Türkei vs Schweiz


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Marco Streller: «Es ist einfach nur geil. Ich war mir auch nach dem vierten Gegentor sicher, dass wir es schaffen. Der Trainer hat wieder alles richtig gemacht. Was nachher passiert ist, ist ein Skandal. Jeder musste um sein eigenes Leben rennen. Ordner und türkische Spieler sind auf uns los gegangen. Einer hat sogar gegen den Kopf von Beni Huggel getreten. Ich weiss wer es war, und ich werde gegen ihn in der Bundesliga spielen. Er wird es spüren.»

www.blick.ch

Das war ganz bestimmt Alpay von Köln.

Also ein kleiner Tipp: Wettet beim Spiel von Stuttgart gegen Köln dass Streller mit Rot vom Platz fliegt weil er Alpay aufs Maul gibt dann könnt ihr vile Geld machen :D.

Huggel und Streller sind übrigens beides Basler und haben zusammen beim FC Basel gespielt und auch schon als Junioren waren sie zusammen bei einem kleineren Verein in der Agglo von Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein geiles Spiel! Mehr kann man dazu nicht sagen und vielen Dank an die ARD, dass sie das Spiel übertragen hat! :super:

Und natürlich herzliche Gratulation, dass ihr Eidgenossen dabei seid, ihr habt es euch verdient! :super:

Zu den türkischen "Fans" sage ich mal nichts, dieser Fanatismus widert mich an.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

hier ein kleines video wo die spieler in den ausgang stürmen:

http://rapidshare.de/files/7732654/macsonrasi.wmv.html

man sieht wie ein türkischer betreuer versucht behrami das bein zu stellen dies aber nicht ganz schafft, huggel sieht das und kickt dem türken ans bein...dann kommt noch alpay und kickt streller....huggel schlägt draufhin dem alpay eine faust. hat also 2x rache ausgeübt innerhalb wenigen sekunden :-D

edit: man sieht wie ein türkischer betreuer dem lustrinelli voll in den rücken kickt deshalb rutsch die ganze reihe aus, bin mir jetzt nicht mehr sicher ob huggel alpay eine schlagen wollte oder durch den kick des betreuers in den rücken von lustrinelli so blöd ausrutschte

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Gratulation an die Schweiz! :super:

@Türkei: Die Vorkommnisse rund um dieses Spiel fördern leider nicht den Ruf als faire Sportsmänner. :nope:

Das war leider eine Portion zu viel des Fanatismus...

Dazu noch das Kommentar des Teamchefs:

Türkischer Teamchef wütend

Der türkische Teamchef Fatih Terim hat sich als schlechter Verlierer geoutet und die Schuld an der verpassten WM-Teilnahme auf den belgischen Unparteiischen geschoben. "Wir sind ausgeschieden, weil die Schweiz in beiden Spielen mit zwölf Mann spielen konnte. Sowohl Schiedsrichter Michel in Bern als auch De Bleeckere hier in Istanbul waren Schweizer. Wer das nicht gesehen hat, war nicht beim Spiel."

Naja, da war ich wirklich bei einem anderen Spiel... :eviltongue:

Die FIFA wird hoffentlich die richtigen Entscheidungen treffen.

Und noch an die Herren die hier die Vorkommnisse um das Spiel mit dem EU-Beitritt der Türkei verbinden: :aaarrrggghhh: :knife:

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

forza:

Fatih "wenn wir die Quali nicht schaffen bleib ich immer noch objektiv" Terim

Der türkische Teamchef Fatih Terim hat sich zudem als schlechter Verlierer geoutet und die Schuld an der verpassten WM-Teilnahme auf den (fast immer souveränen) belgischen Unparteiischen geschoben.

"Wir sind ausgeschieden, weil die Schweiz in beiden Spielen mit zwölf Mann spielen konnte. Sowohl Schiedsrichter Michel in Bern als auch De Bleeckere hier in Istanbul waren Schweizer. Wer das nicht gesehen hat, war nicht beim Spiel."

- sport1.at

so ein dummstuss wie von dem kommt hab ich lange nicht mehr gehört (ich nehme einige postings dieses threads hier davon aus ;) )

freue mich mit der schweiz über den einzug, bin aber auch maßlos enttäuscht, über das was dort bei, und vor allem nach diesem SPIEL, dass es wohlgemerkt immer noch ist, für dinge passiert sind... man müsste, denn es ist ja nicht das erste mal, dass in der türkei so etwas geschieht, vielleicht sogar mal eine platzsperre für die türken in erwägung ziehen und beantragen, und sie an einem neutralen ort spielen lassen! denn vor leeren rängen bringt auch nix, wenn hauptsächlich spieler :aaarrrggghhh: und ordner :hää?deppat?: kräftig mitmischen beim draufhaun... einfach nur beschämend :nein:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Grafik-Clip%203.pictClipping.jpg

Grafik-Clip%204.pictClipping.jpg

Bilder vom Empfang am Flughafen  ={

882871[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

ist das peinlich. Ich glaub ich würd mich totlachen wenn mir wer solche Schilder entgegenhält.

Kein Wunder dass die bei uns auch kein Deutsch können :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
morgen wird ein schweizer dress besorgt und mit diesem das kebab gekauft.

882917[/snapback]

:clap::D

Freu mich unheimlich für die Schweizer, ich war mir vor dem Spiel schon ganz sicher dass sie das packen werden, hätte nicht gedacht dass es doch noch so eng wird. Wahnsinns-Szenen auch nach dem Abpfiff, aber die politischen Diskussionen darüber sollte man eher ins Beisl verschieben, was ich jetzt auch machen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiß ja nicht wie weit Strafen gehen können, aber mir würd da schon so Einiges einfallen:

* alle Heimspiele in der EM Quali auf neutralem Boden (was die Türken wohl eher nicht so hart treffen würde, sogar in Wien kriegen die dann jedes Mal das Happel voll)

* bei der Auslosung der EM Quali Versetzung in den letzten Topf

* Strafpunkte für die nächste EM Quali

* Ausschluß aus der EM Quali

* eventuell auch der nächsten WM Quali - immehin hat's England auch auf die harte Tour mal lernen müssen

* Ausschluß aus der UEFA (wär wieder zu hart, obwohl dann wären die fast immer Asienmeister bzw fix für die WM qualifiziert)

* Ausschluß aus der FIFA (naja, das wär dann doch etwas zu hart...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Naja, ich weiß ja nicht wie weit Strafen gehen können, aber mir würd da schon so Einiges einfallen:

* alle Heimspiele in der EM Quali auf neutralem Boden (was die Türken wohl eher nicht so hart treffen würde, sogar in Wien kriegen die dann jedes Mal das Happel voll)

* bei der Auslosung der EM Quali Versetzung in den letzten Topf

* Strafpunkte für die nächste EM Quali

* Ausschluß aus der EM Quali

* eventuell auch der nächsten WM Quali - immehin hat's England auch auf die harte Tour mal lernen müssen

* Ausschluß aus der UEFA (wär wieder zu hart, obwohl dann wären die fast immer Asienmeister bzw fix für die WM qualifiziert)

* Ausschluß aus der FIFA (naja, das wär dann doch etwas zu hart...)

882944[/snapback]

neutraler ort + öffentlichkeitsausschluss wäre wohl das sinnvollste

ausschluss aus den nächsten beiden qualifikationen oder zumindest 5 strafunkte bei BEIDEN, denn so kann es und vor allem SOLL es nicht gehen...

spielersperren sind zu diskutieren - denn auch huggel hat zugeschlagen, wäre auch dafür, dass man ihn (hart) bestraft (wie pogatetz) und emre, der kleine giftzwerg sowieso für länger aus dem verkehr gezogen wird... alpay mMn auch, denn was der im spiel schon alles aufgeführt hat war ja auch schon an der grenze teilweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Eigentlich schad um die gute Partie! Jetzt muss die FIFA mal hart durchgreifen, schon die Schikanen am Flughafen sind schwer unsportlich gewesen, aber was dann nach dem Match abgegangen ist war wahnsinn! Ist ja nicht das erste mal, ich erinner mich an die England Partie auch das mussten die Spieler flüchten!

Ich find' ein Ausschluss von der EM-Quali wäre keine zu milde Strafe!

Bis jetzt hab ich noch nirgends etwas von einer Entschuldigung gelesen, stattdessen wird eine Verschwörungtheorie an den Haaren herbeigezogen, von wegen die Schiris waren Schuld!

Gratulation an die Eidgenossen, aber Skifahren können wir trotzdem besser! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.