Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Also, habe mir heute einige Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, mich vom ASB fernzuhalten. Alle die mit mir Kontakt haben, haben meine Nummer d.h. sie können mit mir Kontakt aufnehmen. Ich brauche momentan einen Abstand und das ist der beste Weg! Also ich wünsche noch alles Gute und für alle die ich nie mehr hören werde fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Darum sage ich: "Auf Wiedersehn. Die Zeit mit dir war wunderschön. Es ist wohl besser jetzt zu gehn, ich kann keine Tränen sehn. Schönen Gruß und auf Wiedersehn." :bär: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Schade, aber verständloch Man bleibt sowieso in Kontakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Das Publikum war heute wieder wundervoll, und traurig klingt der Schlussakkord in Moll. Wir sagen Dankeschön und auf Auf Wiedersehen, schaun sie mal wieder rein, denn etwas Schau muss sein - und heißt es Bühne frei, dann sind Sie mit dabei, die Schau muß weiter gehn, auf Wiedersehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 man kann abstand von einem fussballforum brauchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 man kann abstand von einem fussballforum brauchen? 885160[/snapback] nein, frau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Is owa a Frechheit. Zerscht olle wuschig mochn und donn bäule gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Und was ist der Grund? Etwa, weil laut Gerüchten LUCA Toni eventuell im BRASIlianischen Nationalteam bei der WM auflaufen wird, und nicht wie die meisten hoffen, neben Gilardino in der Squadra Azzurra stürmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Vielleicht hat sie einfach nicht mehr so viel Zeit für die Spielerberichte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 schade....naja man wird sich hören/sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 aha, ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 19. 11. 2005 - abschiedsfred von dani. ich war dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 aha, ok! 885215[/snapback] baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 :sleepy: forza d@ni - definitiv eine von den guten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts