Rapid Wien : Sturm Graz 3:1


valery

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"
anonsten: saukalt, miese stimmung, und ein - bis auf die ersten 30 minuten - ziemlich schwaches spiel. einer hinter mir hats richtig angemerkt - wären die grazer nicht so ungefährlich vorm tor hätten wir die partie wohl nicht gewonnen.  :schluchz:

885481[/snapback]

ganz so negativ seh ich die sache nicht; klar, der rutschige boden hat nicht unbedingt zum spielfluss beigetragen, aber mmn war das heute ein nicht unansehlicher kick.

zum wetter: es gibt kein schlechtes wetter - nur die falsche bekleidung; man hat ja nicht umsonst 4 1/2 schichten an... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg war hochverdient, wenngleich gegen die dezimierten Grazer auch keine große Leistung. Dass es kein spielerisches Feuerwerk war, lag zumindest diesmal großteils an der Rutschbahn am Spielfeld. Offensiv war unsere Darbietung durchaus OK heute. Aka und Kincl zusammen sind - wenn halbwegs in Form - eine durchaus ansprechende Kombination. Kienast hat mir heute auch (vor allem in puncto Einsatz) gut gefallen. Hätte sich sein Tor in der 88. Minute verdient gehabt.

Und das wichtigste: wir bleiben halbwegs dran an der Spitze. Ein Punkteverlust der Dosen morgen ist auch durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
saukalt wars, aber gottseidank hats heißen tee im stadion gegeben  :allaaah:

die gesamte offensive hat heut wieder super zusammengespielt, deffensive mit katzer auch wieder stärker und er katzer hat sich auch wieder von der 1. minute an sehr aktiv am offensivspiel beteiligt.

die besten: aka, hofmann, martinez, ivanschitz

sehr gut: der rest

bester grazer war eindeutig szamotulski

885457[/snapback]

Naja ich hab gehört, dass der Tee ja nicht besonders war und geschmeckt hat wie fast nur heißes Wasser :D

Zum Match:

War endlich mal wieder eine relativ gute Partie, wobei man wirklich gemerkt hat, wenn der ganze Stammkader wieder zur Verfügung steht (Ivanschitz, Katzer, Payer) spielen wir eh gut. Naja hoffentlich können wir jetzt die Form weiter so halten, nur die Defensive klappt noch nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
leitgeb war echt sehr stark.

885481[/snapback]

is mir auch aufgefallen vor allem am ball selbst extrem stark.

ansonsten: sau kalt !!! :o und scheiß stimmung auf der ost :heul:

aber sons geil.

kincl wieder chancen verbraucht und fehlpäse en masse. aber wenigstens 1 tor und 1 assist. starke leistung von katzer, valachovic und akagündüz.

:support: SIEG!! :hammer: SIEG!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hello!

Mal daheim angekommen, 3:1 gewonnen, Super Spiel (Offensive so wie es sich gehört), Sieg eingefahren und jetzt volle Konzentration auf München!

Beste Rapidler: Akagündüz :love: ,Dober, Hofmann

Beste Sturmspieler: Szamotulski (Braucht man eh nicht viel sagen), Leitgeb!

:support: MÜNCHEN WIR KOMMEN!

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hab auf das Spiel heute verzichtet und mir Real Madrid gegen Barcelona angeschaut. Was ich jedoch gerade auf ATV+ gesehen habe - auch wenn dort vermutlich gerade ein Drittel aller nennenswerten Szenen zu sehen war - hat mir sehr gut gefallen.

Kincl wieder mit einem Tor und einem Assist, Akagündüz an allen Toren beteiligt, ebenfalls am Elfmeter. So kanns die restlichen Spiele noch weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

und ich frag mich warum hofmann nicht einfach nur mitten aufs tor draufknallt beim elfer. die tormänner schmeißen sich ja eh alle in irgendein eck.  :ratlos:

885481[/snapback]

genau das hab ich mir auch gedacht. einfach ordentlich draufhaun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Hab auf das Spiel heute verzichtet und mir Real Madrid gegen Barcelona angeschaut. Was ich jedoch gerade auf ATV+ gesehen habe - auch wenn dort vermutlich gerade ein Drittel aller nennenswerten Szenen zu sehen war - hat mir sehr gut gefallen.

Kincl wieder mit einem Tor und einem Assist, Akagündüz an allen Toren beteiligt, ebenfalls am Elfmeter. So kanns die restlichen Spiele noch weitergehen!

885535[/snapback]

Der Bericht auf ATV war eher schmeichelhaft. Nach den beiden Toren hat sich Rapid wieder mal sehr zurückfallen lassen und sturm hatte das ganze Spiel über sehr viel Platz, und hat den auch ausgenützt. Der Sieg war verdient, und hätte auch noch um ein Tor höher ausfallen können, aber wirklich gut war die Leistung von Rapid wieder nicht (wobei die 2.Hälfte wegen des Bodens eigentlich nicht bewertbar ist)

Ansonsten: Lustiges Transparent von den Lords - mehr falsch als richtig, sehr peinlich mMn, sowas aufzuhängen und lustiges Transparent von den sturm-Fans - völlig richtig, aber eigentlich eh ein Kompliment für die Rapidler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

apropo elfmeter!:

hofmann will imer beweisen obwohl er meistens verschießt das er elfer schießen kann!

aber jetzt hat er uns wieder mal bewiesen das er nicht so ein sicherer schütze ist! hicke bzw. später da schurl sollten sich überlegen wer in zukunft die elfmeter schießt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.