LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2005 :aaarrrggghhh: na mei, hamma wieder was über das wir uns lustig machen können. na liab. Möcht dich mal im Fernsehen sehen. 887916[/snapback] Sauf ned so vü Bua! I gib ja scho Ruhe, bevor i am Menätscha no unterstell er müsse seinen Mann im Interview stellen. sowos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 21. November 2005 Natürlich, aber ich mach ja auch nicht Stimmung für eine Partei und sag danach:"Ja, wofür die eigentlich stehen, wie deren Programm aussieht, weiß ich nicht, das geht mich nichts an und ist nicht meine Aufgabe." 887915[/snapback] LOOOOL Das ist ja wohl der Gipfel der Lächerlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Also dieser Piller is eine Witzfigur sondergleichen. So ein Schwammerl. Lachhaft. edit: Der hat NICHTS zu melden!!! Der Typ lebt in einer Traumwelt. genauso wie der Denk. bearbeitet 21. November 2005 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. November 2005 Pelinka: Es ist ein Irrglauben, dass nun leuter neue Sponsoren vor der Tür stehen, nur weil Stronach weg ist. Pillar: "Uns Fans, zumindest den meisten Fans" (orig. Zitat) ist es lieber, mit weniger Geld aber dafür mit Herz zu spielen (Anm.: freie Interpretation von mir). Skocek sagt, dass die Austria sicher nicht sterben wird und nicht absteigen wird, aber sie wird nicht mehr um die Spitze mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 21. November 2005 LOOOOLDas ist ja wohl der Gipfel der Lächerlichkeit. 887923[/snapback] Das war aber kein Zitat, nur ein Beispiel. Aber sinngemäß hat er durchaus so argumentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2005 Pillar: "Uns Fans, zumindest den meisten Fans" (orig. Zitat) ist es lieber, mit weniger Geld aber dafür mit Herz zu spielen (Anm.: freie Interpretation von mir). 887926[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen86 Anfänger Geschrieben 21. November 2005 So glücklich wie heute war ich schon lange nicht mehr als ich an die Austria gedacht habe!!! Ich hoffe Polster kann schnell Sponsoren auftreiben, eventuell auch aus Deutschland durch seine guten Mönchengladbach/Köln-Connects und dann wird die Austria wieder in alter Stärke aufblühen. Mit Polster, Prohaska und Schachner and der Spitze würde das Stadion jedes Mal gut gefüllt sein. Alle Spieler werden nicht gehalten werden können, Ceh zum Beispiel, und anfangs wird die Mannschaft vielleicht im Mittelfeld herumkrebsen aber spätestens in drei Jahren, falls Stronach gleich verschwindet, oder vier, falls sich niemand bis Juni 07 findet, stehen wir wieder oben! Ich hoff bloß der Herr Häupl macht seine Drohung nicht wahr ihn zu überreden doch zu bleiben! Dass würde die Austria um ihre Ikonen, ihren Erfolg und um die Zusammengehörigkeit der Fans bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. November 2005 Grundsätzlich dreht sich jetzt alles über das neue Budget. Die einen meinen sogar ein Budget von Rapid ist nicht erreichbar, die andere Seite sieht dies naturgemäß anders. Pillar spielt die Zeitkarte und meint, dass es einfach zu früh ist, jetzt schon die neue Finanzierung zu Grabe zu tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik Amateur Geschrieben 21. November 2005 Hätte mir nie gedacht, dass der Stronach das alles so schnell hinwirft! Aber wenn das ganze mal kein Schuss ins eigene Knie von Teilen der Fans/Funktionäre war. Ich will hier nicht groß unken und sehe mir das ganze in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten einfach mal an. So viel Blödsinn Stronach auch gemacht hat, sooo unerfolgreich war er auch nicht. Klar ist es mager, wenn bei diesen eingesetzten Mitteln nur ein Meistertitel rauskommt (aber, wie bereits geschrieben wurde, war es sein Geld und folglich war's mir völlig wurscht). Aber allein die Tatsache, dass wir in den letzten Jahren ausnahmslos um den Titel mitgespielt haben, darf nicht einfach abgetan werden, von den tollen UEFA-Cup-Spielen ganz zu schweigen. Das war die Jahre vor Stronach anders. In diesem Sinne: auch ein klein wenig Dank an Frank Stronach von meiner Seite, so sehr er mich auch (gerade in letzter Zeit) aufgeregt hat. Ich sehe halt leider nicht, warum der Verein jetzt - wo Stronach weg ist - unbedingt besser geführt werden wird. Klar, die Chance ist da, aber die war auch vor Stronach da und es wurde gründlich vergeigt. Böse werde ich sein, wenn sich die Ankündigungen der "Aufständischen" mehr oder weniger nur als heiße Luft erweisen. Aber sie sollen ihre Chance haben. Ich denke halt, dass einige Fans, die sich jetzt überschwänglich über die "Freiheit" freuen, möglicherweise leise sein werden in den nächsten Jahren. Klar kann man auch mit "kleineren Namen" guten und einigermaßen erfolgreichen Fußball spielen (so gut wie momentan sicher, auch wenn ich da viel Schuld den Trainern anlaste). Aber wer sieht nicht lieber einen Rushfeldt als einen Parapatits am Feld? Da muss man kein "Erfolgsfan" sein. Und war es nicht trotz allem schön, als die Nachricht von der Verpflichtung eines Djalminha die Runde machte (wenn's auch wenig gebracht hat, zugegeben)? Das war halt ein bisschen große Fußballwelt im kleinen Österreich. Aktuell ist meine größte Sorge (neben den wohl unvermeidlichen Spieler-Abgängen) ein Nicht-Abgang: Stöger+Schinkels könnten als Leute mit guten Connections und niedrigem Gehalt weiter bei der Austria bleiben. 1,5 Mio EUR für Osim wird's wohl nicht spielen. Das wär echt ein Alptraum: Stöger/Schinkels + eine mittelmäßige Truppe = Abstieg, wenn auch nicht in die RedZac, so doch zumindest in die Bedeutungslosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2005 So glücklich wie heute war ich schon lange nicht mehr als ich an die Austria gedacht habe!!!Ich hoffe Polster kann schnell Sponsoren auftreiben, eventuell auch aus Deutschland durch seine guten Mönchengladbach/Köln-Connects und dann wird die Austria wieder in alter Stärke aufblühen. Mit Polster, Prohaska und Schachner and der Spitze würde das Stadion jedes Mal gut gefüllt sein. Alle Spieler werden nicht gehalten werden können, Ceh zum Beispiel, und anfangs wird die Mannschaft vielleicht im Mittelfeld herumkrebsen aber spätestens in drei Jahren, falls Stronach gleich verschwindet, oder vier, falls sich niemand bis Juni 07 findet, stehen wir wieder oben! Ich hoff bloß der Herr Häupl macht seine Drohung nicht wahr ihn zu überreden doch zu bleiben! Dass würde die Austria um ihre Ikonen, ihren Erfolg und um die Zusammengehörigkeit der Fans bringen! 887931[/snapback] Wach auf, junge, WACH AUF!!!! Dein bester Müll ist, dass Polster deutsche (!!!!!!) Sponsoren auftreiben soll. Weist du was du schreibst? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. November 2005 Peter Rietzler (sport1.at): Niveau auch bei den Amatueren wird sinken. Skocek: Polster hat nichts weitergebracht. Er wartet darauf, ob Polster nun selber Geld beiträgt. Pillar wirft Skocek gestörtetes Verhältnis zu Ikonen vor. Desweiteren meint er dass z.B. ein Prohaska mehr für den Verien machen kann als jemand der nur zum Abcashen in den Verein kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 21. November 2005 Wahnsinn, man sieht ja schon jetzt, dass da kein Konzept dahintersteckt. Von den 18 (*kopfschüttel*) Mios. wird wohl schon morgen die "1" wegbrechen. Aber uns Fans ist es ja lieber, dass Polster (Prohaska hat ja schon abgewunken) dem Management angehört als eine finanziell sorgenfreie Zukunft zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2005 Pillar greift Skocek an, meine er hätte Probleme mit ehemaligen Fussballern in höheren Positionen im Verein (o.ä.). Imho ist der Typ nurmehr peinlich. Man mag von Skocek halten was er will, aber er stellt die Fragen die gestellt werden müssen. Keine wischiwaschi Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. November 2005 Wach auf, junge, WACH AUF!!!!Dein bester Müll ist, dass Polster deutsche (!!!!!!) Sponsoren auftreiben soll. Weist du was du schreibst? :aaarrrggghhh: 887937[/snapback] der AC Milan hat auch einen deutschen Sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2005 Sehr fein, damit gehts wieder ab in die Niederungen der Tabelle, Ausria Magna R.I.P.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts