Austria Lustenau - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

tua erm eini

Bin sehr davon überzeugt das wir mit mind. einem Punkt nach Hause nehmen. 3 Punkte wärn ja fast schon zu schön. :feier: Aber ich hätt nix dagegen.

Wie schauts eigentlich jetzt mitn Support aus? Wirds jetzt länger keinen Vorsänger geben bzw. allg. Streik der Fanclubs oder wars nur das Spiel gegen Kapfenberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaube, dass wir endlich die ersten Punkte im Ländle holen werden. Es wird warscheinlich ein knaper Sieg aber drei Punkte sind eben drei Punkte und diese wären jetzt wichtig.(Die Austria Amas sind nur noch 4 Punkte vor uns :clap: ). Dann noch ein Sieg im Heimspiel und wir könnten schon vorm Winter am erstenm Tabellenplatz stehen. :super:

Mir ist ehrlich gesagt egal wer die Tore schießt Hauptsache unsere Stürmer kommen in Fahrt und es trifft einmal wer anderer als unser Ivo. Natürlich habe ich gegen ein Ivo-Freistosstor auch nichts zu sagen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich erhoffe mir zumindest einen Punkt aus diesem Spiel, sollte es natürlich mehr werden wärs natürlich noch besser ..

Mein Tip daher:

Austria Lustenau - LASK 1:1

Tor LASK: Ivica Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Das Reichshofstadion verfügt meines Wissens nach über eine Rasenheizung, daher glaube ich doch das gespielt werden kann! Saukalt wirds aber mit ziemlicher Sicherheit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das Reichshofstadion verfügt meines Wissens nach über eine Rasenheizung, daher glaube ich doch das gespielt werden kann! Saukalt wirds aber mit ziemlicher Sicherheit ...

889177[/snapback]

Da bleibt nur zu hoffen das man in Lustenau nicht ähnlich blöd ist wie in Linz, und die Rasenheizung auch in Betrieb nimmt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ich hoffe dass du nicht länger so blöd bist, wegen der Rasenheizung beim letzten Spiel zu sudern, weil falls du es noch immer nicht checkt hast:

1.) Braucht die Rasenheizung mindestens 72 Stunden, um zu wirken

2.) War kein starker Schneefall vorhergesagt

3.) Wenn am Freitag die Raseneizung eingeschaltet worden gewesen wäre, dann hätt ma a lustige Schlammschlacht gehabt...

Ich hoffe, dass dieses scheiß Thema endlich erledigt ist auch für dich... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da bleibt nur zu hoffen das man in Lustenau nicht ähnlich blöd ist wie in Linz, und die Rasenheizung auch in Betrieb nimmt. :)

889197[/snapback]

Heiß-Kalt

Als die Meteorologen am Montag Schneefall für das Wochenende prognostiziert hatten, schien das im oberösterreichischen Flachland genauso unwahrscheinlich wie dass Kinder am 24. Dezember Ostereier unter dem Weihnachtsbaum finden würden. Deshalb entschied man sich beim Betreiber des Linzer Stadions Auf der Gugl wohl gegen die Inbetriebnahme der Rasenheizung.

Darüber ärgerten sich nach dem 5:1-Sieg des LASK über Kapfenberg nicht nur die Verlierer. Auch bei den Linzern wunderte man sich, wieso eine vorhandene Rasenheizung nicht aktiviert worden sei.

Einen Schuldigen glaubte man mit der Linzer Veranstaltungs-Gesellschaft, die das Stadion betreibt, schnell gefunden zu haben. Doch der LIVA waren die Hände gebunden. Zum Einen benötigt die Rasenheizung einige Tage Vorlaufzeit, bis sie die gewünschte Temperatur erreicht. Und auch wenn schon am Dienstag vorgeheizt worden wäre, hätte es nichts gebracht.

Den Schnee, der erst am Freitag den Rasen weiß einfärbte, kann auch die Heizung nicht wegzaubern. Diese dient nur dazu, damit der Boden nicht gefriert. Was bei den Schüssen von Ivica Vastic auch nicht passiert wäre. Denn diese waren sehr heiß . . .

OÖN vom 21.11.2005

PS: Glaub's endlich! Eine Rasenheizung - auch wenn sie Heizung heißt - hat mit einer Heizung für die gute warme Stube, NICHTS, aber wirklich nichts zu tun.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Punktezuwachs im Ländle?

Der LASK gastiert am Freitag im Spitzenspiel bei Austria Lustenau

Im Herbst sind nur noch 2 Runden zu spielen, aber für den LASK sind es richtungsweisende Begegnungen.

Am Freitag gastiert der LASK in Lustenau und empfängt am Dienstag zum Abschluss den SC Altach. Es geht also gegen die unmittelbaren Konkurrenten im Aufstiegskampf.

In Lustenau muss LASK Trainer Werner Gregoritsch auf Mario Mühlbauer (Gelb-Sperre) und Akif Imamovic (krankheitsbedingt) verzichten.

Dagegen dürfte Abwehrspieler Zeljko Milinovic wieder fit sein.

4 Punkte aus diesen beiden Spielen ist das absolut realistische Ziel des LASK Trainers.

Quelle: www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Vastic-Wetter vorhergesagt

LUSTENAU. Vier Tore erzielte LASK-Kapitän Ivica Vastic zuletzt beim 5:1 im Schneetreiben gegen Kapfenberg. Vastic-Wetter wird heute für Lustenau vorausgesagt, wo der LASK das vorletzte Spiel vor der Winterpause in der Ersten Fußballliga gewinnen will. Dazu wird wohl die Rasenheizung im Reichshof wie in Linz nicht eingeschaltet.

"Es kann nicht jedes Mal so gut gehen", sagt Trainer Werner Gregoritsch schmunzelnd. Zumal Lustenau zuletzt am 9. September mehr als ein Gegentor kassierte. Er muss heute auf Mühlbauer (gesperrt) verzichten, Milinovic absolviert einen Fitnesstest. Im ersten Auswärtsspiel verloren die Linzer als bessere Mannschaft 0:1.

Quelle: OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
„Festung“ Reichshofstadion:47 Spiele, nur eine Niederlage

Erste Fußball-Liga: LASK wäre heute gegen Lustenau mit einem Punkt zufrieden Schwanenstadt-Auftritt abgesagt Von Roland Korntner Während derAuftritt von SC Dialog Schwanenstadt bei Schlusslicht Kufstein dem Winter zum Opfer fällt, steht dem heutigen Erstliga-Match SC Austria Lustenau gegen LASK ob einer Rasenheizung im Reichshofstadion nichts im Weg. Die Linzer kündigten den heimstarken Vorarlbergern jedenfalls einen heißen Tanz an. „Mit Mattersburg habe ich in der Meistersaison in Lustenau gewonnen“, erinnert sich LASK-Coach Werner Gregoritsch. Nachsatz: „Ich könnte diesmal mit einem Unentschieden gut leben.“ Kein Wunder, denn vor eigenem Publikum hat Lustenau von den letzten 47 Meisterschaftsspielen nur ein einziges (0:1 gegen Altach) verloren. „Lustenau tritt zu Hause robust und selbstbewusst auf, kann viel Druck erzeugen und ist aus Standards immer gefährlich“, weiß Gregoritsch. Entsprechend engagiert müsse man selbst auftreten. Allerdings fehlen Mühlbauer (gesperrt) und Imamovic (Blinddarm-OP), Milinovic ist fraglich.

Quelle: Neues Volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.