Abspecken im Winter


GERRARD

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Manche von euch haben immer noch nicht den Sinn und Zweck eines Forums verstanden, naja ihr seit ja noch jung! 

66,6 kg, wow, du bist eine gestandene Frau!

888505[/snapback]

I tät sagen das Forum is sinn- und zwecklos, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das ganze wird jetzt sicher so ausgehen, dass die Leute von west.at und die Denk-gruppe wie eine Seifenblase zerplatzt. Stronach ist weg, Alternative ist weg. Spieler werden ja auch massenhaft verkauft wie man hier vernimmt.

Ich tippe, dass die Austria spätestens 2007 zusperren wird.

Schon blöd, wenn man ohne Mäzen Stronach in Österreich keinen Fußballbetrieb finanzieren kann. Ich frag mich nur, wie Rapid, GAK, Sturm, Pasching, Ried, Mattersburg und Tirol noch überleben können.

Aber die haben ja sicher alles an Sponsorenpotential in Österreich ausgeschöpft, dass die Austria keinen mehr abbekommt... Ist ja so unattraktiv, in der Bundesliga zu werben.

Überhaupt bei einem Verein wie Austria, der überhaupt kein Fanpotential, keine Tradition, keine Lobby, etc. hat.

Und eines möchte ich euch auch noch in Erinnerung rufen:

Als die Austria in den 90er Jahren einen Sieg errungen hat hab ich mich richtig gefreut.

Als die Austria gegen Pasching oder Admira gewonnen hat, hab ich mich gefreut und ich hab mir gedacht, dass das Spiel von der Mannschaft trotzdem enttäuschend war. Und das trotz solcher "Glanzlichter" wie Ceh, etc.

Aber ohne Stronach ist der Verein ja nichts mehr wert.

Lustig find ich nur, dass meistens die Austrianer die Krise schlechthin sehen wollen, die man im Stadion auch gerne mal sehen würde.

Wer regelmäßig geht und gegangen ist, weiß was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich erinnere mich diesbezüglich an ein Krätschmar-Interview noch im Sommer bzgl. Afolabi.

---

Natürlich sind unsere Spieler nicht unbezahlbar, aber wir sind Gottseidank in einer finanziellen Situation, dass wir unsere Spieler nicht um jeden Preis verkaufen müssen...

---

hach... genau dem trauere ich nach; ob der Geldgeber dabei HUXDIWUGSDI oder MAGNA heißt is mir ehrlich gsagt ziemlich egal!

Als ob die Austria jemals nicht mehr die Austria gwesen sei... (wie Salzburg)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Das ganze wird jetzt sicher so ausgehen, dass die Leute von west.at und die Denk-gruppe wie eine Seifenblase zerplatzt. Stronach ist weg, Alternative ist weg. Spieler werden ja auch massenhaft verkauft wie man hier vernimmt.

Ich tippe, dass die Austria spätestens 2007 zusperren wird.

Schon blöd, wenn man ohne Mäzen Stronach in Österreich keinen Fußballbetrieb finanzieren kann. Ich frag mich nur, wie Rapid, GAK, Sturm, Pasching, Ried, Mattersburg und Tirol noch überleben können.

Aber die haben ja sicher alles an Sponsorenpotential in Österreich ausgeschöpft, dass die Austria keinen mehr abbekommt... Ist ja so unattraktiv, in der Bundesliga zu werben.

Überhaupt bei einem Verein wie Austria, der überhaupt kein Fanpotential, keine Tradition, keine Lobby, etc. hat.

Und eines möchte ich euch auch noch in Erinnerung rufen:

Als die Austria in den 90er Jahren einen Sieg errungen hat hab ich mich richtig gefreut.

Als die Austria gegen Pasching oder Admira gewonnen hat, hab ich mich gefreut und ich hab mir gedacht, dass das Spiel von der Mannschaft trotzdem enttäuschend war. Und das trotz solcher "Glanzlichter" wie Ceh, etc.

Aber ohne Stronach ist der Verein ja nichts mehr wert.

Lustig find ich nur, dass meistens die Austrianer die Krise schlechthin sehen wollen, die man im Stadion auch gerne mal sehen würde.

Wer regelmäßig geht und gegangen ist, weiß was ich meine.

888663[/snapback]

Die Austria wird natürlich NIE zusperren müssen! Bezüglich "Denk-Gruppe": Ich bin jedenfalls höchst gespannt auf die donnerstägige Gereralversammlung. Hier müssen handfeste Konzepte auf den Tisch gelegt bzw. konkrete Sponsor-Namen genannt werden, sonst hat es Denk ab sofort sicher nicht mehr lustig. Dann möchte ich ehrlich gesagt nicht in seiner Haut stecken. Der einzige Kommentar, den ich von Denk bisher gehört bzw. gelesen habe, stammt aus der heutigen "Krone" und lautet wie folgt: "Das ist ja sensationell. Aber eigentlich wollten wir Stronach nicht weghaben, sondern nur einmal mit ihm reden und wissen, was er mit der Austria vor hat!"

Was soll das? Ist das der Beginn des Rückziehers? Stellt einen Mißtrauensantrag nur weil er mit jemandem reden will? Gnade Denk Gott, wenn er am Donnerstag nichts vorlegen kann. Sollte dem so sein, wird er vermutlich heute schon einen Ruhepuls von 180 haben und das mit Recht!!!

@tkideneb: Nehmen wir einmal an, du bist der Chef einer großen Firma und überlegst dir ein Sportsponsering im Fußballbereich. Nebenbei bist du im Herzen vielleicht sogar noch Austrianer: Würdest du nur einen einzigen Cent in diesen Verein investieren, wenn du gesehen hättest, wie mit dem alten Geldgeber, der Unsummen in den Verein investiert hat, umgegangen wurde? Würdest du nur einen einzigen Cent investieren, wenn du sehen würdest welch' Schlangengrube die Austria noch immer ist und vermutlich jetzt erst recht bleiben wird?

Und um deinem Konter vorzugreifen: Ja, zumindest in den 1 1/2 Jahren, die wir noch Zeit haben (sollte Denk wie ich vermute kläglich versagen - ich hoffe ich täusche mich aber!) werden wir Sponsoren finden. In "Stronach-Dimensionen" aber nicht einmal ansatzweise - das wäre Utopie. Wir werden uns künftig bestenfalls also heiße Duelle mit Mattersburg und Ried um die bessere Tabellenplatzierung liefern können. Vom Europacup oder gar Meistertitel ganz zu schweigen! Wir werden natürlich auch kein neues Stadion bekommen (außer Denk schenkt uns eines). Natürlich wird im Winter bereits der Ausverkauf "unserer" Lieblinge beginnen. Stronach hat scheinbar ja noch immer ein Herz für die Austria, aber ein Dummkopf ist er auch nicht. Er wird in den 1 1/2 Jahren versuchen, sich soviel Geld wie möglich wieder zurückzuholen - die Spieler gehören ja schließlich ihm, da ER sie uns ja gekauft hat.

Ich habe immer gesagt, dass wir auf Stronach sehr wohl verzichten können, wenn annähernd adäquate Alternativen bereit stehen und diese 100%ig sicher sind. Ohne jetzt der Generalversammlung und einem "Denk"-würdigen Auftritt vorgreifen zu wollen: Ich glaube nicht daran. Unter diesen Aspekten halte ich daher deinen Zynismus für ziemlich unangebracht! Egal wer jetzt auf welcher Seite steht: Aber wenn nicht gerade jetzt ALLE Austria-Fans zusammenhalten und sich nicht gegenseitig beflegeln, WANN DANN? Jetzt können wir zeigen, dass das Herz der Austria immer schlagen wird. Und das sind die Fans, die sich nicht in Grabenkämpfen selbst zerfleischen, sondern das Beste für AUSTRIA WIEN wollen. Auch wenn man nicht immer der gleichen Ansicht ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Der einzige Kommentar, den ich von Denk bisher gehört bzw. gelesen habe, stammt aus der heutigen "Krone" und lautet wie folgt: "Das ist ja sensationell. Aber eigentlich wollten wir Stronach nicht weghaben, sondern nur einmal mit ihm reden und wissen, was er mit der Austria vor hat!"

Naja, mit Kommentare lesen (noch dazu in der Krone) ist es immer so eine G'schicht. ;)

Würdest du nur einen einzigen Cent investieren, wenn du sehen würdest welch' Schlangengrube die Austria noch immer ist und vermutlich jetzt erst recht bleiben wird?

Ist halt eine blöde Situation wenn die Schlangen aus den eigenen Reihen kommen... Rudas, Westenthaler, Fani - gehör(t)en ja alle zur Stronach-Crew.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ist halt eine blöde Situation wenn die Schlangen aus den eigenen Reihen kommen... Rudas, Westenthaler, Fani - gehör(t)en ja alle zur Stronach-Crew.

888746[/snapback]

Teile davon auch zur Polster Crew! =)

:support: Toni komm zurück :clap:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@ Relii: Da es sich um ein wortwörtliches Zitat unter "Anführungszeichen" handelt, gehe ich davon aus, dass Denk das auch so gesagt haben wird, was natürlich mehr als schlimm wäre.

Von woher die Schlangen letztendlich kommen, ist mir persönlich dann eher egal. Schlimm genug, dass wir sie massig in unseren eigenen Reihen haben. Und wenn Denk am Donnerstag nichts stichhaltiges auf den Tisch legen kann, dann käme ja die "Königskobra" nicht einmal ansatzweise von der Stronach-Partie! Dann gehört er aber auch sofort geteert und gefedert! Dann hat er sicher kein leichtes Leben mehr!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bravo Denk und West.at, so wies ausschaut haben die Nüsse, keine Sponsoren, kein Konzept, kein nix! Unglaublich wie leichtfertig man die erfolgreiche Zukunft des Vereins auf die Probe stellt.

Die Zukunft heißt natürlich Bundesliga, aber der erste Platz ist sicher nicht mehr Pflciht, dafür werden wir einfach nicht übers Spielermaterial verfügen!

Danke Herr Denk und West.at, diese Herren werden aber erst sehen was sie angerichtet haben wenn AUstria wieder ein Mittelklasseverein mit 3000 Zuschauern ist und die Führungsetagen Intrigen noch und nöcher pflastert... genau wie vor stronach.

Das ganze wird jetzt sicher so ausgehen, dass die Leute von west.at und die Denk-gruppe wie eine Seifenblase zerplatzt. Stronach ist weg, Alternative ist weg. Spieler werden ja auch massenhaft verkauft wie man hier vernimmt.

Ich tippe, dass die Austria spätestens 2007 zusperren wird.

Übrigens hat Stronach ja noch nicht gekündigt, kann er doch erst nächsten juni, bis dahin kann ja noch viel passieren... 8P

Und massenhaft Spieler werden auch nicht verkauft, an wen denn bitteschön??? So wie im Herbst gespielt haben wird es wohl sehr sehr schwer sein die mit diesen langfristigen Verträgen loszubekommen, aber ob Sionko, Didulica, Rushfeldt verlängert werden am Ende der Saison bzw. die Optionen gezogen werden ist fragwürdig....

Aber hauptsache der alte sitzt nicht mehr mit dem herrn neumann am tisch, gell wilhelmheinrichstahl..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
denn wie der pelinka schon richtig gesagt hat: der prohaska und der lustige toni werden keinen cent auftreiben (können)!

Die werden nicht mal da sind, Polster wird wieder nach Deutschland gehen nehm ich mal an....

Prohaska ist ja nicht mal jetzt da, wo der Verein so dringend stabilisierung bräuchte und Stronach quasi eh weg ist...

Soll er morgen auf den Tisch schlagen und sagen er will Präsident werden und Austria führen! Aber wird er vermutlich nicht, der gute Schneck...

Der Kader wird an Gehaltskosten so an die 7-10 Mio Euro ausmachen, unmöglich zum auftreiben ist das nicht, natürlich kann man keinen Kader mit der Tiefe halten (also für eine Position Janocko, Mila und Vachousek z.b.. was ja absoluter Luxus ist), aber paar Leistungsträger kann man sicher halten, nur keine Sorge, vor allem wo sollen Leute mit Verträgen wie Kiesenebner, Blanchard, ceh, Vachousek oder auch tokic und papac hingehen? vor allem nach den leistugen von zuletzt. zahlt ja keiner, und stronach muss sie weiterzahlen (wie alle verbindlichkeiten die er eingegangen ist). selbst wenn er sie herrschenkt muss wer deren gehälter erst mal übernehmen, aber warte wir mal ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das ganze wird jetzt sicher so ausgehen, dass die Leute von west.at und die Denk-gruppe wie eine Seifenblase zerplatzt. Stronach ist weg, Alternative ist weg. Spieler werden ja auch massenhaft verkauft wie man hier vernimmt.

Ich tippe, dass die Austria spätestens 2007 zusperren wird.

Schon blöd, wenn man ohne Mäzen Stronach in Österreich keinen Fußballbetrieb finanzieren kann. Ich frag mich nur, wie Rapid, GAK, Sturm, Pasching, Ried, Mattersburg und Tirol noch überleben können.

Aber die haben ja sicher alles an Sponsorenpotential in Österreich ausgeschöpft, dass die Austria keinen mehr abbekommt... Ist ja so unattraktiv, in der Bundesliga zu werben.

Überhaupt bei einem Verein wie Austria, der überhaupt kein Fanpotential, keine Tradition, keine Lobby, etc. hat.

Und eines möchte ich euch auch noch in Erinnerung rufen:

Als die Austria in den 90er Jahren einen Sieg errungen hat hab ich mich richtig gefreut.

Als die Austria gegen Pasching oder Admira gewonnen hat, hab ich mich gefreut und ich hab mir gedacht, dass das Spiel von der Mannschaft trotzdem enttäuschend war. Und das trotz solcher "Glanzlichter" wie Ceh, etc.

Aber ohne Stronach ist der Verein ja nichts mehr wert.

Lustig find ich nur, dass meistens die Austrianer die Krise schlechthin sehen wollen, die man im Stadion auch gerne mal sehen würde.

Wer regelmäßig geht und gegangen ist, weiß was ich meine.

888663[/snapback]

Wenn man auf Europäischer Ebene nichts mehr erreichen will bzw. fordert, wird es durchaus ein Budget geben, das den genannten Klubs gleichkommt - wie gesagt international sollte man dan halt nichts mehr fordern.

Ich bin regelmäßig geganen und werde weiterhin gehen nur finde ich es lachhaft, wenn jetzt aufeinmal alle vom FK Austria Wien sprechen, das es diesen Namen sehr lange nicht mehr gegeben hat und dies hat nix mit MAGNA zu tun. Des weiteren kann man davon ausgehen, dass der Klub auch diesmal nicht FK Austria Wien heissen wird, bin gespannt ob es dann auch den Aufstand gibt als Magna auf den Dressen stand - dass zB hab ich bis heute nicht kapiert......

Aber was solls wir werden sehen wo wir landen...bis jetzt waren wir angefressen, weil mit viel Geld "relativ wenig" erreicht wurde - (seit dem Einstieg 2000 EC Teilnahme, 1., 2., 3. Platz derzeit 2. Platz) - hoffentlich sind wir nicht bald angefressen weil wir "gottseidank" kein Geld/Magna mehr haben aber trotzdem nichts mehr erreichen. Ich errinnere an den Sarg auf der West.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.