Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2005 Wär super wenn der Prenner zu Vienna wechseln würde, wär sicher eine Verstärkung für den Regionalliga Klub und glaub, dass er sich, im Falles eines Aufstieges der Blau-Gelben, auch in der Red Zac beweisen könnte. Also wäre ein Wechsel von seiner Seite aus gesehen äußerst förderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2005 Er trainiert wirklich bei uns, war auf der OFFi zu lesen, ich finde, laimi könnte uns hier ruhig ein bisschen was vom Training erzählen Ist ja wirklich lähmend, noch immer 5 Wochen bis zum ersten Test :aaarrrggghhh: 912781[/snapback] sag bloß du fährst nach horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Dezember 2005 sag bloß du fährst nach horn 913071[/snapback] Glaub schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jawuh Stammspieler Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo alle miteinander, hab leider die letzten Wochen nicht mehr mitgelesen ! Vorweihnachtlicher Stress Hatte eine grosse Prüfung und war danach beim Übergangstraining auf der Hohen Warte ! Leider hat mich gleich die Grippte erwischt und damit blieb es bei zwei Trainingseinheiten ! (bei einer ging ein Spielchen auf dem Kunstrasenfeld gegen den in Championsleague Form agierenden Trainer 15:3 verloren) Rückkehr ist definitiv ausgeschlossen, ausser vielleicht als Wasserträger ! Ein Wechsel nach Afrika kann ich ebenfalls ausschließen ! Vielmehr stehen für Sommer mal vier Wochen in der Nähe von Shanghai auf dem Programm um ein bischen in die chinesische Medizin zu schnuppern ! Im Winter werde ich dann wieder einige Wochen in Ghana verbringen um in einem Krankenhaus zu famulieren ! Wenn es mir der Verein erlaubt werde ich allerdings ab und zu auf der Hohen Warte meine Runden drehen ! Allerdings in Laufschuhen Mit Insiderinformationen kann (und will) ich nicht dienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Dezember 2005 Mit Insiderinformationen kann (und will) ich nicht dienen 913481[/snapback] Dafür werden wir wohl Verständnis haben müssen, aber trotzdem schade Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute für Dein weiteres Studium und für Deine Auslandsaufenthalte. Ich sag´s ja, Du wirst sicher mal bei uns Vereinsarzt, weil man sieht sich im Leben immer zweimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Dezember 2005 Prenner ist zu teuer für St.Pölten, das kommt zumindestens im neuesten NÖN Artikel so rüber "er ist zu teuer für einen seriösen Regionalligaklub" meint Kernal. Hier der ganze Artikel: http://www.noen.at/redaktion/n-stp/article...=190552&cat=307 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) interessant, interessant vermutlich will pr. ohnehin zu vienna und nennt den st.p. einen preis, den sie nicht zahlen können, damit er sagen kann er wollte sowieso. bei uns macht er es dann billiger, weil eben mehr perspektive da und über den preis wird dann nicht mehr gesprochen. ich mein, so ein star ist prenner wieder auch nicht, daß er mächtig verlllangen kann, kann mir jemand mehr über ihn und seine qualities sagen ps an laimi: auch von mir alles gute und die chinesische medizin ist immer gut, dafür hättest aber auch im dunglzentrum gars famulieren können bearbeitet 19. Dezember 2005 von nathan r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) interessant, interessant vermutlich will pr. ohnehin zu vienna und nennt den st.p. einen preis, den sie nicht zahlen können, damit er sagen kann er wollte sowieso. bei uns macht er es dann billiger, weil eben mehr perspektive da und über den preis wird dann nicht mehr gesprochen. 913505[/snapback] Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht, was bzw. wieviel ist eigentlich eine überzogene Forderung an einen seriösen Reginalligaklub, das ist hier überhaupt die Frage Ich schätze aber, dass unser Verein bezüglich Ausgaben für die Mannschaft sehr besonnen ist und sicher keine Hararkiriaktionen startet. bearbeitet 19. Dezember 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2005 @jawuh: Wünsche Dir auch viel Glück und Erfolg, sowohl im Studium als auch bei den Auslandsaufenthalten! Wer weiß, vielleicht trifft man sich in irgendeiner Form auf der HoWa wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) interessant, interessant vermutlich will pr. ohnehin zu vienna und nennt den st.p. einen preis, den sie nicht zahlen können, damit er sagen kann er wollte sowieso. bei uns macht er es dann billiger, weil eben mehr perspektive da und über den preis wird dann nicht mehr gesprochen.ich mein, so ein star ist prenner wieder auch nicht, daß er mächtig verlllangen kann, kann mir jemand mehr über ihn und seine qualities sagen ps 913505[/snapback] Prenner zockt, hoffentlich bleibt er dabei nicht übrig bearbeitet 20. Dezember 2005 von michel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 20. Dezember 2005 (bei einer ging ein Spielchen auf dem Kunstrasenfeld gegen den in Championsleague Form agierenden Trainer 15:3 verloren) 913481[/snapback] Vielleicht sollte man im Frühjahr den Trainer mal auf die Bank setzen Gibt es eigentlich bei Fußballern nach obenhin eine Altersklausel, wie z.B. bei den Schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Dezember 2005 Gibt es eigentlich bei Fußballern nach obenhin eine Altersklausel, wie z.B. bei den Schiris 914318[/snapback] Gute Frage, aber auf jeden Fall ist zu sagen, dass des Trainers Jahrgang ein sehr guter ist, ich weiß, wovon ich red´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 20. Dezember 2005 Gute Frage, aber auf jeden Fall ist zu sagen, dass des Trainers Jahrgang ein sehr guter ist, ich weiß, wovon ich red´ 914330[/snapback] Welche Position spielte Franz Weiß eigentlich, aber im speziellen damals beim FVFC ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Dezember 2005 Welche Position spielte Franz Weiß eigentlich, aber im speziellen damals beim FVFC ??? 914358[/snapback] Ausser Tormann hat er alles gespielt, wohin der Trainer in stellte, sagte er einmal in einem Interview. Ich hab Franz Weiß erst einmal spielen sehen und zwar bei einem Legendenspiel in der Stadthalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2005 der franz weiss hat früher stürmer oder mittelfeld gespielt. ich hab ihn noch spielen gesehen, trotz meiner jugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts