La 12° giornata


Tom.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Naja ich könnte schon wieder heulen!

Fiorentina - Milan und dies wird nicht live übertragen, das ist echt zum Kotzen, da muß ich schauen, ob das zufälligerweise in einem Wettbüro übertragen wird.

Roma - Juventus hingegen sehr interessant, allerdings was an Inter - Parma so toll ist ,dass muß mir jemand anderer beantworten....

Celtic - Rangers, genau diese Übertragung könnten sie einsparen und dafür mehr Italien oder Spanienmatches übertragen.

Trotzdem glaube ich, dass Juve ein Privileg hat und fast nur Juve und Interpartien übertragen werden heuer, warum auch immer ich weiß es echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader von Juventus:

3 Chiellini

4 Vieira

6 Kovac

7 Pessotto

8 Emerson

9 Ibrahimovic

10 Del Piero

11 Nedved

12 Chimenti

14 Balzaretti

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Mutu

19 Zambrotta

20 Blasi

21 Thuram

22 Bonnefoi

23 Giannichedda

26 Gladstone

28 Cannavaro

32 Abbiati

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Ibrahimovic - Trezeguet

Del Piero - Emerson - Vieira - Camoranesi

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Zambrotta

Abbiati

vermutlich werden aber Nedved und Pessotto statt Del Piero und Chiellini auflaufen. Egal wer beginnt, ich erhoffe mir einen Sieg, auch wenn es stets schwer war im Olympico, egal ob gegen die Roma oder gegen Lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wirklich tolles Fußballwochenende in der Serie A! Ich bin wirklich gespannt, ob eines der beiden Top-Teams bei ihren mehr als schwierigen Auswärtspartien straucheln wird.

Da Milan mit einem Auge wohl auch schon auf die kommende Champions-League Woche schielen wird, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie in Florenz gröbere Probleme bekommen werden. Im Unterschied zu Milan hat Juve in der Champions-League ihre Pflicht bereits erfüllt und kann daher voller Konzentration bei der Roma antreten. Noch dazu wo die Roma heuer sehr launenhaft agiert, fürchte ich, dass Juve auch in der Hauptstadt nichts anbrennen lassen wird.

Leider ist es dem Premiere-Konsumenten nicht möglich beide Partien zu sehen. Warum am Sonntag Inter gezeigt wird, kann ich, ohne Interisti beleidigen zu wollen, nicht verstehen.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
So geiler Spieltag wie ich finde. Roma - Juventus wird auf Premiere gezeigt, leider zeitgleich mit Real - Barcelona.

Würde aber gerne auch die Partien Fiorentina - Milan, Inter - Parma und Sampdoria - Lazio gerne sehen.

884002[/snapback]

wenn mein premiere abo, das ich zum alten preis leider 2 jahre verlängert habe ,ausläuft, hol ich mir ruck zuck sky :super:

oder will wer mein günstiges (22 euro) premiere fußball live abo kaufen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.