La 12° giornata


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Weltklasse zweite Hälfte von Juventus, so kann man nur Meister werden. :clap:

Vorallem Camoranesi, Zambrotta und Chiellini spielten sehr gut, auch Nedved kommt schön langsam wieder in Form, die Qualifikation mit Tschechien tat ihm sichtlich gut. Vor dem Spiel hätte ich mir nicht gedacht, das wir uns so "leicht´" tun würden gegen die Roma, denn auch wenn sie weiter hinten sind in der Tabelle, entwickeln die Romanisti stets einen sehr großen Ehrgeiz gegen uns.

Die rote Karte gegen Thuram halte ich für zu übertrieben, doch dann spielt halt Kovac nächste Partie von Beginn an, wird keinen großen Unterschied machen.

:support: Wenn Chiellini sich weiter von Spiel zu Spiel so entwickelt, dann brauchen wir auch keinen Sagnol, den dann gefällt mir die Variante Zambro rechts und Chiellini links besser als alles andere, weil sie eben Italiener sind. Wer weiß, vielleicht schafft Chiellini ja noch den Sprung auf den WM Zug, als Ersatz für Grosso auf links.

Morgen darf die Fiorentina halt nicht verlieren gegen Milan und dann sieht die ganz Sache schon wieder sehr nach START-ZIEL-SIEG aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

wie man in 5 minuten nur 3 tore kriegen kann :nein:

nach dem totti tor und der roten für thuram hab ich noch kurz an ein wunder geglaubt....aber gut...roma unter ihrem wert geschlagen. so hoch darf man nicht verlieren...

wenn juve so weiterspielt sind sie leider wieder erster anwärter auf den titel...die stürmer der turiner treffen echt aus allen lagen. wobei dien beiden trezeguet tore schon grobe defensivschnitzer der römer vorausgegangen sind. so frei wie der steht. beim kopfball springen die 2 verteidiger nicht mal hoch. bei 4:1 kann der am eigenen 5er seelenruhig einschieben :glubsch: dabei hat es in der anfangsphase noch recht vielversprechend ausgesehen. schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich hab nur die minuten 15 - 30 der ersten hälfte und 60 - 90 der 2ten hälfte gesehen. 2 sehr unterschiedliche eindrücke. in den 15 minuten der ersten hälfte hat imho nur die roma gespielt und hätte sich sogar ein tor verdient. dann schalt ich in der 2ten hälfte wieder um und seh gleich zu beginn dieses tor von ibrahimovic :eek: . das war sensationell. auch wenn man vorher die tore vom ronaldinho gesehen hat war das um nix schlechter. danach hat dann nur mehr juve gespielt und hätte sichr 6:1 oder höher gewonnen hätte paparesta nicht thuram die rote karte gezeigt, die etwas überzogen war. elfer sicher aber rot? war aber egal weils am ergebnis nix geändert hat, einzig die roma wurde vor einem noch größeren debakel bewahrt.

nach dem spiel kann man juve nur gratulieren, sehr beindruckend.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Pfuh, sehr geiler Fussballabend gestern! :D

Die zweite HZ von Juve war "pure class", die Tore fielen aber tw. mit großer Unterstützung der Roma-Defensive. Vor allem beim Kopfball von Trez machen die zwei IVs extra Platz.

Ibra's Tor schlicht ein Zungenschnalzer, er hat mir gestern endlich wieder sehr gefallen und seinen Aufwärtstrend bestätigt. :super:

Nedved findet - wie Pintu schon geschrieben hat - auch wieder zu seiner Form, vor allem zu Beginn der zweiten Hälfte war er auf links sehr stark.

Zambro eigentlich stärkster Mann in der 4er-Kette, auf rechts mit Chiellini links ist die Abwehr mMn am stärksten.

Ich bin bei der Szene mit dem Ausschluss von Thuram wohl anderer Meinung as die meisten: Ich hab mir die Situation noch einige Male in der Wiederholung angesehen und muss sagen, dass Montella nicht von Thuram zu Fall gebracht wurde. Sieht man mMn in einer Zeitlupeneinstellung ganz deutlich... Wie auch immer, hat am Spiel nichts Wesentliches mehr geändert und Kovac sollte eh öfter von Beginn an spielen; kein Beinbruch also.

:support:Forza Juve!

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Ich bin bei der Szene mit dem Ausschluss von Thuram wohl anderer Meinung as die meisten: Ich hab mir die Situation noch einige Male in der Wiederholung angesehen und muss sagen, dass Montella nicht von Thuram zu Fall gebracht wurde. Sieht man mMn in einer Zeitlupeneinstellung ganz deutlich...

ich war mir da auch nicht ganz sicher und hab nur 1 wiederholung gesehen und die war auch nicht so eindeutig aber im zweifel ist für den angreifer zu entscheiden. ich war der meinung dass es eine leichte berührung gegeben hat und im vollen lauf ist das ausreichend um jemand zu fall zu bringen. aber wie gesagt bei dem spielstand war es völlig egal da das spiel bereits entschieden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

nachdem juve vorgelegt hat müssen wir heute in florenz gewinnen um den anschluss zu halten. keine leicht euafgabe denn fiorentina ist im moment sehr gut drauf und wird sich sicher mächtig ins zeug legen.

FIORENTINA-MILAN: 20 CONVOCATI ROSSONERI

19/11/2005

MILANELLO - Questo l’elenco dei rossoneri convocati da Carlo Ancelotti per la sfida di domani a Firenze contro la Fiorentina (ore 15.00):

PORTIERI: Dida, Kalac, Fiori.

DIFENSORI: Cafu, Kaladze, Maldini, Nesta, Jankulovski, Simic, Stam.

CENTROCAMPISTI: Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho.

ATTACCANTI: Inzaghi, Gilardino, Shevchenko, Vieri

bei der aufstellung sollte es keine großen überraschungen geben. shevchenko kehrt nach seiner verletzung ins team zurück sonst bleibt alles beim alten. da serginho sich im moment links hinten durchgestzt hat muss cafu weiter von der bank aus zuschauen.

Milan, 4312

shevchenko - gilardino

kaka

seedorf - pirlo - gattuso

serginho - maldini - nesta - stam

dida

die fiorentina wird so erwartet:

4231

toni

jörgensen - montolivo - fiore

donadel - brocchi

pasqual - dainelli - di loreto - ujfalusi

frey

sehr schade dass premiere dieses spiel nicht zeigt (besonders montolivo hätte ich gern mal über 90 minuten gesehen), die live streams werden leider die übliche qualität haben :nein:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation Juventus!

Man hat geschickt den Druck der Roma herausgenommen, die optisch sogar besser waren und auch die eine oder andere Torchance hatten. Trezeguet vergab allerdings in dieser flotten Phase von 20 Minuten auch eine gute Chance.

Insgesamt hat die individuelle Klasse dieses Spiel entschieden. Die Traumflanke von Zambrotta über den gesamten Strafraum war schon genial, der Trick und das Solo des ansonsten inferioren Ibrahimovic war ebenfalls Weltklasse, wobei natürlich der Verteidiger Sammy Kuffour schlecht ausgesehen hat. Danach war jeder Schuss ein Treffer. Das spricht von Klasse. so ist man fast nicht zu schlagen. Tatsache ist, dass die Abwehr der Roma teilweise übwerfordert war, Juves Abwehrriegel aber wieder sicher stand, wenn auch Thurams Foul äußerst ungeschickt war. Jetzt ist er gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

20:30, November 20 2005 - "G.Meazza" Stadion - Serie A Runde 12

Inter vs. Parma

Schiedsrichter: Gianluca Rocchi rocchi.jpg

Mögliche Aufstellung von Inter:

Toldo

Cordoba - Zé Maria - Materazzi

Cambiasso

Figo - Zanetti - Veron - Stankovic

Martins - Adriano

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mögliche Aufstellung von Inter:

                                                               

Toldo

                                                  Cordoba - Zé Maria - Materazzi

                                                                Cambiasso

                                                Figo - Zanetti - Veron - Stankovic

                                                        Martins - Adriano

885914[/snapback]

:kotz:

3er kette ( :hää?deppat?: ) ohne samuel, aber mit ze maria im zentrum? toldo und stankovic werden heute wahrscheinlich auch nicht in der startelf stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
classico gibts in der nacht auf prem. als wiederholung.

auf sky nicht?

885425[/snapback]

Doch, aber in der Nacht von Samstag auf Sonntag bin ich eher selten daheim ;)

Habs aber ganz gut hinbekommen von beiden Spielen das wichtigste zu sehen, war eh schön um 30 Minuten versetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.