Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. November 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. November 2005 Im Back! -> bitte closenVielen lieben Dank für eure zahlreichen PM´s und lieben sms! Wusste nicht, dass mich so viele wirklich so ins Herz geschlossen hatten. Ich kann und werde euch nicht verlassen, egal was passieren wird! Hab euch Lieb! 885972[/snapback] nun hat die telenovela sogar ein happy end! herzlichen dank, ich bin den traenen nahe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. November 2005 herzlichen dank, ich bin den traenen nahe. 886157[/snapback] Da hast a Taschentuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 20. November 2005 Im Back! -> bitte closenVielen lieben Dank für eure zahlreichen PM´s und lieben sms! Wusste nicht, dass mich so viele wirklich so ins Herz geschlossen hatten. Ich kann und werde euch nicht verlassen, egal was passieren wird! Hab euch Lieb! 885972[/snapback] Gott sei Dank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 20. November 2005 Da hast a Taschentuch 886166[/snapback] ich hätt aber lieber einen :keks?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. November 2005 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. November 2005 wo, ich kann dioch nicht 111 Seiten durchforsten für ein paar Schmankerln!Kannst du es nicht einfach zusammenfassen (mit eigenen Worten und sinngem.)? Ohne Kleinkariertenstories bin ich es nicht! 886702[/snapback] wie meinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 21. November 2005 moechten wir das nicht alle wissen? sicher UR-spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2005 sicher UR-spannend. 887017[/snapback] So spannend das man posten muss. Nicht wahr...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. November 2005 Abstand vom ASB? - kann nur weiblich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2005 bin wieder da bin wieder weg bin wieder da bin wieder weg ... kommt ma ja scho vor wie mei beruf das verwandte auftreten mit unserem bundesjörgi wurde ja schon erwähnt. alle neugierig machen und dann nix dazählen, tztztz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 21. November 2005 ICH WILL WISSEN WAS FÜR EINE ROMANZE ODER WELCHE STORIES ICH VERPASST HABE UND FLEHE DICH AN DIESE IN KURZFORM (ganz kurz, Grundrisse) NIEDERZUSCHREIBEN WEIL ICH NICHT 111 SEITEN DURCHFORSTEN KANN!!! 887006[/snapback] du cesky, wie ich bereits ei paar postings über dem deinigen geschriebe habe; A weiß ich es nicht und B is es mir auch recht egal. und C weiss ich ja gar nicht ob diese rührende gschicht im punschfred drinsteht. dort ist lediglich ein posting zu finden, welches nach ihrem , angeblich letzten posting hier herinnen, verfasst wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. November 2005 du cesky, wie ich bereits ei paar postings über dem deinigen geschriebe habe; A weiß ich es nicht und B is es mir auch recht egal.und C weiss ich ja gar nicht ob diese rührende gschicht im punschfred drinsteht. dort ist lediglich ein posting zu finden, welches nach ihrem , angeblich letzten posting hier herinnen, verfasst wurde. 887105[/snapback] VERLIEBT VERLOBT VERHEIRATET 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 21. November 2005 Es hat nichts mit igendeine punsch thread zum tun. Dannyo-> bitte closen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts