Recommended Posts

"Da Dokta"
würd eher auf den WSK tippen, wobei ich jetzt nicht genau weiß, wer bei den schwarz-weißen links im mittelfeld spielt und ob da überhaupt handlungsbedarf besteht.

943989[/snapback]

Rein gefühlsmäßig sage ich, der Tesi kommt nirgends unter, wird aber bei uns mittrainieren wollen, weil ich glaube, daß er bei uns die größte Perspektive für einen Aufstieg sieht,nach seinen Worten bei uns super trainiert wird und er im Sommer den Fuß in der Tür haben will. Dann aber dann muss er sich gegen unseren Linken "Future Pusic" durchsetzen. :D Kann mich täuschen, wenn ihn aber doch ein Verein verpflichtet, dann tippe ich auch eher auf Parndorf.

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

U-19.jpg

Die U19 Kaderschmiede :)

Erste Reihe ganz links der neu Tolga Öztürk und man beachte den dritten von links Raphael Sulzer, den ersten von rechts Philipp Hiba und letzte Reihe erster von links Duran.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rein gefühlsmäßig sage ich, der Tesi kommt nirgends unter, wird aber bei uns "Future Pusic" durchsetzen.

944089[/snapback]

und da wird er es schwer haben :) "future pusic", exzellenter spitzname finde ich gut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
tesevic ist bei ried gelandet!

945469[/snapback]

hört hört sogar ganz nach oben, sein manager muß real gut sein :) well, es ist ihm zu wünschen, daß er den durchbruch schafft, ich traue ihm die t-mobile allerdings nicht zu. entschuldige mich jetzt schon bei ihm wenn ich mir irre :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
hört hört sogar ganz nach oben, sein manager muß real gut sein :) well, es ist ihm zu wünschen, daß er den durchbruch schafft, ich traue ihm die t-mobile allerdings nicht zu. entschuldige mich jetzt schon bei ihm wenn ich mir irre :holy:

945676[/snapback]

Da bin ich jetzt allerdings auch paff :eek: Naja alles gute für ihn im Innviertel. Im Riedforum hier im ASB sprechen sie davon, dass er möglicherweise für die Verteidigung geholt wurde. Also alles kann ich mir vorstellen, aber das nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
Da bin ich jetzt allerdings auch paff eek.gif Naja alles gute für ihn im Innviertel. Im Riedforum hier im ASB sprechen sie davon, dass er möglicherweise für die Verteidigung geholt wurde. Also alles kann ich mir vorstellen, aber das nicht smile.gif

najo mittelfeldspieler haben wir schon zum auf den mond schiessen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
najo mittelfeldspieler haben wir schon zum auf den mond schiessen ;-)

aber bevor ihr den teserl als verteidiger spielen lässt, spielt lieber mit 10 mann, der mann ist absolut nix für die defensive.

ich trau ihm die bundesliga auch nicht zu, wünsch ihm aber trotzdem viel glück und erfolg, viell. belehrt er mich eines besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
ber bevor ihr den teserl als verteidiger spielen lässt, spielt lieber mit 10 mann, der mann ist absolut nix für die defensive.

ich trau ihm die bundesliga auch nicht zu, wünsch ihm aber trotzdem viel glück und erfolg, viell. belehrt er mich eines besseren.

werds an unseren trainer weiterleiten ;-)

aber es scheint mit der vienna wieder aufwärts zu gehen. bringt ja pro jahr immer einen recht guten jungen spieler hervor (tesevic,studeny z.b.)

hoffentlich steigts wieder auf. wollts den friesenbichler haben? würd' ihn auch persönlich auf die hohe warte fahren!

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

hoffentlich steigts wieder auf. wollts den friesenbichler haben? würd' ihn auch persönlich auf die hohe warte fahren!

g,

pennywise

945946[/snapback]

Und wir haben bereits wieder einige Talente im "Köcher", um nur einige zu nennen Pusic, Sulzer, Hiba :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

meiner meinung nach ist pusic unser bestes "talent", ich hoffe mal der hat einen langfristigen vertrag bei uns, wie schauts da aus, gibts da ne info?

egal, ich hab mich gestern endlich mal hier im austrian soccer board registriert und grüße alle blau gelben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
meiner meinung nach ist pusic unser bestes "talent", ich hoffe mal der hat einen langfristigen vertrag bei uns, wie schauts da aus, gibts da ne info?

egal, ich hab mich  gestern endlich mal hier im austrian soccer board registriert und grüße alle blau gelben..

946225[/snapback]

hab einmal über dritte erfahren, daß man ihn sich ein paar jahre gesichert hat. ob das stimmt, weiß ich nicht, übernehme keine garantie dafür. aber hoffentlich ist es so, ich finde auch, daß er ein großes talent ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
egal, ich hab mich  gestern endlich mal hier im austrian soccer board registriert und grüße alle blau gelben..

946225[/snapback]

Und ich jedenfalls grüße zurück und freu mich, dass wir hier mehr werden. Wie man auf Deiner Homepage sehen kann, fotografierst Du auch sehr viel. Jedenfalls besser als ich. Vielleicht kommen wir ja öftermal in den Genuss und sehen Bilder von Dir :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

945946[/snapback]

Bei uns war schon mal ein Friesenbichler, glaub so um 1997 Cupfinale herum, weiß jetzt aber nicht, ob es sich um diesen hier handelt :???:

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag