GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Was glaubt ihr, muß die Austria jetzt im Winter den Kader abspecken??? Wenn ja wen wird es erwischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 ... wohl keiner ? Hast du dich informiert? Wenn ich das richtig verstanden habe, zahlt Stronach noch bis 2007... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Abwarten! Ich kanns mir nicht ganz Vorstellen das er weiterhin diesen großen Kader finanziert, ich denke das einige Junge aufrücken werden und einige gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Abwarten! Ich kanns mir nicht ganz Vorstellen das er weiterhin diesen großen Kader finanziert, ich denke das einige Junge aufrücken werden und einige gehen! 887935[/snapback] Wenn ich Kraetschmer richtig verstanden habe, wird oder will Stronach die Amas behalten. Originalzitat: "Stronach will sich nicht ganz aus dem Fusball zurückziehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 ... wohl keiner ?Hast du dich informiert? Wenn ich das richtig verstanden habe, zahlt Stronach noch bis 2007... ? 887927[/snapback] Erst zahlt bis 2007. Aber er wird uns 2007 sicher keinen unbezahlbaren 25 Mio Euro Kader hinterlassen. Das Abspecken wird sicher schon im Winter beginnen. 1 Joey DIDULICA => Sein Manager sieht sich ja angeblich schon nach neuen Vereinen um. Also eher im Winter 2 Andreas ULMER => Magna (?) Amas 3 Fernando TROYANSKY => Stronachliebling zu den Amas ??? 4 Mikael ANTONSSON => sollte man erst nach der WM verkaufen 5 Mario TOKIC => Eher im Sommer 6 Ernst DOSPEL => Wird uns wohl als neuer "Star" und ex-Nationalspieler erhalten bleiben 7 Libor SIONKO => Abwarten bis nach der WM 8 Arek RADOMSKI => keine Ahnung 9 Filip SEBO => könnte bleiben 10 Vladimir JANOCKO => Sturm hatte ja mal Interesse. Vielleicht schon im Winter 11 Stepan VACHOUSEK => frühestens wenn er wieder gesund ist. Also eher Sommer 13 Bartolomej KURU => Amas 14 Delano HILL => kA wurscht 15 Jocelyn BLANCHARD => wäre gut wenn man ihn noch bis Sommer halten könnte 16 Andreas LASNIK => kA wurscht 17 Didier DHEEDENE => Sturm ?? im Winter 18 Florian METZ => Amas 19 Nastja CEH => grösster Kostenfaktor, deshalb vermute ich eher im Winter 20 Markus KIESENEBNER => bleibt vielleicht 21 Sigurd RUSHFELDT => wird man verkaufen solange man noch Geld bekommt, also eher im Winter 23 Szabolcs SAFAR => Neue Nummer 1 ?? 24 Franz SCHIEMER => Amas 25 Philipp NETZER => Amas 26 Maicon DOS SANTOS => Amas 27 Robert ALMER => Amas 29 Roland LINZ => Sturm oder Rapid. wollte ja sowieso gehen 30 Sasa PAPAC => frühstens wenn er wieder gesund ist. d.h. Sommer 33 Sebastion MILA => Winter Sollte Stronach die Amas nicht übernehmen. Werden die wohl entweder, das Gerüst unser neuen Mannschaft bilden oder beim neuen Trägerverein spielen (wahrscheinlicher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Wie ich solch fundierte Analysen und In die Zukunft Schau Postings liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 wenn man liest was so manche leute hier posten ohne auch nur irgendein wissen zu haben könnt man meinen die welt geht morgen unter und ja es können sich so einige angesprochen fühlen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 "Fundiert" ist immer gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) also manche posten hier unsinn. Solange nicht fix ist was wir für ein Budget haben und man nicht weiß wie Stronach sich verhaltet (will er die Austria auquetschen oder lässt er uns in Ruhe, den er muss einen Kader im Wert von ca 80 Millionen schilling stellen, das sind Nastaj Ceh und Vachousek gemeinsam) braucht man nicht darüber nachdenken. Aber man kann sagen im besten Fall müssen sicher 5-7 unserer Legionäre die Austria verlassen bearbeitet 21. November 2005 von spax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 und mit den 5-7 legionären werden wohl auch 3000-4000 leute im schnitt weniger kommen.... Sitzen wieder 3000 dort, so wie vorher, bravo west.at! bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 und mit den 5-7 legionären werden wohl auch 3000-4000 leute im schnitt weniger kommen.... 888058[/snapback] Nicht so schlimm. Immerhin kommen ja wegen Ceh 3.000 Leute mehr als früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 und mit den 5-7 legionären werden wohl auch 3000-4000 leute im schnitt weniger kommen....Sitzen wieder 3000 dort, so wie vorher, bravo west.at! bravo 888058[/snapback] eh klar! wegen unserer legionäre pilgern tausende zuschauer auf die horr wiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 I möcht 2kg abspecken und mein Idealgewicht von 66,6kg erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 eh klar! wegen unserer legionäre pilgern tausende zuschauer auf die horr wiesen 888101[/snapback] Nun ja, wenn man die beiden letzten Spiele hernimmt können sie nicht wirklich wegen der Österreicher kommen - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 I möcht 2kg abspecken und mein Idealgewicht von 66,6kg erreichen. 888122[/snapback] Wie groß bist ? Idealgröße von 170 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts