MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 In den letzten beiden Herbst-Spielen geht es 2 x gegen unsere Freunde aus dem Westen. In Vorarlberg gabs bis jetzt nichts zu holen. Auch in Linz hat es nur zu torlosen Unentschieden gereicht. Also Wäre es höchste Zeit für einen (oder 2 ) Siege. Lustenaus Heimstärke ist bekannt, daher wäre 1 Punkt schon ein Erfolg. 3 Punkte wären ein Wahnsinn. Also, auf geht's LASKler. Holt sie euch. Ivo muss aufpassen und seine fünfte Gelbe noch etwas verschieben. Wäre schade, wenn er dann beim letzten Heimspiel pausieren müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Auch die Lustenauer Bastion wird fallen (müssen)! Es ist an der Zeit, dort voll zu punkten. Mit einem 5:1 Kantersieg im Gepäck gegen Kapfenberg, sollten die Moral und der Torhunger auf einem Top-Level sein. Mit einem Punkt gegen Lustenau auswärts könnte ich leben, mit einem Sieg aber umso mehr. Es ist jetzt schon an der Zeit, die Weichen fürs Frühjahr zu stellen. Mit 6 Punkten in den letzten beiden Spielen sind wir dicke da! Tore in Lustenau für den LASK: 4x Vastic 1X Starhemberg (35 m Gewaltschuß) 1x P.M. Reichel (Corner direkt verwandelt) Rackerer der Partie: Gregerl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(FUZY) Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 Tippe auf einen Auswärtssieg 0:1 Torschütze: Ruckendorfer RUCKENDORFER RUCKENDORFER HEY HEY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2005 eins ist klar ein sieg muss her!! also auf gehts buaschn!!! ich tippe auf einen 3:0 sieg fürn Lask mit mindestens 2 IVO Treffern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Ivo muss aufpassen und seine fünfte Gelbe noch etwas verschieben. Wäre schade, wenn er dann beim letzten Heimspiel pausieren müsste. 886538[/snapback] Es könnte mir ja ein Ziffernsturz nach dem letzten Spiel passiert sein ( was kein Wunder wäre bei unserem Ivo Quattro aber Ivo hat erst drei Gelbe Karten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Bin auch der Meinung, dass da Ivo schon die vierte Gelbe gesehen hat am Freitag. Zum Spiel muss ich ehrlich sagen, dass ich mit einem X zufrieden bin bzw. gut leben kann. Ein Sieg zum Abschluss noch gegen Altach und es werden die schönsten Weihnachten seit langem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Es könnte mir ja ein Ziffernsturz nach dem letzten Spiel passiert sein ( was kein Wunder wäre bei unserem Ivo Quattro aber Ivo hat erst drei Gelbe Karten oder? 886849[/snapback] Ich weiß es nicht sicher. Statistik führe ich keine. Aber gefühlsmässig wird es demnächst leider so weit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 Laut der Statistik von Bundesliga.at hat Ivo "erst" 3 gelbe Karten gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 ich tip einmal vorsichtig auf ein 1:1 bei irreregulären bedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 ich befürchte dass wir verlieren...1:0...alles andere wäre doch zu schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 auf gehts siegen gegen austria !!! grüße aus bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 ich befürchte dass wir verlieren...1:0...alles andere wäre doch zu schön... 887301[/snapback] ned so pesimistisch sein! unsere jungs packen das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Kurz und schmerzlos: Lustenau - LASK 1:1 Ich werde wie gewohnt vor Ort sein und somit beim nächsten Heimspiel ein kleines Jubiläum feiern Wird nämlich mein 60. Meisterschaftsspiel in Serie @Litzi: Wie ist dein derzeitiger Stand an gesehen Spielen Müsstest ja schon an der 90er-Marke kratzen bearbeitet 21. November 2005 von max1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 i tipp auf ein 0:2 torschützen ivo jukic (der dreht noch seim elfer richtig auf!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. November 2005 @Litzi: Wie ist dein derzeitiger Stand an gesehen Spielen Müsstest ja schon an der 90er-Marke kratzen 887416[/snapback] Nummer 88 am Freitag, richtig ! Das erste Frühjahrsspiel wird also 90 ! Zum Spiel: Es ist so weit. Diesmal werden wir endlich auch einmal gewinnen im Ländle. Die Zeit is reif! Und zwar mit 1:2, durch einen Ivo-Doppelpack ! LASK-Fans vor Ort: 30 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts