SV Ried - Wacker Tirol


supporter_west

Recommended Posts

Homerist
schwächling.  :D

hab gerade meinen 3. und 4. glühwein dieses winters konsumiert. und morgen is sowieso die lange nacht des glühens...

:RiedWachler:

882398[/snapback]

das hängt halt immer davon ab wo man daheim ist und/oder wo man hinkommt - und das passt bei mir zur Zeit halt einfach ned :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
das hängt halt immer davon ab wo man daheim ist und/oder wo man hinkommt - und das passt bei mir zur Zeit halt einfach ned

jo, des hat schon vorteile, wenn man direkt auf der uni seine diversen alkoholika zu sich nehmen kann.. :bunt:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
jo, des hat schon vorteile, wenn man direkt auf der uni seine diversen alkoholika zu sich nehmen kann..  :bunt:

882557[/snapback]

i mog ah wieder studieren!!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Laut SVR-Homepage sind die Sitzplätze schon ausverkauf, da wird auch der mögliche Wettereinbruch nichts mehr daran ändern, dass es am Samstag schön voll und kuschelig wird.

Spielerisch möchte ich doch ein wenig mehr sehen, als in der ersten Partie gegen Wacker, obwohl es aufgrund ihres körperbetonten Spiels alles andere als leicht wird. Für mich sind die Innsbrucker einer der unangenehmsten Gegner in dieser Liga, weil läuferisch und körperlich top.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
jo, des hat schon vorteile, wenn man direkt auf der uni seine diversen alkoholika zu sich nehmen kann..  :bunt:

882557[/snapback]

des stimmt - bin nur leider zur Zeit fast nie auf der Uni weil i mein Praktikum absolviere :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
des stimmt - bin nur leider zur Zeit fast nie auf der Uni weil i mein Praktikum absolviere :(

883312[/snapback]

Mir gehts genauso, und ich vermisse Salzburg .. hätt mir zwar nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber es ist so. Aber wenigstens gerate ich in Ried nicht in Gefahr, Diskussionen mit BSE-wütigen Bullenfans führen zu müssen. Sorry für schwerstes Off-Topic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

wieder mal etwas zum match:

Seit 22 Spielen ist Ried zu Hause unbesiegt, der FC Wacker will sich dennoch noch nicht geschlagen geben. "Einsatz, Laufbereitschaft und taktische Disziplin. Mit dem Geist von Pasching und Salzburg ist alles möglich", erinnert sich Trainer Stani Tschertschessow an Heldentaten aus jüngster Vergangenheit. Probleme gibt es in der Abwehr: Harald Schroll konnte zuletzt nicht trainieren, Ferdinand Feldhofer musste das Training mit Wadenproblemen abbrechen. Der Teamspieler ist fraglich. Hannes Eder und Alex Gruber sind dafür wieder fit.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Suli fällt lt. den OÖN für den Rest des Herbstdurchganges wegen einer Zerrung aus

883917[/snapback]

wenn du genau schaust, siehst eh das ich diesen Beitrag schon bei "i, woas ned..." gepostet hab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da muss wohl morgen ein räumkommando aufmarschieren!

da der boden nicht gefrohren ist, könnte das sehr gatschig werden.

Ried i. I. 18. November 2005 13.30 Uhr schwerer Schneefall.

post-3803-1132317499_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
da muss wohl morgen ein räumkommando aufmarschieren!

da der boden nicht gefrohren ist, könnte das sehr gatschig werden.

Ried i. I. 18. November 2005 13.30 Uhr schwerer Schneefall.

884131[/snapback]

da Hausmeister Leo räumt sicher bald den ganzen Schnee weg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wechselnd bis stark bewölkt und über den Tag verteilt einige Schneeschauer. In den Voralpen kann es länger schneien, aber nicht ergiebig. Lebhafter, auf den Bergen mitunter kräftiger Nordwestwind. Es wird kälter, die höchsten Werte liegen zwischen minus 3 und plus 2, in 1500m Höhe nur noch um minus 9 Grad.

najo also schnee wird morgen sicher keiner liegen, dennoch könnte uns geiler rasen durch eine gaatsch-orgie recht beträchtlich in mitleidenschaft gezogen werden.

ajo burschen, und ziehts eich warm an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wer von eich lieben burschn (und evtl. a mädls, woaß ma jo net) foaht morgen direktst nachm matsch-match glei zruck auf linz? i kunnt a mitfoahgelegenheit guat brauchen, nachdem in ried der letzte zug um 20.34 uhr ab'düst'.

bitte per PM bei mir melden, wenn si jemand findet, der in de richtung foaht bzw. mi mitnehmen wü oder sogar beides...

senks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.