FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Februar 2008 Bevor ichs vergesse: Ab morgen wird bei win2day gepokert .. jetzt anmelden und gleich das quiz machen und bekommst dann morgen 5 € gutgeschrieben zudem noch von morgen bis sonntag jeden tag eine 5k Freeroll! und sicher EXTREM fishig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Februar 2008 könntet ihr die sachen ned einfach in den normalen pokerthread posten? oder vielleicht sollte man die einfach zamlegen / den zumachen hat ja wohl kein sinn, zwei threads mit gleichem thema zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) bin gespannt unds werds zumindest mal ausprobieren bearbeitet 6. Februar 2008 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) ich werd echt noch deppert auf partypoker, hab jetzt von den ca. letzten 12 all-ins 11 verloren Das letzte im heads up mit J9 weil ich nur knapp mehr als BB an Chips gehabt habe. Der andere called mit 6,4. Flop 8,J,2 ich freu mich schon, dann Turn 4 River 4 :hää?deppat?: wenn das 2,3mal hintereinander passiert ok, aber das geht jetzt schon die letzten tage so bearbeitet 7. Februar 2008 von bbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2008 ich werd echt noch deppert auf partypoker, hab jetzt von den ca. letzten 12 all-ins 11 verloren Das letzte im heads up mit J9 weil ich nur knapp mehr als BB an Chips gehabt habe. Der andere called mit 6,4. Flop 8,J,2 ich freu mich schon, dann Turn 4 River 4 :hää?deppat?: wenn das 2,3mal hintereinander passiert ok, aber das geht jetzt schon die letzten tage so Gehört dazu Ich zerstöre dann meistens kleinere Dinge in meiner Umgebung lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. März 2008 Ich war gestern auch ganz schön sauer. Raise aud 1800 (Blinds 300/600), 2 Spieler bezahlen. Flop: 8,10,D Ich in erster Position All in (6000 Chips), alle Spieler all in.... der eine Drilling 8, der andere Drilling 10. Und damit es richtig schmerzt treff ich auch noch das As am River 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2008 Ich war gestern auch ganz schön sauer. Raise aud 1800 (Blinds 300/600), 2 Spieler bezahlen. Flop: 8,10,D Ich in erster Position All in (6000 Chips), alle Spieler all in.... der eine Drilling 8, der andere Drilling 10. Und damit es richtig schmerzt treff ich auch noch das As am River Was hattest du auf der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. März 2008 A D kreuz Am Flop Flush Draw noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2008 Weiß nicht .. Ich finde der Fehler liegt Preflop... Mit AQ kannst du durchaus raisen aber ich pers. hätte es nicht in Early Position gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Weiß nicht .. Ich finde der Fehler liegt Preflop... Mit AQ kannst du durchaus raisen aber ich pers. hätte es nicht in Early Position gemacht... 1. Weißt du nicht wieviele Spieler es waren und wo er gesessen ist (Er könnte ja auch vorm CO gesessen haben oder Blind gewesen sein) 2. Raist man mit AQs immer und 3. Sollten die beiden Pokerthreads bitte endlich verbunden werden. bearbeitet 2. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2008 1. Weißt du nicht wieviele Spieler es waren und wo er gesessen ist (Er könnte ja auch vorm CO gesessen haben oder Blind gewesen sein) 2. Raist man mit AQs immer und 3. Sollten die beiden Pokerthreads bitte endlich verbunden werden. In Early Position bei einem vollbesetzten Tisch würde ich zum. nicht automatisch raisen... Aber kommt nat. auch auf die Tisch verhältnisse an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Ich kam neu an den Tisch, hab die ersten 6 Hände weggeschmissen. Also war es nicht so das ich jede Hand erhöht habe, sondern es meine erste gespielte Hand war. AD suited nicht erhöhen? Die position war gleich nach dem Blind. 9 Spieler am Tisch bearbeitet 2. März 2008 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2008 Ich kam neu an den Tisch, hab die ersten 6 Hände weggeschmissen. Also war es nicht so das ich jede Hand erhöht habe, sondern es meine erste gespielte Hand war. AD suited nicht erhöhen? Die position war gleich nach dem Blind. 9 Spieler am Tisch also karten AD oder AK erhöhe ich preflop eigentlich nur sehr selten, im prinzip nur dann wenn ich in late position bin und bisher keine action am tisch war und dann auch nur wenn ich mir den tisch ein bisschen angesehen hab. mit einem check-raise wo du mit bauchweh callst und am flop nichts triffst eine unangenehme geschcihte meiner meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Darf man fragen warum man du AK nicht raist? AK ist ein klarer Raise egal mit wieviel Chips man auf welcher Position sitzt, AQ kann man da schon variabler spielen. bearbeitet 2. März 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. März 2008 der edit fällt noch ein: es kommt natürlich auch auf den tisch an. aber die meisten anfänger callen mit karten wie TJ oder 89 durchaus. und so grosser favorit ist man dann mit AK nicht wie man´s vielleicht gerne hätte. Wenn genug Leute im Pot sind call ich das allerdings auch. Übrigens schaden Contibets nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts