Angaben innerhalb weniger Stunden eine Bandbreite von 8 Mio € (!!!) erreichen. Danke! Weiters: Selbst wenn NEWS die 40 Millionen frei erfunden hat, hat Denk - laut seinem Informanten bei West.at - gestern noch von 20-23 FIXEN Millionen durch den Hauptsponsor BAYER gesprochen, was hier auch nachzulesen ist. Wenige Stunden später sinds dann 15 - 18 Millionen. Was daran seriös klingen soll, weiß ich nicht. Es ist natürlich nicht so, dass ich über die von Denk (oder seinem Intimus bei West.at) als fix verkündeten Zahlen traurig wäre im Gegenteil, aber man muß auch sehen, dass die Wahrscheinlichkeit eines Jahresbudget von 18 - 40 Millionen kleiner ist, als dass Denk heute vom Blitz getroffen wird. bearbeitet 24. November 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. November 2005 wann ist eigentlich die GV????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 24. November 2005 Danke!Weiters: Selbst wenn NEWS die 40 Millionen frei erfunden hat, hat Denk - laut seinem Informanten bei West.at - gestern noch von 20-23 FIXEN Millionen durch den Hauptsponsor BAYER gesprochen, was hier auch nachzulesen ist. Wenige Stunden später sinds dann 15 - 18 Millionen. Was daran seriös klingen soll, weiß ich nicht. Es ist natürlich nicht so, dass ich über die von Denk (oder seinem Intimus bei West.at) als fix verkündeten Zahlen traurig wäre im Gegenteil, aber man muß auch sehen, dass die Wahrscheinlichkeit eines Jahresbudget von 18 - 40 Millionen kleiner ist, als dass Denk heute vom Blitz getroffen wird. 891103[/snapback] Einige habe es anscheinend immer noch nicht verstanden...Denk hat von einem Sponsoren-Pool von 40 Millionen gesprochen...davon sind 20 Millionen durch einen Sponsor gesichert (siehe Bankgarantie)...der Rest scheint einfach noch nicht in trockenen Tüchern zu sein (aber zumindest Absichtserklärung)...wir sprechen hier von reinen Sponsorengeldern (was bei Rapid in etwa 6 Millionen wären)...dazu kommen dann sonstige Gelder wie TV, Zuschauer etc...ich finde die Interviews von Denk bisher absolut seriös gegen sonstige Ansagen von Stronach, denen wir bis heute immer blöd wie die Lemminge gefolgt sind...sogar Häupl glaubt heute noch an einen Einkaufstempel in Rothneusiedl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. November 2005 Danke!Weiters: Selbst wenn NEWS die 40 Millionen frei erfunden hat, hat Denk - laut seinem Informanten bei West.at - gestern noch von 20-23 FIXEN Millionen durch den Hauptsponsor BAYER gesprochen, was hier auch nachzulesen ist. Wenige Stunden später sinds dann 15 - 18 Millionen. Was daran seriös klingen soll, weiß ich nicht. Es ist natürlich nicht so, dass ich über die von Denk (oder seinem Intimus bei West.at) als fix verkündeten Zahlen traurig wäre im Gegenteil, aber man muß auch sehen, dass die Wahrscheinlichkeit eines Jahresbudget von 18 - 40 Millionen kleiner ist, als dass Denk heute vom Blitz getroffen wird. 891103[/snapback] Es wurden die "bis zu 23 Millionen" von Bayer bestätigt. Ob die jetzt 18, 20 oder 23 ist - obwohl es um 5 Millionen Differenz geht - eigentlich wurscht. Ein Budget von 15 Millionen ist abgedeckt, ob und wieviel wir dann mehr haben ist meienr Meinung nach ein Luxusproblem. Genauso wie ob das Geld jetzt von Bayer, Roche, Samsonite oder Hitachi kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2005 Helmut DENK einer von UNS!!! sorry, musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 24. November 2005 Ich verstehe manche Feinseligkeiten gegenüber Denk überhaupt nicht... Habt Ihr alle schon verdrängt, wie es sich auf dem Verteilerkreis in den vergangenen Jahren abgespielt hat???...Prohaska-Demontage, Schoko weg, als die Austria endlich wieder zu spielen begann, Polster weg...wir Fans wurden belogen und betrogen, oder ward Ihr nicht auch einigermaßen überrascht, als Ihr den Betriebsführervertrag zum ersten Mal im Kurier (!) gelesen habt ??? Da wurden Verträge mit Reiseveranstaltern getroffen, der die Preise für Auswärtspartien künstlich in der Höhe gehalten hat...bis es eine Aktion der West.at gegeben hat (mit denen ich auch nicht immer konform gehe), und wir nur noch ein Drittel für den Flug gezahlt haben... Und dann haben wir einen Denk, der sich dem Medien-Rummel aussetzt...der sich den öffentlichen (gelenkten) Anfeindungen aussetzt...der sich die Arbeit macht und wirklich ein Alternativ-Konzept aufbaut...endlich ein Lichtblick für die Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 24. November 2005 Auch auf Ö1 glauben sie noch an die 40Mille. Was ein Vize-Präsi nicht alles anstellen jkann x/ UNd der Kartnig ist davon Überzeugt das Stronach doch weitermacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. November 2005 UNd der Kartnig ist davon Überzeugt das Stronach doch weitermacht 891155[/snapback] Der Kartnig weiß ja wie's selber geht... Eine Woche lang haben alle Medien betrauert, daß er nimmer Präsident sein wird - jetzt isser's noch immer. Und bei Stronach ist's ja ähnlich: alle die vorher immer groß geredet haben, was sie doch alle tun würden, wenn Stronach immer da ist. Braucht man sich nur den Prohaska anschauen. Am Mittwoch im ORF wollt der fast nix mehr mit der Austria zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2005 ...davon sind 20 Millionen durch einen Sponsor gesichert (siehe Bankgarantie)...der Rest scheint einfach noch nicht in trockenen Tüchern zu sein (aber zumindest Absichtserklärung)...wir sprechen hier von reinen Sponsorengeldern (was bei Rapid in etwa 6 Millionen wären)...dazu kommen dann sonstige Gelder wie TV, Zuschauer etc...ich finde die Interviews von Denk bisher absolut seriös ... 891136[/snapback] Scheiße, ich verstehe jetzt wirklich, wie es sein kann, daß die Nigeria-Connection soviel Geld abstauben konnte. Also bei manchen Aussagen hier überlege ich wirklich, ob ich nicht auch in die Vermittlung von todsicheren Geschäften einsteigen sollte, im Horr könnte man mMn bzgl. Geschäftspartnern für solche Deals schnell fündig werden. Weil du aber hier schreibst "siehe Bankgarantie": Wo und wann hast denn du diese Bankgarantie gesehen und würdest du auch persönlich dafür haften wollen, falls der Denk das Budget unerwarteterweise doch nicht zusammenbringen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 24. November 2005 Der Kartnig weiß ja wie's selber geht... Eine Woche lang haben alle Medien betrauert, daß er nimmer Präsident sein wird - jetzt isser's noch immer.Und bei Stronach ist's ja ähnlich: alle die vorher immer groß geredet haben, was sie doch alle tun würden, wenn Stronach immer da ist. Braucht man sich nur den Prohaska anschauen. Am Mittwoch im ORF wollt der fast nix mehr mit der Austria zu tun haben. 891161[/snapback] Und Du glaubst wirklich, daß sich Prohaska bei seinem Arbeitgeber ORF öffentlich zu Verhandlungen mit einem anderen Arbeitgeber bekennt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. November 2005 UNd der Kartnig ist davon Überzeugt das Stronach doch weitermacht 891155[/snapback] Eh - bei Sturm?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. November 2005 Und Du glaubst wirklich, daß sich Prohaska bei seinem Arbeitgeber ORF öffentlich zu Verhandlungen mit einem anderen Arbeitgeber bekennt ??? 891167[/snapback] Stimmt, als Austria Funktionär (?) wäre es unmöglich sich einmal in 2 Wochen für 2 Stunden vor den fernseher zu setzen und anschließend bedeutungslose Einzeiler los zu lassen ... Im Ernst: Wo soll da das Problem liegen? Schon allein den ORF als Arbeitgeber zu bezeichnen halte ich für Übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 24. November 2005 Es wurden die "bis zu 23 Millionen" von Bayer bestätigt. Ob die jetzt 18, 20 oder 23 ist - obwohl es um 5 Millionen Differenz geht - eigentlich wurscht. Ein Budget von 15 Millionen ist abgedeckt, ob und wieviel wir dann mehr haben ist meienr Meinung nach ein Luxusproblem. Genauso wie ob das Geld jetzt von Bayer, Roche, Samsonite oder Hitachi kommt. 891140[/snapback] Zwischen einem Fixum von "20-23 Millionen" und "bis zu 23 Millionen" besteht ein kleiner, aber feiner Unterschied. Während 8 Millionen auch noch unter die Beschreibung "bis zu 23 Millionen" fallen, sind im andern Fall mindestens 20 Millionen fixiert. Und so wurde es verlautbart, nämlich dass 20-23 Millionen von Bayer fix sind, also mindestens 20 Millionen. Wenn er (Denk) jetzt von mindestens 15 Millionen spricht, so ist das auch nicht wenig Geld, aber er erscheint mir schlichtweg nicht seriös, wenn er jetzt schon so unachtsam mit Zahlen jongliert und diese sich ständig nach oben oder unten hin verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts