Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Samstag: 18:00 Udinese Calcio - Messina Calcio Friuli 20:30 AS Roma - Juventus Turin Olimpico Sonntag, 15:00: AC Florenz - AC Milan Artemio Franchi US Lecce - AC Siena Via del Mare AS Livorno - FC Empoli Armando Picci Reggina Calcio - Cagliari Calcio Oreste Granillo Sampdoria Genua - SS Lazio Rom Luigi Ferraris Treviso FBC - US Palermo Stadio Euganeo AC Chievo Verona - AC Ascoli Marc Antonio Bentegodi 20:30 FC Internazionale - FC Parma Guiseppe Meazza bearbeitet 18. November 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 So geiler Spieltag wie ich finde. Roma - Juventus wird auf Premiere gezeigt, leider zeitgleich mit Real - Barcelona. Würde aber gerne auch die Partien Fiorentina - Milan, Inter - Parma und Sampdoria - Lazio gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 Bin schon sehr gespannt wer nach dem Spieltag Tabellenführer ist! Zwei echte Hammerspiele mit Roma - Juventus & Fiorentina - Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 @Tom: Inter-Parma ist das Abendspiel am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 toller spieltag, schade fiorentina - milan nicht gezeigt wird. ist imho die interessanteste partie wenn man die tabelle in betracht zieht. roma - juve wird aber sicher auch toll, schade dass sich das spiel mit dem superclasico überschneidet. werde wohl hin und herspringen und dann beim besseren spiel bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 Es gibt kaum ein Spiel, dass brisanter ist als das Classico, mir fallen da lediglich 2 andere Begegnungen ein! das Glasgower Derby und in den letzten Jahren Milan - Juventus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 das Glasgower Derby 884169[/snapback] Das ist dann allerdings vom Niveau her wieder so schlecht dass es immer uninteressanter wird. Werds mir morgen aber wohl trotzdem ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 @Tom: Inter-Parma ist das Abendspiel am Sonntag. 884146[/snapback] Stimmt, hab ich übersehen. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 Werd mir das Clasico erst nachher ansehen, schau mir Juve in der Hauptstadt live auf Premiere an. Ein Sieg sollte drin sein, wird aber sicher ein unheimlich hitziges und hektisches Spiel, Rote Karten wahrscheinlich... Freu mich jedenfalls auch schon auf den Spieltag, auch die anderen Partien sind fast durchwegs interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 roma - juve - das hassduell - klicken und lauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 Adriano, mach deinen Ex-Klub fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Endlich wieder 2 Serie A Spiele auf Premiere meine email an premiere hat gewirkt Palermo muss nach Treviso reisen. Unser Kader: Portieri: Mariano Gonzalo Andujar, Matteo Guardalben, Nicola Santoni; Difensori: Pietro Accardi, Andrea Barzagli, Giuseppe Biava, Kewullay Conteh, Michele Ferri, Fabio Grosso, Leandro Rinaudo, Cristian Zaccardo; Centrocampisti: Simone Barone, Massimo Bonanni, Paul Constantin Codrea, Eugenio Corini, Mariano Nicolas Gonzalez, Massimo Mutarelli; Attaccanti: Franco Brienza, Andrea Caracciolo, Stephen Ayodele Makinwa 99 Guardalben 2 Zaccardo - 43 Barzagli - 77 Rinaudo - 11 Grosso 19 Gonzalez - 8 Barone - 5 Corini - 6 Bonanni 29 Caracciolo - 26 Makinwa Masiello, Pepe, Santana und Terlizzi sind verletzt. Guardalben ist wieder fit! bearbeitet 18. November 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 Endlich wieder 2 Serie A Spiele auf Premiere meine email an premiere hat gewirkt 884595[/snapback] Was hastn gschriebn? *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Was hastn gschriebn? *lol* 884598[/snapback] Warum nur immer 1 Spiel gezeigt wird und wg. Ergebnissanzeige vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Auskunft. Gern beantworte ich Ihre Anfrage zur Übertragung aus der Serie A. Ich verstehe Ihre Enttäuschung. Bitte entschuldigen Sie die Programmänderung. Gerade im Sport ist bedauerlicherweise immer wieder mit Änderungen zu rechnen, so dass wir unseren Sendeplan immer wieder kurzfristig anpassen müssen. Sie werden sicherlich feststellen, dass Sie die Mehrzahl der Spiele aus Italien live verfolgen können. Wir bedauern, dass Sie zudem mit unseren Ergebniseinblendungen nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir uns Ihre Anregungen zu Herzen genommen. Uns ist es sehr wichtig, dass Sie mit unserem Fußballangebot rundum zufrieden sind. Ich habe Ihr Schreiben an die zuständige Sportredaktion weitergeleitet. Wir werden uns intensiv mit Ihren Vorschlägen auseinandersetzen. Ich wünsche Ihnen noch eine spannende Fußballsaison mit Premiere und der Serie A beim nächsten Spiel am 20. November 2005. Viele Grüße aus Hamburg Ihr Jens Peters Premiere Service Team bearbeitet 18. November 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Warum nur immer 1 Spiel gezeigt wird und wg. Ergebnissanzeige 884604[/snapback] ja eh z.B. das letzte was ich sah war juve gegen milan wo der AC 3:1 gewann! bearbeitet 18. November 2005 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts