nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Januar 2006 Die Sache Prenner ist also abgeschlossen, vermutlich bleibt einiges Geld in Döbling und ich bin gespannt, ob sich in Sachen Transfers noch was tut. 921354[/snapback] ich fasse zusammen gabriel wurde verpflichtet studeny kehrt zurück aus prenner wurde nichts miksits und darazs weg aber da waren doch noch ein paar gerüchte, moder, ondrovic, engleder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Januar 2006 Lustenau war lt. NÖN für Prenner interessant, die Vienna nicht wirklich. http://www.noen.at/redaktion/n-stp/article...=191580&cat=307 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Januar 2006 Krone Wien Vienna blitzte im Kampf mit St.Pölten um die Verpflichtung des Rapidlers Helmut Prenner ab: er kehrt zum Stammklub an die Traisen zurück und will mit St.Pölten Meister werden. "Finanziell über unserem Bereich", meinte Viennas Ferry Janotka. "Es war für uns viel wichtiger, Marcus Pürk zu halten. Mit Günther Gabriel haben wir einen torhungrigen Stürmer dazu, und der Stamm unseres Kaders ist ja sehr gut eingespielt." Janotka sieht zu Recht der Ostliga-Frühjahrssaison gelassen entgegen - noch dazu hat Vienna acht Heimspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2006 noch dazu hat Vienna acht Heimspiele. zehn, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Januar 2006 zehn, wenn ich mich nicht irre. 922009[/snapback] Hab jetzt auch nachgezählt und komm auf 9 Aber lacht uns wirklich der Meistertitel wird das letzte in Kaisermühlen, zumindest was den blau-gelben Zuschaueransturm betrifft, auch ein Heimspiel, also stimmen deine 10 auch irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Lustenau war lt. NÖN für Prenner interessant, die Vienna nicht wirklich.http://www.noen.at/redaktion/n-stp/article...=191580&cat=307 921846[/snapback] jemand (prenner), für den vienna nicht wirklich interessant ist , ist woanders ohnehin viel besser aufgehoben was ist dran an der radovicsache ihn habe ich gelinde gesagt aus den augen verloren bearbeitet 3. Januar 2006 von nathan r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Januar 2006 jemand (prenner), für den vienna nicht wirklich interessant ist , ist woanders ohnehin viel besser aufgehobenwas ist dran an der radovicsache ihn habe ich gelinde gesagt aus den augen verloren 923187[/snapback] Radovic ? Davon hab ich noch nichts gehört. Er ist jedenfalls, seit er von Vienna weg ist, viel herumgekommen, war er nicht in Deutschland auch ? Ich glaube, wir sind komplett und es tut sich transfermäßg nichts mehr .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar 2006 bielefeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 11. Januar 2006 Michael Hatz verlässt Admira, wo er im admin. Bereich tätig war. Vielleicht zieht er nochmal die Fußballschuhe an und kommt zu uns, am 32. Jänner ist es aber zu spät Hatz war vergangenen Sommer bei uns Gespräch. Sollte aber ein Scherz sein, ich glaube nicht, dass Hatz nochmal kickt. Ist bei uns wirklich schon Schluß in Sachen Transfers ?? Schaut fast so aus ... Auch gut ............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Januar 2006 Dabei wird es sich hoffentlich nur um eine Zeitungsente handeln. Pürk wird in einer Dresdner Zeitung mit Dynamo Dresden in Verbindung gebracht und könnte schon morgen bei einem Testspiel in der Türkei mitspielen. :aaarrrggghhh: http://www.dynamo-dresden.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2006 von aufstiegsaspiranten der RLO zum abstiegskandidaten der 2. deutschen bundesliga ... ne ne, das macht der pürk nicht, da bin ich mir sicher! wahrscheinlich kommt das gerücht von pacult, der ja bei uns und beim wsk als trainer im gespräch war und sich daher ein bissl mit der RLO beschäftigen musste, aber der soll sich um dresden kümmern und hier in wien keine unruhe stiften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) von aufstiegsaspiranten der RLO zum abstiegskandidaten der 2. deutschen bundesliga ... ne ne, das macht der pürk nicht, da bin ich mir sicher!wahrscheinlich kommt das gerücht von pacult, der ja bei uns und beim wsk als trainer im gespräch war und sich daher ein bissl mit der RLO beschäftigen musste, aber der soll sich um dresden kümmern und hier in wien keine unruhe stiften. 932558[/snapback] Ich halte es eher auch für eine Ente, und glaube auch, dass Pürk das nicht macht. Wenn ja, dann doch wohl erst im Sommer. Auf der anderen Seite habe ich dieser Tage anlässlich eines deutschen Hallenturnieres, bei dem Dresden mitspielte, ein Interview mit Pacult gesehen, wo er sagte, dass noch Verstärkungen kommen werden und er zu Spielern, die er kennt tendiert. Das kam so rüber, dass er Österreicher meint Ich glaube aber, Pürk steht zu seinem Wort und Vertrag ............. komisch ist nur, dass er offenbar in der Türkei ist und dort mit Pacult spricht, wie gesagt hoffentlich eine Ente, denn er sollte längst bei uns trainieren bearbeitet 12. Januar 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fipsi Amateur Geschrieben 12. Januar 2006 Ich weiß zwar über das Pürk-Dresden-Gerücht nichts näheres, war aber gestern kurz am White-Star-Platz und habe gesehen, dass Pürk dort mit der Mannschaft trainiert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Januar 2006 Ich weiß zwar über das Pürk-Dresden-Gerücht nichts näheres, war aber gestern kurz am White-Star-Platz und habe gesehen, dass Pürk dort mit der Mannschaft trainiert hat... 932607[/snapback] Dankeschön für diese Info , dann kann er wohl schlecht in einem türkischen Hotel von Pacult empfangen worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2006 Laut Kicker macht Michael Miksits ein Probetraining bei Jahn Regensburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts