Recommended Posts

hat bei der ganzen Sponsoren geschichte schon mal jemand daran gedacht das es event. a bisal fehlinformationen streuen von Denk war - NEWS hat dann seinen Teil dazu beigetragen!

was ich mich schon seit Sommer frage - lt. meine Infos (Quelle eigentlich sehr sicher) hat es ja im letzten Frühjahr schon Gespräch mit Siemens gegeben - angeblich als Hauptsponsor statt Magna (Dressen) und Magna halt weiter Betriebsführer - da es Magna ja im speziellen nix bringt auf den Dressen zu stehen - war damals ja schon fast 100%ig fix - war dann überrascht als nie die Präsentation kam!? hmm nur so ein Gedanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Siemens wird sicher nichts bei der Austria sponsorn, halt nicht mehr, als sie es jetzt eh schon machen. News hat wiedermal Einzelteile total übertrieben und ausgebaut, typisch wie immer für diese "Zeitschrift". Einige Dingen stimmen jedoch schon, doch diese, hätten nie vor der GV herauskommen dürfen. Danke News! :greenoops:

Auch noch gestern, führte Denk Gespräche mit einer möglichen Sponsorenfirma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Zur Klarstellung für diejenigen die abstruser Weise jetzt NEWS verantwortlich machen:

1) Denk hat mit NEWS gesprochen

2) Denk hat einen Hauptsponsor mit 20-23 Mio als FIX bestätigt gestern zu Mittag telefonisch gegenüber einem engen Mitstreiter der das Pouvoir hatte, dies auch auf west.at zu veröffentlichen.

3) Richtig ist, dass die Nebensponsoren nicht als fix bezeichnet wurden

Am Abend waren es plötzlich 15-20 Mio die Denk an der Angel hat.

Es geht NICHT darum dass 15-20 Mio schlecht wären (im Gegenteil- wäre SUPER), sondern darum dass ich nicht wirklich Vertrauen in einen Mann finden kann dessen eigene Angaben innerhalb weniger Stunden eine Bandbreite von 8 Mio € (!!!) erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

eine frage zur heutigen GV hätte ich....

lt. medien entscheidet eine 2/3-mehrheit darüber, ob man denks variante übernimmt, oder eben nicht...

daher meine frage: wieviele leute stimmen da heute ab?! lt. krone sind ja einige, darunter streicher, häupl etc. gegen denks pläne :glubsch: wird es zu einem canossagang zum onkel kommen?! :kotz:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Was glaubst du wie es bei anderen Vereinen rennt? in jedem Verein gibt es einen Mann, der am Ende entscheidet! Ob das der Präsident ist, ob es der Hauptsponsor ist - ohne den der Präsident nicht mal den Wechsel auf ein anderes Klopapier beschließen darf oder ob das ein Mäzen ist, der eben alle Macht bei sich vereint.

890824[/snapback]

also willst du weiterhin stronach an der spitze des vereins stehen haben und einen 73-jährigen ausgeliefert sein, der so gut wie keine ahnung vom fussball hat und nie da ist.

als sponsor war er mir immer willkommen, aber als betriebsführer nein DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
also eins ist fix. bei intersport weiss keiner was davon. es gab nicht mal gespräche über ein sponsoring.

890906[/snapback]

hast leicht die kassiererin gefragt :finger:

es gab definitiv gespräche zwischen denk und intersport verantwortlichen leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

mein horrorszenario:

denk präsentiert heute sein durchaus seriöses konzept....angenommen er legt alle fakten auf den tisch und dies würde ein budget von etwa. 18 mille garantieren! ok, passt alles...

dann kommts zur abstimmung, aber denk scheitert kläglich...warum? weil er keine 2/3 mehrheit an stimmen erlangt weil rudas, langer, streicher, häupl etc. vollidioten sind die dem onkel aus kanada nachheulen wie der kartnig :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das es am Verteilerkreis wie in einer Schlangengrube zugeht, wurde ja schon oft berichtet.

Das es jedoch so arg ist, hätte keiner gedacht, ja nicht einmal vorstellen können.

Bevor ihr überhaupt an neue Sponsoren denken könnt, braucht ihr ein handlungsfähiges Präsidium und wie es derzeit ausschaut, wird das ein recht schwieriges Unterfangen werden.

Die Situation die jetzt geschaffen wurde, egal wer jetzt daran Schuld trägt oder nicht, in der Regel gehören zu so einer Aktion immer zumindestens zwei, vertreibt mögliche Sponsoren. Wer investiert in eine Sache, wo so klar und öffentlich gegeneinander gekämpft wird und wo so unklare Verträge laufen, wie der Betriebsführervertrag der SMI?

Da wurde eine Lawine ins Rollen gebracht, die nun nicht mehr zu stoppen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
hast leicht die kassiererin gefragt  :finger:

es gab definitiv gespräche zwischen denk und intersport verantwortlichen leuten.

890928[/snapback]

i arbeite in der intersport zentrale und glaub mir denn es gab heute dazu schon eine kurze info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

Das Denk Interview in der News ist nicht die ganze Wahrheit , da wurde viel dazuerfunden.

News bringt die Geschichte gestern von 40 Mill.

Denk sagt am Abend nichts davon weil er die 40Mille nicht hat .

Die Fans werden unruhig in dem seriösen Blatt News war doch von 40Mille die Rede.

Die Abstimmung heute verliert Denk.

Pelinka (NewsChefe) gfreut sich an Haxn aus das seine gezielt gestreuten Unwahrheiten Erfolg hatten und er im Austria-Präsidium bleibt.

:support: PELINKA RAUS

:support: LÜGENJOURNALISTEN RAUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
mein horrorszenario:

denk präsentiert heute sein durchaus seriöses konzept....angenommen er legt alle fakten auf den tisch und dies würde ein budget von etwa. 18 mille garantieren! ok, passt alles...

dann kommts zur abstimmung, aber denk scheitert kläglich...warum? weil er keine 2/3 mehrheit an stimmen erlangt weil rudas, langer, streicher, häupl etc. vollidioten sind die dem onkel aus kanada nachheulen wie der kartnig  :kotz:

890932[/snapback]

Was ich überhaupt nicht verstehe, vorallem bei Häupl. Der war ja auch sehr lange ein großer Kritiker von Stronach, bis die Stadionpläne kamen!

Sollte Denk, genausoviel Euro zusammenbringen wie Stronach, oder auch mehr, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass nicht die 2/3 Mehrheit erreicht wird. Immerhin sollten sie ja auch wissen, dass Stronach nicht mehr will. Also warum was besseres abwehren, wenn das alte gar nicht mehr zurückkommen kann und will?

Ich habe aber die Befürchtung, dass es keine 2/3 Mehrheit geben wird! :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Ich habe aber die Befürchtung, dass es keine 2/3 Mehrheit geben wird!  :skull:

die wirds eh sowieso net geben :heul: denk meints zwar gut, aber es gibt viel zu viele intriganten im verein :nope: allein schon der news-artikel spricht bände :kotz:

:support: PELINKA du KOTZBROCKEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich bin ja nur gespannt, wer dann der Schuldige für die ist, denen der Magna Ausstieg stört. Wieder Denk und west.at? Oder dann doch Leute wie Rudas und Pelinka, die ein gleichwertiges oder noch besseres Angebot ausschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag