CL: Bayern München : Rapid Wien 4:0


valery

Recommended Posts

Postaholic

einige aktuelle Beispiele:

Macho - Rapids Nr. 1 und Teamgoali, bei KL nur 2.Wahl

Wallner - voriges Jahr auch einer der besten Stürmer Österreichs, bei Fastabsteiger Hannover heimgeschickt

Sturm - wurde oft bei Rapid eingewechselt, bei Fürth nicht einmal auf der Bank

Stranzl - Abwehrchef im Team, bei Stuttgart oft nur auf der Bank

wir werden ja sehen, wo Hofmann im Sommer landet und seine Karriere weitergeht

Ivanschitz ist körperlich zu schwach

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bitte folgendes beachten: Mein Eindruck ist rein subjektiv und wenn man selber supported dann bekommt man den gegnerischen Support nicht 1:1 mit !

890616[/snapback]

Ohnehin sehr interessant, wie verschieden selbst Leute, die auf den Längstribünen saßen, die Stimmung auf beiden Seiten bewerteten. Nach Ansicht der TV-Bilder muss ich sagen, dass ihr besser supportet habt, als man das im Stadion gemerkt hat (no na, wenn man selbst im Fanblock steht), andererseits muss man wie du schon erwähnt hast beachten, dass wir sportlich komplett untergegangen sind; dafür war's von unserer Seite sogar noch eine Glanzleistung.

üblicher Müll...

Aha! Ich habe gar nicht gewusst, dass alle 18 Bundesliga-Mannschaften das Format Weltklasse wie der FC Bayern München haben! Deine Ahnungslosigkeit ist echt sagenhaft...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einige aktuelle Beispiele:

Macho - Rapids Nr. 1 und Teamgoali, bei KL nur 2.Wahl

Wallner - voriges Jahr auch einer der besten Stürmer Österreichs, bei Fastabsteiger Hannover heimgeschickt

Sturm - wurde oft bei Rapid eingewechselt, bei Fürth nicht einmal auf der Bank

Stranzl - Abwehrchef im Team, bei Stuttgart oft nur auf der Bank

wir werden ja sehen, wo Hofmann im Sommer landet und seine Karriere weitergeht

Ivanschitz ist körperlich zu schwach

890691[/snapback]

Also besonders genial sind die beispiele nicht.

- Macho war bei Rapid auch nur zweite Wahl und deshalb wurde Payer behalten. Außerdem war Macho bis vor kurzem Nummer 1 und was ich so gesehen habe versteh ich nicht, wieso Ernst jetzt wieder im Tor steht.

- Wallner war auch kurz vor dem Schritt ins Ausland nicht mehr der Stürmer, der er mal war. In D hat er kontinuierlich abgebaut und hat bei Admira bisher auch noch net viel gezeigt.

- Bei Sturm kann ich mich nicht erinnern, dass er bei Rapid so wahnsinnig oft eingewechselt wurde. Außerdem wurde er eben in die 2. deutsche Buli abgegeben, weil er anscheinend den Ansprüchen eines Hickersberger nicht genügte.

- Bei Stranzl stimme ich dir zu. Allerdings war er unter dem letzten Trainer fast immer erste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
einige aktuelle Beispiele:

Macho - Rapids Nr. 1 und Teamgoali, bei KL nur 2.Wahl

Wallner - voriges Jahr auch einer der besten Stürmer Österreichs, bei Fastabsteiger Hannover heimgeschickt

Sturm - wurde oft bei Rapid eingewechselt, bei Fürth nicht einmal auf der Bank

Stranzl - Abwehrchef im Team, bei Stuttgart oft nur auf der Bank

wir werden ja sehen, wo Hofmann im Sommer landet und seine Karriere weitergeht

Ivanschitz ist körperlich zu schwach

890691[/snapback]

Merkst du eigentlich, was du für einen Schwachsinn schreibst?

Macho sitzt beim FCK auf der Bank, weil Henke irgendwas gegen die Talfahrt unternehmen musste, an den massenhaften Gegentoren ist jeder Schuld, nur Macho sicher noch am wenigsten.

Bei Wallner geb ich dir recht, das ist allerdings eine Einstellungssache und hat wohl weniger mit wirklichem Können zu tun. Immerhin hab Hannover vor einem Jahr noch fast eine halbe Million Euro für ihn gezahlt.

Zu Sturm kann ich nix sagen, die zweite Liga verfolge ich nicht, aber auch bei Rapid ist er selten für mehr als 20 Minuten gekommen.

Und du willst den VfB unter Trappatoni ernsthaft bewerten? Du willst sagen, ein Stranzl, der beim VfB nur dauernd aus der 1. Elf fliegt, weil Trappatoni jedes Wochenende 3 von 4 Spielern in der Viererkette austauscht, ist nicht gut genug für die dt. Liga? Hast du die Saison 2004/2005 gesehen? Da war Stranzl mit einer der besten VfB Abwehrakteure.

Und die Krönung. Ivanschitz ist körperlich schwach. :glubsch: Na ich glaub, ich les nicht richtig, wie immer du meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stranzl konnte sich nicht einmal gegen das Future-team der Deutschen durchsetzen - bot katastrophale Leistung

und Ivanschitz konnte sich gestern überhaupt nicht durchsetzen - spielte gestern wie ein hilfloses Henderl

in Österreich reicht es - aber für eine ausländische Spitzenmannschaft völlig überfordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich möchte jetzt echt mal die Einkaufsstrategie im Sommer stark kritisieren.

Welchen Sinn hat es einen DM-Spieler zu holen, der seinen Zenit eindeutig überschritten hat, der nur in der Innenverteidigung spielt und einen Fehler nach dem anderen macht --> Bejbl.

Das kanns ja nicht sein. Der kostet sicher extrem viel geld; da hät ich lieber noch Feldhofer bzw. einen schnellen, agilen Verteidiger der nicht ganz so erfahren ist aber mit einem durchschnittlichen Stürmer (von der Schneeligkeit her) mithalten kann

Dann wird der eindeutig bessere IV im DM eingesetzt (Valachovic) wo er total untergeht, ja nicht mal in den Zweikampf oder zu Kopfbällen geht.

Weiters Dollinger zu holen und Sturm herzugeben war ja eine unglaubliche Aktion. Dollinger kostet uns sicher einiges mehr während Sturm sich für uns den Arsch aufgerissen hätte.

Ich hoffe diese Fehler werden baldigst Korrigiert.

890567[/snapback]

was schreibst du denn für einen schwachsinn? hast wohl nock kein spiel heuer gesehen nehme ich an.

bejbl ist der einzige der internationales format gezeigt hat, seine internationale erfahrung eingesetzt hat. das er im mittelfeld besser aufgehoben ist, als valachovic stimmt auf jeden fall. vorallem von der ballbehandlung und übersicht ist bejbl eine klasse stärker als valachovic.

sturm hat sich den arsch aufgerissen? ja beim fortgehen mit kienast usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

bejbl ist der einzige der internationales format gezeigt hat, seine internationale erfahrung eingesetzt hat. das er im mittelfeld besser aufgehoben ist, als valachovic stimmt auf jeden fall. vorallem von der ballbehandlung und übersicht ist bejbl eine klasse stärker als valachovic.

890722[/snapback]

sehe ich ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Cool wenn man enttarnt wird wie man seine eigenen Überzeugungen verleugnet. Woher kommen dann die Meldungen "Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt" etc.?

Wie auch immer und von wo Du bist:

Wir brauchen keine Schmähmeldungen von jenen die es selber nicht besser können - egal ob Viola oder Superpfund!  :hää?deppat?:

890631[/snapback]

1.)Kamen von mir keine Schmähmeldungen, kannst lange suchen...

2.) Wenn mir bitte jemand den ersten Satz erklären könnte, da werd ich nicht Schlau draus, wo und wann hab ich meine Überzeugung verleugnet und was hat der Satz in meiner Signatur mit dem Post zu tun... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn fehlen bei rapid zur zeit 3 dinge.und zwar das kontrollierte und konsequente kurzpasspiel.wie es im meister-jahr mehrmals praktiziert wurde.dann fehlt ein kapitän wie ein schöttel es war.oder besser gesagt,fehlen leitfiguren wie ein schöttel,konsel,kühbauer welche die ganze mannschaft auch im tief mitreissen konnten.und dann fehlt noch der schurl,da ich der meinung bin,dass hicke schon völlig ausgebrannt ist,seit dem ganzen drumherum bezüglich nationalteam.

steffen ist ein guter kapitän,jedoch macht er mir zu wenig mut sondern er schimft eher wenn was ned passt anstatt zu sagen reiß dich zam oder so.

und irgendwie kommt es mir so vor,als ob die ganze mannschaft nicht mehr miteinander redet.da fehlt teilweise der zusammenhalt.zumindest kommt mir das manchmal so vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich möchte jetzt echt mal die Einkaufsstrategie im Sommer stark kritisieren.

Welchen Sinn hat es einen DM-Spieler zu holen, der seinen Zenit eindeutig überschritten hat, der nur in der Innenverteidigung spielt und einen Fehler nach dem anderen macht --> Bejbl.

Das kanns ja nicht sein. Der kostet sicher extrem viel geld; da hät ich lieber noch Feldhofer bzw. einen schnellen, agilen Verteidiger der nicht ganz so erfahren ist aber mit einem durchschnittlichen Stürmer (von der Schneeligkeit her) mithalten kann

Dann wird der eindeutig bessere IV im DM eingesetzt (Valachovic) wo er total untergeht, ja nicht mal in den Zweikampf oder zu Kopfbällen geht.

Weiters Dollinger zu holen und Sturm herzugeben war ja eine unglaubliche Aktion. Dollinger kostet uns sicher einiges mehr während Sturm sich für uns den Arsch aufgerissen hätte.

Ich hoffe diese Fehler werden baldigst Korrigiert.

890567[/snapback]

ja genau, mit der truppe haben wir ja eh nur die quali für die cl geschafft, was ja für einen österreichischen verein so selbstverständlich ist :hää?deppat?:

bejbl ist super und sturm war wohl echt mehr bei trinkgelagen top als am feld - der hatte lang genug zeit um endlich mal zu überzeugen

weißt du überhaupt, was du da daherredest? muß echt dran zweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
und Ivanschitz konnte sich gestern überhaupt nicht durchsetzen - spielte gestern wie ein hilfloses Henderl

in Österreich reicht es - aber für eine ausländische Spitzenmannschaft völlig überfordert

Sorry wenn ich da als nicht-Rapidler was dazu sag, aber ich finde Ivanschitz als das meist ÜBERschätzte Talent in Österreich.

Wenn man genau hinsieht hatte er bisher genau eine halbe bis vielleicht ganze Sehr gute Saison. Seit dem läuft nichts mehr...

Für einen Spitzenfußballer fehlt es ihn einfach an konstanz seiner Spitzenleistungen.

Junge Spieler die eine gute Saison hatten und dann nichts mehr gibt's und gab's in Österreich schon genug (siehe M.Wagner, Wallner, ...). Die Österreicher die International etwas erreicht haben, haben vorher über Jahre eine konstant gut Leistung in Österreich gezeigt und das fehlt Ivanschitz (noch)...

Ich behaupte sogar, dass es in Österreich andere junge Spieler gibt, die vielleich noch keine derartige Spitzensaison hatten (welche aber auch durch die ensprechnde Mannschaft hervorgehoben wurde), aber in Summe über Jahre gesehen einfach mehr gezeigt haben als Ivan.

bez. Future-Cup Match: nicht nur Stranzl hatte seine Probleme (er hat es die ersten paar minuten wenigstens versucht), auch Ivan war unterirdisch, kein gerader Pass, kein Einsatz, kein gewonnener Zweikampf,...

Wobei das Match war sowieso der Hammer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Zeitweise haben mich die bayernfans ur an die austriafns erinnert weils die selbe melodie in  den schlachtgesängen gehabt haben.Enteder is des reiner zufall oder die veilchen machen daraus copyschlachtgesänge.

890642[/snapback]

sicher, ausser den austria fans singt ja kaaner.

da muss ma ois von de violen kopiern.

bearbeitet von Pele77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sicher, ausser den austria fans singt ja kaaner.

da muss ma ois von de violen kopiern.

891018[/snapback]

und die austria fans haben ihre melodien wahrscheinlich auch irgendwo gestohlen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

der gestrige spieltag hat eines gezeigt: auch andere gehen 0:4 unter, noch dazu zu hause.

außerdem: anderlecht hat zum 12.mal in folge in der königsklasse verloren

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.