tsl Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2005 viel spaß "germany"Polen Ecuador beide teams sind bestimmt keine leichten gegner. 906018[/snapback] Ecuador haben wir vor kurzem 3:0 geschlagen (inkl. 1x verschossener elfer). die deutschen haben schon immer wieder das verdammte glück auf deren seite. aber auf das spiel am 14.6 freue ich mich ganz besonders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2005 viel spaß "germany"Polen Ecuador beide teams sind bestimmt keine leichten gegner. 906018[/snapback] Sicher darf man bei einer WM niemanden Unterschätzen. Jedoch hätten die Deutschen es besser erwischen können ? Meiner Meinung nach ein absolutes Glückslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Dezember 2005 Einfach nur irr. Joey spielt gegen sein Heimatland. Meine zwei Teams in einer Gruppe, sprich das WM-Finale 2006 findet am 20.06. in Gruppe B statt. Italien fliegt hoffentlich in der Vorrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich find die Gruppen genial, hab überall jemanden dabei, für den ich halten kann Gut, Gruppe A nicht, aber GEGEN Deutschland haltet es sich auch gut Traumfinale: Holland gegen Brasilien (nachdem mein eigentliches Traumfinale, nämlich Holland vs. Schweden nicht möglich ist.) bearbeitet 9. Dezember 2005 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2005 ich hoffe mal auf eine gute wm für die italiener, die brasilaner sollten auch nicht unbedingt immer gewinnen auch wenn sie wohl die beste mannschaft haben. ansonsten hoffe ich auf eine gute wm für schweden und die schweiz, die beiden mannschaften haben es sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) Incredibile... Gerade die Gruppen von und der _Elfenbeinküste_ sind mMn klar die Schwierigsten. Zum Glück fangen wir "nur" mit Ghana an, das Auftaktspiel der Azzurri ist erfahrungsgemäßg nicht das stärkste Spiel im Turnier. Die USA muss man schlagen (auch wenns aus Topf4 kaum was besseres gab) und gegen Tschechien eigentlich auch. Für die Elfenbeinküste siehts schlechter aus, man hat allerdings nichts zu verlieren und glaube an den Aufstieg, fliegt eben Argentinien wieder nach der Vorrunde aus. Absolutes Glück wie immer für die Deutschen, die sicher weiterkommen werden. Gruppe D ist auch schon entschieden, Mexiko und Portugal sollten leichtes Spiel haben. Brasilien wird mühelos weiterkommen, fragt sich nur wer Zweiter wird. Spanien hat sowieso das große Los gezogen und Frankreich-Schweiz sollten es auch machen. England fliegt hoffentlich in der Vorrunde. edit: Was gerade auf SKY aufgefallen ist: Matthäus hat eine Kugel in der Hand gehabt und sie nochmal zurückgelegt als es um die Deutschland-Gruppe ging. Er hat dann eine andere genommen und da war Costa Rica drin Soll jetzt allerdings keine Polemik werden, ist nur ein interessantes Detail am Rande. bearbeitet 10. Dezember 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Dezember 2005 Jetzt wissen wir wenigstens woran es gelegen hat, wenn Italien in der Vorrunde ausscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2005 und wir alle wissen, gegen wen Österreich gespielt hätte, wenn wir zweit geworden wären... ich bin zwar mit der erstellung der setzliste nicht ganz vertraut (wer ist das schon, der würfel?), aber ich glaub, dass wir im falle des falles die position von serbien eingenommen hätten sprich wir wären als schlechteste qualifizierte europäer im spezialtopf gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2005 wenigstens trifft Deutschland im Achtelfinale wohl gleichmal auf England/Schweden und dann ists auch schon vorbei. wehe, die wurschteln sich wieder so ins finale wie anno 2002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2005 Deutschland - England ist entweder im Achtelfinale (München oder Stuttgart) oder im Finale möglich. Ehrlich gesagt wäre es schon geil würden die Engländer gerade in Deutschland zum 2. Mal Weltmeister werden! C'MON ENGLAND! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2005 Einfach nur irr.Joey spielt gegen sein Heimatland. Meine zwei Teams in einer Gruppe, sprich das WM-Finale 2006 findet am 20.06. in Gruppe B statt. Italien fliegt hoffentlich in der Vorrunde. 906092[/snapback] Seit wann ist er denn die Nr. 1 im Team? Auf der Bank wird er halt sitzen, wenn er Glück hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) wenigstens trifft Deutschland im Achtelfinale wohl gleichmal auf England/Schweden und dann ists auch schon vorbei. wehe, die wurschteln sich wieder so ins finale wie anno 2002 906216[/snapback] Was habt ihr alle gegen Deutschland? So eine sympahtische Mannschaft wie jetzt hatten sie noch nie. Im Tor noch Hildebrand statt Kahn/Lehmann und dann sind sie mein sentimentaler Favorit. Das Semifinale für den großen Gastgeber geht in Ordnung. bearbeitet 10. Dezember 2005 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Dezember 2005 Schön das Italien und Argentinien Gruppen erwischt haben , die ein baldiges Ende ihres WM Auftritts bedeuten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2005 Jawoohl, Spanien hat es sehr leicht erwischt, es gibt absolut keine Ausreden mehr, bei der WM nicht mindestens in das Viertelfinale zu kommen, sollte die Schweiz 2.ter in der Gruppe G werden und Spanien 1. in der Gruppe H so müssen sie in das Viertelfinale. Danach droht aber Brasilien oder Italien... Portugal hat es auch gut erwischt, das sollte kein Problem sein und mit Mexiko eine weitere sympathische Mannschaft in der Gruppe. In der Gruppe A ist auch ein Team dabei, welches ich immer mochte, Costa Rica, vielleicht wird es ja was mit Platz zwei, Polen ist zu schlagen. Deutschland hat es in der Gruppe leicht, aber ab dem Achtelfinale haben sie dann weniger zu bestellen. Entweder Schweden, Paraguay oder England und danach so und so Argentinien, Holland, Serbien, Portugal, also sollen sie sich in der Gruppe eventuell austoben und dann naja. Zu wem halte ich in welcher Gruppe A: Costa Rica B: Schweden C: Argentinien D: Portugal aber auch Mexiko E: Ghana F: Australien (wird aber fast unmöglich) G: Frankreich/Südkorea H: Spanien Aber immer wieder kann sich da was ändern, weil eine Mannschaft vor allem eine kleine wieder begeistert usw Welche Vorrundenduelle sind für mich die besten? Gleich einmal die erste Partie, wenn mir die total sympathischen Costa Ricaner wieder gefallen werden hoffentlich und den Deutschen eine aufs Ohr hauen. Die Partie Schweden - England, wann findet die statt? Was ich weiß am 20.6.2006 Argentinien - Elfenbeinküste ein Superduell, oder Ghana - Italien gleich am 12.6.2006 was ich weiß oder? Spanien - Ukraine am 14.6 so und so und alle Spanien und Portugalspiel Brisante Spiele: Eindeutig Angola - Portugal Fade Spiele: Deutschland - Portugal, Tunesien - Saudi Arabien, Serbien - Holland, weil hier gleich Teams spielen welche mich weniger interessieren. Weiters wenig interessieren mich die USA, hoffentlich fliegens sofort raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2005 JAAAAAAAAA NIEDERLANDE - ARGENTINIEN UND ICH BIN DABEI :) wooooohoooooooooooooooooooo TOTALES FORZA Meine Tipps: Gruppe A: 1. Polen 2. Deutschland Gruppe B: 1. Schweden 2. England Gruppe C: 1/2 Niederlande/Argentinien wobei ich eher zu Niederlande tendiere Gruppe D: 1. Portugal 2. Mexiko Gruppe E: 1. Tschechien 2. Italien Gruppe F: 1. Brasilien 2. Australien Gruppe G: 1. Frankreich 2. Schweiz Gruppe H: 1. Ukraine 2. Spanien jetzt heißts abwarten und teetrinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts