Abspecken im Winter


GERRARD

Recommended Posts

Captain oh Captain

Absoluter Blödsinn. Die Austria wird einen Sponsor finden, da bin ich mir sicher. Und einen absoluten Abverkauft wirds garantiert nicht geben. Warum sollten alle zu den Amas und in der Kampfmannschaft bleibt keiner mehr??? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
I möcht 2kg abspecken und mein Idealgewicht von 66,6kg erreichen.

888122[/snapback]

Ich möcht auch ein wenig abspecken, aber erst nach den Weinachtsfeiertagen. Die Keks meiner Omi sind zu gut. Wird wohl in Bäristan nicht anders sein, oder? ;)

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nach "match am montag" und den ganzen pressemeldungen/interviews die ich mir heute reingezogen hab, kommt unterm strich raus, dass stronach am tatsächlichen ende des vertrages einen kader hinterlassen will (und sogar muss, wenn ich mich nicht irre), der dem entspricht, was wir vor beginn seines einstiegs hatten!

würde wohl bedeuten, dass wir praktisch alle legionäre unter 30 jahren verlieren werden. leute wie dheedene, die man eigentlich schon aufs abstellgleis gestellt hat und demnächst abgegen wollte, bekommen da plötzlich eine ganz neue wichtigkeit!

und wenn dieser denk, wer immer der kasperl auch sein mag, spätestens am donnerstag nicht seinen wundersamen budgetplan auf den tisch legt, dann :skull::hammer::knife:

denn wie der pelinka schon richtig gesagt hat: der prohaska und der lustige toni werden keinen cent auftreiben (können)!

Ich kann euch zu Weihnachten leider auch nichts geben, liebe westtribüne!

GOTT SCHÜTZE UNSERE AUSTRIA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Interessant zu wissen wäre mal, ob es nur der Kader ist, der soviel Geld verschlingt. Nachdem der Kader heuer kaum schlechter ist als im Vorjahr, das Budget aber angeblich kleiner, dann stellt sich die Frage, wo das Geld eigentlich sonst noch hinfließt (hingeflossen ist).

Weitere Frage: Viele Spieler kamen ablösefrei - haben also Stronach auch "nur" Gehalt gekostet - kassiert er nun die Ablöse oder bekommt sie der Verein, wenn sie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
...dann stellt sich die Frage, wo das Geld eigentlich sonst noch hinfließt (hingeflossen ist).

888340[/snapback]

frag amal beim kronsteiner nach :augenbrauen: obwohl er zu den erfolgreicheren gezählt hat, werden nur wenig auf so einen nebenverdienst in der ära stronach kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Einige Fixgrößen, werden den Verein verlassen, andere Spieler werden kommen. Einen Didulica, Tokic, Vachousek, Antonsson, vielleicht auch Sionko ... werden wir wohl nicht halten können. Spieler wie Safar, Blanchard, Rushfeldt werden aber wohl dem Verein erhalten bleiben. Rushfeldt ist kurz vor seinem Karriereende, ihm geht es sicher nicht mehr um den großen Magna-Geldregen. Anderen wohl schon.

und mit den 5-7 legionären werden wohl auch 3000-4000 leute im schnitt weniger kommen....

Sitzen wieder 3000 dort, so wie vorher, bravo west.at! bravo

Es wäre zu schön, wenn du einer der 3000-4000 im Schnitt wärst! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der schnelle Erfolg ist nur mit routinierten Spielern zu holen, das wurde Jara von Trainerkollegen immer bestätigt.

Sukzessive erfolgt aber der Einbau von jungen in ein bestehendes Team, wo die Formationen gefestigt sind.

nur her mit dem Skandinavier..

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der schnelle Erfolg ist nur mit routinierten Spielern zu holen, das wurde Jara von Trainerkollegen immer bestätigt.

Sukzessive erfolgt aber der Einbau von jungen in ein bestehendes Team, wo die Formationen gefestigt sind.

nur her mit dem Skandinavier..

888448[/snapback]

wahnsinn jara braucht bestätigungen von trainerkollegen :hää?deppat?: erzähl deine gschichteln wem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird die austria im winter schon abspecken?

eigentlich keine uninteressante frage.....wie wird sich der betriebsführer der die schnauze voll hat, aber noch 20 monate weitermachen muß, verhalten?

ist natürlich eine kaffeesudleserei, aber:

fürs abspecken spricht: smi wird wohl nicht mehr soviel geld in die austria stecken wollen....wenn ohnehin klar ist, dass es zur scheidung kommt

gegen abspecken spricht: vertragliche zusicherung des budgets (wobei die verträge zwischen smi und fak doch eher SEHR dubios sind...). imageverlust (???)

also ich tippe auf kontinuierliches abspecken. übrigens: die trainer dürften euch erhalten bleiben!

schönen gruß vom stadtrivalen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
I möcht 2kg abspecken und mein Idealgewicht von 66,6kg erreichen.

888122[/snapback]

wenn man liest was so manche leute hier posten ohne auch nur irgendein wissen zu haben könnt man meinen die welt geht morgen unter und ja es können sich so einige angesprochen fühlen :aaarrrggghhh:

888021[/snapback]

Wie ich solch fundierte Analysen und In die Zukunft Schau Postings liebe. :love:

887997[/snapback]

Manche von euch haben immer noch nicht den Sinn und Zweck eines Forums verstanden, naja ihr seit ja noch jung!

66,6 kg, wow, du bist eine gestandene Frau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wird die austria im winter schon abspecken?

eigentlich keine uninteressante frage.....wie wird sich der betriebsführer der die schnauze voll hat, aber noch 20 monate weitermachen muß, verhalten?

ist natürlich eine kaffeesudleserei, aber:

fürs abspecken spricht: smi wird wohl nicht mehr soviel geld in die austria stecken wollen....wenn ohnehin klar ist, dass es zur scheidung kommt

gegen abspecken spricht: vertragliche zusicherung des budgets (wobei die verträge zwischen smi und fak doch eher SEHR dubios sind...). imageverlust (???)

also ich tippe auf kontinuierliches abspecken. übrigens: die trainer dürften euch erhalten bleiben!

schönen gruß vom stadtrivalen  :D

888464[/snapback]

Genau das meinte ich, er will nicht mehr, muß aber noch fast zwei Jahre!!!

Da der Großteil der Spieler "Ihm" gehören wird er sich bestimmt etwas von seinem Geld zurück holen wollen! Blöd wer er wenn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.