Würstelstand-Fred


Indurus

Recommended Posts

Postinho
Die Klassiker sind eben Stephansplatz (beim Subway), Hoher Markt, Albertina.

880693[/snapback]

die drei und der wuerstelstand beim westbahnhof (haltestelle 58) und jener beim juridicum in der naehe (beim taxistand).

mies ist der stand bei der votivkirche und bei der ubahn station josefstaedterstr (direkt vorm cafe carina).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Ich hab den Thread net wirklich durchgelesen, aber wie ich das Thema "Würstelstand" gesehen habe, fiel mir spontan der Beste von Wien ein, optimal für einen deftigen Imbiss im Öl: das "Kleine Sacher", Ecke Rennweg/Ungargasse/Fasangasse. Die genialsten Käsekrainer der Stadt, riesig und schmackhaft.

881086[/snapback]

Der "Zum kleinen Sacher" bei der U-Bahn-Station Thaliastraße ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Ich habe aber keine Ahnung, ob die irgendwie zusammengehören. Ich steh' halt extrem drauf, wenn man das Würstel auf einem richtigen Teller serviert bekommt.

Kultig: Der Würstelstand vor der Bank Austria am Schottentor (Käsekrainer und Hirter Bier und ein letztes tiefgehendes Gespräch vor dem Heimweg). Gemütlichste Rumlunger-Atmosphäre, manchmal etwas störend sind die zahlreichen deutschen Touristen ("Mensch, grillt der da die Weißwurst? Das kannste doch nicht machen!" Es waren übrigens die Bratwürste, die unser Münchner Wurstexperte nicht erkannt hat ... :madmax: )

Grausig: Karlsplatz vor diesem TU-Institutsgebäude. Der mobile Stand vor dem Hanappi Stadion.

in wien:

bin i net so der kenner der würstelstandszene, aber zumindest die pizzaschnitte beim stand bei der u-bahn station schwedenplatz ist gut

:kotz:

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
opfer einer mischung aus zwangsernährung und propaganda :-) nein nein die von der steffi ist wahrlich was feines, nur scheitert der (bei mir ja nicht vorhandene) borg-kultfaktor am stadionflair-faktor :-)

dem stadion-faktor steht der höhere preis und die (aus verständlichen gründen) oft nicht frische zubereitung gegenüber. um tatsächlich den besseren geschmack herauszufinden, müsste ein A-B-vergleich her.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

sooo der bei der oper is super (hab dort scho mehrere sinnreiche gespräche mit irgendwelchen leuten geführt lool) jaja wenn man so am n49 richtung hütteldorf wartet dann is dsa der beste zeitvertreib

und der würstelstand in hütteldorf schmeckt ma auch,.. aber die haben ka gscheides bier gösser :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Sehr zu empfehlen sind die Würstelstände am Hohen Markt, Quellenplatz sowie Thaliastraße (U6, wo der 46er fährt). Vor allem der am Quellenplatz weiß zu überzeugen.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

im ländle seeeeeeehr zu empfehlen, der charly in lauterach! die beste currywurscht die ich kenne! dazu muss gesagt werden, dass es bei uns im gsibergerlande eine currywurst mit richtiger currysauce gibt und nicht nur mit diesem grausligen currypulver wie in wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Gestern zum ersten mal probiert, falls ihn wer kennt:

Ecke Brünnerstraße/Frauenstiftgasse in Jedlersdorf, neben der Bawag (glaub ich zu midenst, dass es eine Bawag ist)

Und das ergebnis war eher :kotz:

Nicht empfehlenswert, unfreundliche Bedienung, seltsame Leute im Umkreis. Einizges Positivum war wohl der Preis, der mich, neben enormem Verlangen nach einer Eitrigen nicht zuletzt auch anlockte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Zum kleinen Sacher" bei der U-Bahn-Station Thaliastraße ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Ich habe aber keine Ahnung, ob die irgendwie zusammengehören. Ich steh' halt extrem drauf, wenn man das Würstel auf einem richtigen Teller serviert bekommt.

881249[/snapback]

Ja, beide nennen sich zum "kleinen Sacher", aber ob sie zusammengehören, kann ich nicht sagen.... der am Gürtel hat andere Wurstware, und normalerweise würde der Besitzer doch einen einheitlichen Lieferanten haben. Oder sie gehören zusammen und kaufen regional ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
dem stadion-faktor steht der höhere preis und die (aus verständlichen gründen) oft nicht frische zubereitung gegenüber. um tatsächlich den besseren geschmack herauszufinden, müsste ein A-B-vergleich her.

881398[/snapback]

möglicherweise schwierig weil die steffi am samstag abend leider schon zu hat, oder? :???:

falls doch: forza heim-mob von steffi zum meisterkessel :clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Was ist eine Bosna?  :D Hat sich Jezek28 wieder in eine gespaltene Persönlichkeit verwandelt?

Beste Würschtlstand: Hauptplatz in Graz  :super:

879985[/snapback]

Ein Würstelstand in GRAZ - weit simma kommen :nein:

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Ich hab den Thread net wirklich durchgelesen, aber wie ich das Thema "Würstelstand" gesehen habe, fiel mir spontan der Beste von Wien ein, optimal für einen deftigen Imbiss im Öl: das "Kleine Sacher", Ecke Rennweg/Ungargasse/Fasangasse. Die genialsten Käsekrainer der Stadt, riesig und schmackhaft.

881086[/snapback]

Gestern war im atv eine reportage über das Nachtleben in Wien, und da war u.a. auch das kleine Sacher zu sehen! War dort leider noch nicht, dürft dort aber echt feine Würschtl ( :D ) geben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Sehr zu empfehlen sind die Würstelstände am Hohen Markt, Quellenplatz sowie Thaliastraße (U6, wo der 46er fährt). Vor allem der am Quellenplatz weiß zu überzeugen.

881478[/snapback]

Der am Quellenplatz hat zwar relativ gutes Essen,a ber keinen Alkohol! Und ein Würstelstand ohne Bier ist kein guter Würstelstand! Falls wir vom gleichen reden. Der auf der Seite der Konditorei hat zwar Alkohol, dafür laufen dort die Kakalaken um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war im atv eine reportage über das Nachtleben in Wien, und da war u.a. auch das kleine Sacher zu sehen! War dort leider noch nicht, dürft dort aber echt feine Würschtl ( :D ) geben  :super:

882196[/snapback]

Dann empfehle ich Dir wärmstens einmal einen Abstecher dorthin! Die Käsekrainer dort ist das Genialste, was ich in dieser Richtung jemals zwischen die Zähne geschoben hab'.

Groß, Dick und Eitrig - und ich meine jetzt nicht mich. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.