CL: Bayern München : Rapid Wien 4:0


valery

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Wie war die Allianz Arena?

889844[/snapback]

seelenlos hin, kommerzarena her - is schon ein beeindruckendes schlauchboot. wie wir ca. zweieinhalb stunden vor spielbeginn rein sind, hab ich schon ein paar minuten gebraucht, um die mächtigkeit des ersten eindrucks zu verdauen.

negativ aufgefallen ist vor allem das ordnungspersonal (genausolche präpotente vollkoffer wie mittlerweile fast überall in deutschland) und die tatsache, dass man auch beim fcb dem pausenandrang beim buffet nicht herr wird. die obligatorische bratwurst gabs daher erst nach dem spiel. :D

fotos folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hi Leute! :)

Was solls! Mehr war net drin, aber unterm Strich wars eine Ehre dabei zu sein. Die gestrige Niederlage habe ich schon mit Fassung getragen.8P

Rapid hat jetzt genug andere Ziele die es zu erreichen gilt.

lg marcello 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Völlig verdiente (auch in dieser Höhe) Niederlage, der FC Bayern München war einfach zwei Klassen zu stark für den österreichischen Rekordmeister, der zudem leider von Normal- bzw. Hochform meilenweit entfernt war. Es ist mir zu mühsam, das gesamte Spiel zu zerpflücken; Negativ aufgefallen sind v.a. Hlinka, Ivanchitz und Trainer Hickersbeger (die üblichen Wechselspiele :nein: ), positiv (sofern man davon sprechen kann) am ehesten noch Hofmann, Valachovic und Korsos.

Überragend (zumindest über 65 Minuten lang gesehen, inkl. 20 minütigem Hänger) war die Stimmung - Wahnsinn! Die Roten trotz teils indiskutabler Leistung komplett aus ihrem Stadion gesungen... (gut, das würde auch der FAK-, Sturm-, GAK- oder Tirol-Anhang schaffen...)

Die Bayern-Oppurtunisten vergleichbar mit Red Bull Salzburg, zehn Minuten vor Ende leert (!) sich das Stadion (beim einem 4:0 Sieg...), ein Haufen Unermüdlicher (mögen es 2000 gewesen sein), versucht, so etwas wie Atmosphäre zu schaffen, ihnen fehlt aber jegliche Unterstützung. Nicht mal beim Torjubel wurde es sonderlich laut... sowas Peinliches habe ich (in dieser Dimension) noch überhaupt nie gesehen biglaugh.gif

Arena ist zugegebenermaßen sehr fein und beeindruckend; dies war aber in gewisser Weise ohnehin bereits vorher klar.

Abschließend bleibt noch zu sagen, dass alle (unsachlichen) Kritiker überlegen sollten, wo ihre eigenen Vereine spielen, bevor sie hier ihren Mund aufmachen... trotz 0:4 Niederlage war's ein sehr, sehr feiner Abend, das Erlebnis alleine hat die Niederlage letztendlich so gut wie bedeutungslos gemacht.

Rapid :love:

Hofmann kann übrigens, wenn er denn unbedingt will, gehen - baba, ciao und foi ned!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

war life dabei.

kurzes resümee

stadion: die arena ist echt ein geiles stadion, obwohl es mit mit seiner komischen aussenarchitektur immer noch nicht wirklich gefällt. aber mit beleuchtung gehts.

leistung der bayern: gegen einen schwachen gegner mit 90% leistung klar das spiel dominiert. der sieg hätte eigentlich viel höher, 6 oder 7:1 ausfallen müssen.

leistung von rapid: die ersten 10min. akzeptabel danach nur noch schwach.

fazit: ein schönes spiel in einem schönen stadion

sehr forza die drei zuschauer hinter uns, ich nehme mal an ein schweizer, ein 60er fan und ein österreicher, dem dialekt nach. ca in min. 70. die aussage " oba beim skifohrn hau ma eich wieda eine" und kurz darauf "wir wolln den hermann (meier) sehn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hofmann kann übrigens, wenn er denn unbedingt will, gehen - baba, ciao und foi ned!

889950[/snapback]

:???:

nur weil er gleich nach dem match ein etwas frustriertes interview gegeben hat ?

das hofmann gehen kann wird er selbst wissen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
danke an die mitfahrer, wie gewohnt eine lässige auswärtsfahrt mit jeder menge kultpotential. forza wir! anipudern!

anipudern! yo! hort!!! na geh, du heitn!!! biglaugh.gif

@ doena das war auf den Zeitpunkt sofort bezogen. Ich brauch keinen Kapitän, der mit seinen Gedanken schon woanders ist und nur mehr überlegt, bei welchem Verein er im Frühjahr spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ doena das war auf den Zeitpunkt sofort bezogen. Ich brauch keinen Kapitän, der mit seinen Gedanken schon woanders ist und nur mehr überlegt, bei welchem Verein er im Frühjahr spielen wird.

889973[/snapback]

wie kommst du da drauf?

nein. diesen eindruck habe ich eigentlich nicht

die EDITH hat mich noch daran erinnert, dass ich eigentlich sehr zufrieden mit dem verhalten von unserem kapitän bin. am platz reisst er sich IMMER den arsch auf....wenn es auch im herbst nicht so gut klappt. [aber diesebezüglich haben wir uns immer von den vtks unterschieden...siehe zb die lange geduld mit axel].

außerhalb des platzes ebenfalls. das alle medien seit monaten darüber spekulieren ob und wann und wohin er geht ist definitiv nicht seine schuld

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

wundert mich nicht, dass hofmann ein wenig frustriert war; gerade an diesem tag in diesem stadion wollte er allen zeigen, warum er österreichs fußballer des jahres wurde. unser captain hat ja auch ganz passabel gespielt, nur seine kollegen hatten den berühmten beistrich in der hose bzw. können einfach nicht auf dem niveau spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.