La 12° giornata


Tom.

Recommended Posts

Hast du denn die Playoff-Spiele gegen Uruguay nicht gesehen? Grella war mMn der beste Australier in beiden Spielen. Kann mir aber vorstellen dass er daher ziemlich geschlaucht sein wird.. :(

886560[/snapback]

Nein!

Ich hab mir BUNDESHEER angeschaut! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da Milan mit einem Auge wohl auch schon auf die kommende Champions-League Woche schielen wird, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie in Florenz gröbere Probleme bekommen werden. Im Unterschied zu Milan hat Juve in der Champions-League ihre Pflicht bereits erfüllt und kann daher voller Konzentration bei der Roma antreten. Noch dazu wo die Roma heuer sehr launenhaft agiert, fürchte ich, dass Juve auch in der Hauptstadt nichts anbrennen lassen wird.

Naja, dass die Probleme derart gravierend sein werden, habe ich nicht gehofft. Dieses Juve mit einer derartigen Effizienz in ihrem Offensivspiel macht mir Sorgen.

5 Punkte sind zwar aufholbar, aber wenn Juve so weiter marschiert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
verdiente sieg von Fiorentina

obwohl milan ein sehr guter gegner war!

886517[/snapback]

Deren einziger Verdienst war, dass sie einfach mehr Tore gemacht haben als Milan!...

Was im Fußball aber, heute muss ich sagen leider, reicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
aha

das hätte er aber dazuschreiben können wenn ich dazwischen über inter kommentiere°!

886718[/snapback]

:betrunken::betrunken: hast das spiel nun gesehen???? war doch DIE skurille szene des spiels...

verdienter sieg von inter. parma tat nichts für die offensive. die tore kamen spät, waren aber immens wichtig, um niht noch mehr den anschluss zu verlieren. adriano wird ein wenig besser, setzt sich gut ein, beweist übersicht. im abschluss fehlt ihm noch das gewisse "etwas".

figo heute mit gutem einsatz, der mit dem schönen tor belohnt wurde. veron unter den erwartungen. matrix mit de holzhackermethode. die aktion kurz vo schluss, als er dem parma verteidiger ins gesicht sprang :nervoes:

sieg geht in ordnung...brilliert hat man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Totti hat's gestern wohl nicht ganz gepackt: :D

Francesco Totti risks a heavy ban if video evidence is used to punish his petulant kick out at Pavel Nedved during Juve’s victory over Roma.

The Giallorossi captain was caught on camera kicking Nedved in the back of the head as the two lay on the ground following a challenge from the Czech international.

If the Disciplinary Commission views the video evidence and considers it worthy of punishment, then Totti risks a ban of between two and four games.

It is hardly the first time that the Roma man has been involved in this type of incident, as he received a three-match ban during Euro 2004 when he was spotted in footage spitting at Denmark’s Christian Poulsen.

Totti is the most red-carded player in Roma’s Serie A history, having been dismissed eight times in his career.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spieltag aus meiner Sicht:

Lazio: war zu erwarten, dass sie das Spiel verlieren. Samp ist um einiges stärker, ganz klar. Aus Rossis Interview hab ich gelesen, soll Lazio das beste Auswärtsspiel gemacht haben. - Wenigstens etwas...

Es bleibt dabei - zu Hause halten wir mit den stärksten mit, auswärts können wir nicht siegen - Glückwunsch an Samp!

Fiorentina: - nicht grad mein Lieblingsverein - aller spätestens jetzt sind sie mit im Rennen um den Titel - solange Toni trifft. Für mich bleibt Juve das um und auf, aber wenn man Milan als weiteren Kandidaten nimmt, dann muss man die Fiorentina auch dazu nehmen. Trifft Toni und Gila weiter so bis zur WM - dann kann sich die "Welt" warm anziehen.

Juve: 1. Halbzeit gegen die Roma ausgeglichen - eigentlich die Roma stärker.

Das Tor von Nedved :love: kam zur richtigen Zeit (mich freuts, dass ein Ex Lazio Spieler getroffen hat :D )

Die 2. Halbzeit war reiner Zauber von Juve gepaart mit der Unfähigkeit der römischen Abwehr. Die Verteidiger Mexes und Samy spielten 1. Halbzeit stark - 2. Halbzeit lächerlich. :nein:

Die drei Tore von Juve innerhalb ich glaub 6 oder 7 Minuten waren einfach spitze, vor allem das von Ibra :super: .

Der Elfer war lächerlich - vielleicht war vorher eine leichte Berührung - aber dann fiel Montella über seine Beine. Gut der Elfer war Ergebnisverbesserung, aber ärgerlich die Sperre für Thuram. - Ebenfalls lächerlich!

Juve wird diesen Ausfall aber sicher gut verkraften.

Laut channel4 soll ja Totti wieder mal sehr geistreich gewesen sein. :nein: Mehr Kommentar dazu ist glaub ich unnötig.

Zu Cufre will ich auch nicht mehr sagen als - ohne Hände kann der nicht Fußballspielen!

Eins noch zum Roma Coach: Thema Tommasi: ich selbst kann Tommasi sehr gut leiden, ich seh ihn gerne spielen obwohl er für den AS spielt, umso mehr gönne ich ihm, dass er wieder gesund ist. Aber sein Trainer ist ein Arsch! Ist zwar jetzt nicht fachlich schön ausgedrückt, aber es stimmt.

Es ist ganz klar, dass Tommasi nicht gleich voll durchspielen kann, aber ich kann als Trainer nicht hergehen, und einen Spieler der monatelang verletzt war gegen Juve bei 1:4 einwechseln. Was soll denn der da drin? Ich kann als Trainer einen "gewöhnlichen" Spieler einwechseln, aber nicht einen der Selbstvertrauen braucht damit er wieder zu alter Stärke findet.

Tommasi kann man einwechseln, wenn man führt und stark spielt - das reißt ihn dann mit, aber bei 1:4 gegen Juve zu Hause - Frechheit! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.