SV Pasching - SV Ried


supporter_west

Recommended Posts

Homerist
i glaub das egal is wer spielt da michl hat in neuhofn auch sehr gut gespielt,vielleicht gelingt uns mit ihm da erste auswärtssieg

892827[/snapback]

i glaub ned dass es völlig egal ist - weil es wird schon seinen Grund haben wies HPB 1erGoalie ist und ned der Michl ;)

aber sofern Ried mehr Tore macht als Pasching ist es schon egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
i glaub das egal is wer spielt da michl hat in neuhofn auch sehr gut gespielt,vielleicht gelingt uns mit ihm da erste auswärtssieg

892827[/snapback]

da gib i da recht nur so schlecht is da michl net sunst hättns scho lang an anderen tormann gholt der is ja a scho 5 jahr da glaub i und als da hpb des formtief ghabt hat hat an gut vertrettn letztes jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
i glaub das egal is wer spielt da michl hat in neuhofn auch sehr gut gespielt,vielleicht gelingt uns mit ihm da erste auswärtssieg

892827[/snapback]

ich kann die leistungen von michl bei neuhofen nicht kommentieren, jedoch bin ich schon davon überzeugt, dass die paschinger stürmer ein etwas anderes kaliber sind als jene in der bezirksliga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

ich hoffe das heute der HPB fängt.. Laut Krone muss er heute noch einen Fitnesstest machen.. aber i sag so da Hansi is wieder so heiß u. wird fonga..

michl gut bezirksliga is ja ned so schwer, außerdem in der abstiegssaison hat man gesehen welch mieser Goalie er is

zum heutigen match:

tipp: 0:2

Tore: Kuljic, Seo

Kuljic

----------------------------------------------Seo

Dabac-Drechsel-Michalik-Berchtold

Schicker-Kablar-Glasner-Brenner

HPB

:support: AUS AUS AUSWÄRTSSIEG

So will Pasching heute Ried einheizen

LINZ. Egal, was Frau Holle noch einfällt, der Winter hat im Paschinger Waldstadion heute keine Chance. Das Derby FC Superfund gegen SV Josko Ried (18.30 Uhr) ist wetterfest. Und beide Trainer versprechen ein heißes Spiel.

"Wenn man gegen Ried gewinnen will, muss man mehr für die Offensive tun", möchte Pasching-Trainer Helmut Kraft den Innviertlern heute kräftig einheizen. In die Viererkette wird sich anstelle des gesperrten Superfund-Kapitäns Michael Baur der Tscheche Eric Brabec einklinken. Carlos Chaile muss auf Rieds Torjäger Sanel Kuljic aufpassen. Kraft: "Er soll ihm 90 Minuten lang auf den Zehen stehen." Kuljic könnte heute schon vor dem Spiel Probleme bekommen - wie soll der abergläubische Stürmer seine Glücksmünzen im gefrorenen Boden des Strafraums "versenken"?

In Sachen Offensive überlegt Kraft sogar den Einsatz von drei Spitzen. Ganz vorne könnte Thomas Pichlmann - zuletzt in Mattersburg der erfolgreiche Jolly-Joker - von Beginn an neben Radoslav Gilewicz stürmen, Peter Kabat soll vom Mittelfeld aus auf das Tor der Innviertler ziehen.

Ried-Trainer Heinz Hochhauser will nicht ganz an das Superfund-Power-Play glauben. "Pasching mit drei Stümern? Das kann ich mir nicht vorstellen. Dramatisch wird auch Kraft die Spielanlage seiner Elf nicht verändern." Bei den Innviertlern schwitzten zuletzt im Training nicht nur die Spieler, sondern auch die Platzwarte - sie sorgten in Sonderschichten dafür, dass ein Trainingsplatz in der Kaserne schneefrei war. Hochhauser: "Für die Vorbereitung auf das Derby war das sehr wichtig."

In sieben Spielen gegen Pasching hat Ried übrigens noch nie gewonnen. In dieser Saison gab es zwei Mal ein 0:0. Heute soll nur die Temperatur auf dem Nullpunkt bleiben.

So Spielen sie:

FC Superfund - SV Josko Fenster Ried (Pasching, 19.30)

FC Superfund: Schicklgruber; Bolter, Chaile, Brabec, Wisio; Chiquinho, Vorisek, Kabat, Schoppitsch; Gilewicz, Pichlmann.

Ried: Berger/Michl; Brenner, Glasner, Kablar, Schicker; Seo, Berchtold, Michalik, Drechsel, Dabac; Kuljic.

OÖN

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

die sollen nur kommen mit drei stürmern, ein bißchen mehr platz im mittelfeld kann gar nicht schaden :augenbrauen: wenn sie dann auch noch den kuljic manndecken :o entsteht noch mehr platz. na wunderbar, ich glaube man könnte bei einer quote von 4,45 (betandwin) absolut mal was riskieren :D

pinkelprognose: 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich hoffe das heute der HPB fängt.. Laut Krone muss er heute noch einen Fitnesstest machen.. aber i sag so da Hansi is wieder so heiß u. wird fonga..

michl gut bezirksliga is ja ned so schwer, außerdem in der abstiegssaison hat man gesehen welch mieser Goalie er is

zum heutigen match:

tipp: 0:2

Tore: Kuljic, Seo

Kuljic

----------------------------------------------Seo

Dabac-Drechsel-Michalik-Berchtold

Schicker-Kablar-Glasner-Brenner

HPB

:support: AUS AUS AUSWÄRTSSIEG

OÖN

892952[/snapback]

andererseits hat er in der saison bevor wir abgestiegen sind einige gute partien gespielt, als oraze verletzt war! die SV wird sich schon was dabei denken, wenn man einen michl als ersatztorwart hat und sich nie nach einem anderen, besseren umschaut. der wird sportlich auch was können und nicht nur ein billiger ersatztorwart sein.

könnten wir uns überhaupt 2 gleichwertig starke torhüter leisten?

trotzdem wünsch ich mir, dass hpb heute fängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ich hoffe das heute der HPB fängt.. Laut Krone muss er heute noch einen Fitnesstest machen.. aber i sag so da Hansi is wieder so heiß u. wird fonga..

michl gut bezirksliga is ja ned so schwer, außerdem in der abstiegssaison hat man gesehen welch mieser Goalie er is

zum heutigen match:

tipp: 0:2

Tore: Kuljic, Seo

Kuljic

----------------------------------------------Seo

Dabac-Drechsel-Michalik-Berchtold

Schicker-Kablar-Glasner-Brenner

HPB

:support: AUS AUS AUSWÄRTSSIEG

Jo do gib i da vollkommen recht!

Und außerdem hob i in Michl heuer in der Bezirksliga gegen Attnang mal zugeschaut und muss sagen da war der Attnanger Goalie stärker als unser "Profitorhüter"

Mein Tipp:

Pasching 0:1 Ried

Tor: Kuljic oder Drechsel

OÖN

892952[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eine sache wird auch wichtig werden: sanel soll sich seine gelbe wennmöglich erst im frühjahr abholen (oder am besten am 8.12.).

die quote für ried-sieg beim admiral 4,5.

und bei dem komischen mybet bietet einer sogar 5,0, da werd ich wohl meine restguthaben verschleudern (hat gegen rapid ja schon fast geklappt, also das verschleudern eigentlich sehr gut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

also wie's ausschaut, werd ich dem spiel heute einen husten und mich heiser, schneuzend und tee trinkend vorm fernseher einfinden. :asbuser:

(und wenn die firmenweihnachtsfeier kommenden freitag nicht zu intensiv wird, dürfte ich somit gegen die dosen wieder voll fit sein...)

schreits halt brav für mich mit. und wenn noch jemand geld übrig hat, darf er auch einen glühwein auf mich trinken! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodala, geb auch noch schnell meinen Tipp ab. Aufstellung wird es wohl die gleiche wieder geben, als in den Spielen zuvor. Bis auf das eine Fragezeichen, ob HPB im Tor stehen wird. Apropos, auch wenn dann heute der Michl im Tor stehen wird, kann man auch nichts machen. Sollte es dazu kommen, wird er sicher versuchen, so gut wie möglich zu halten, um sich auch mal für ein anderes Buli-Spiel zu empfehlen. Also seh auch das Ganze nicht so tragisch. Aber vielleicht kann ja der HPB doch fangen.... man wird sehen!!

Mein Tipp:

1:2 (Pichlmann; Kuljic, Drechsel)

Vor 4500 Zuschauern (davon ~400 Rieder)

Im heutigen Neuen Volksblatt steht, dass bis gestern nur 1000 Karten verkauft wurden.

Weiters ist zu lesen, dass sich der Rasen in einem schlechten Zustand befindet. Gut, war ja klar, dass der größte Fehleinkauf (Rasen) der Paschinger, die Schneefälle nicht ganz verkraften wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei dem Wetter werdens wohl so 3000-4000 werden, aber ist für Paschinger verhältnisse auch schon was :D !!

Nach dem Spiel müssen wir die Nummer eins in OÖ sein, mehr gibts dazu nicht zusagen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.