WM - Gruppenauslosung


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Seit wann ist er denn die Nr. 1 im Team?

Auf der Bank wird er halt sitzen, wenn er Glück hat.

906227[/snapback]

Joey stellt einen Weltrekord auf und bleibt bis zur WM ohne Gegentreffer --> Kroatiens Nummer 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Für den Preis der schönsten Frisuren :???:  :D

906402[/snapback]

naja, heutzutage würde sogar andi "oberprolet" ogris mit einem band in den haaren spielen. das zählt schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wenn da Ogerl mit an Bandl in de Hoar gspüt hätt´, donn hätt´ ma ned "Andi Ogris, da beste auf da Wöd" gsungn, sondan "Gib des Bandl aus de Hoar".

Außerdem hätt´ da Ogerl nie an Schlatzkopf ghobt.

Irr. De Furm vo Italien steht tatsächli firn Katzlmochafuaßboi - a riesngroßa Stiefl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

schade dass die schweiz zum 3. mal in folge frankreich zugelost bekommen hat (em2004, wm-quali06, wm06!)! aber wenigsten konnte man in den letzten beiden spielen die franzosen in schach halten, da kann was drinliegen! südkorea ist nicht mehr so stark wie letzte wm und togo muss einfach geschlagen werden (mind. 3 spieler von togo spielen übrigens in der schweiz, 2 davon mit fcb vergangenheit.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Wenn da Ogerl mit an Bandl in de Hoar gspüt hätt´, donn hätt´ ma ned "Andi Ogris, da beste auf da Wöd" gsungn, sondan "Gib des Bandl aus de Hoar".

Außerdem hätt´ da Ogerl nie an Schlatzkopf ghobt.

Irr. De Furm vo Italien steht tatsächli firn Katzlmochafuaßboi - a riesngroßa Stiefl!

906420[/snapback]

ich glaub dass ich ihn gestern in simmering an einer tankstelle mit zartem bändchen in den haaren, sonnenbrille und rosa t-shirt gesehen hab.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade dass die schweiz zum 3. mal in folge frankreich zugelost bekommen hat (em2004, wm-quali06, wm06!)! aber wenigsten konnte man in den letzten beiden spielen die franzosen in schach halten, da kann was drinliegen! südkorea ist nicht mehr so stark wie letzte wm und togo muss einfach geschlagen werden (mind. 3 spieler von togo spielen übrigens in der schweiz, 2 davon mit fcb vergangenheit.).

906422[/snapback]

Schweiz kann durchaus glücklich mit der Gruppe sein.....Ich wäre überglücklich wenn Kroatien statt Schweiz in Gruppe G wäre....

Ich denke die Schweiz kommt als Gruppenzweiter weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Schweiz kann durchaus glücklich mit der Gruppe sein.....Ich wäre überglücklich wenn Kroatien statt Schweiz in Gruppe G wäre....

Ich denke die Schweiz kommt als Gruppenzweiter weiter...

906440[/snapback]

aber ihr habt auch eine nette gruppe. klar ist gegen brasilien nicht viel bis nichts zu holen, dafür hat man den attraktivsten gegner erwischt (meiner meinung nach). australien ist mind. so schwach wie togo (wäre auch lustig gewesen gegen die zu spielen da sie ebenfalls 3 spieler aus der schweiz im kader haben, davon 2 vom fc basel -> chipperfield & sterjovski). und japan stufe ich bisschen schwächer als südkorea ein.

wenn ich könnte würde ich also mit dir tauschen, alleine deswegen da uns frankreich einfach zum hals raushängt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
aber ihr habt auch eine nette gruppe. klar ist gegen brasilien nicht viel bis nichts zu holen, dafür hat man den attraktivsten gegner erwischt (meiner meinung nach). australien ist mind. so schwach wie togo (wäre auch lustig gewesen gegen die zu spielen da sie ebenfalls 3 spieler aus der schweiz im kader haben, davon 2 vom fc basel -> chipperfield & sterjovski). und japan stufe ich bisschen schwächer als südkorea ein.

wenn ich könnte würde ich also mit dir tauschen, alleine deswegen da uns frankreich einfach zum hals raushängt....

906447[/snapback]

Sorry, aber Australien ist wesentlich stärker als Togo und dergleichen, du hast wohl den Confed-Cup und die Quali gegen Uruguay verpasst, die sind durchaus eine harte Nuss! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ihr habt auch eine nette gruppe. klar ist gegen brasilien nicht viel bis nichts zu holen, dafür hat man den attraktivsten gegner erwischt (meiner meinung nach). australien ist mind. so schwach wie togo (wäre auch lustig gewesen gegen die zu spielen da sie ebenfalls 3 spieler aus der schweiz im kader haben, davon 2 vom fc basel -> chipperfield & sterjovski). und japan stufe ich bisschen schwächer als südkorea ein.

wenn ich könnte würde ich also mit dir tauschen, alleine deswegen da uns frankreich einfach zum hals raushängt....

906447[/snapback]

Ich finde Kroatiens Gruppe ist eine der schwersten.

Ich schätze Australien viel stärker ein als Togo und Japan sowieso.

Im ConfedCup haben beide super gespielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Achja ich kenn bei Australien nicht soviele Spieler...aber Chipperfield hab ich gegen Bremen gesehen, allerdings nur im Fernsehen  :)

Scheint gar nicht schlecht zu sein!

906457[/snapback]

auch ein grund dass für mich australien die vorrunde übersteht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.