SV Ried - Wacker Tirol


supporter_west

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

apropos mitfahrgelegenheit:

sollte jemand nach dem spiel nach SALZBURG (stadt) fahren, möge er sich ebenfalls ehest möglich bei mir oder isognetvue... melden! danke sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Match:

Wird wohl eine sehr "tratschige" Angelegenheit morgen. Naja, ...

Bin aber trotzdem sehr optimistisch eingestellt. Wenn wir unsere Leistungen aus den Runden zuvor wieder abrufen können, dann hoffe ich schwer auf einen 3er! :)

Werden wohl wieder die gleiche Aufstellung aus den letzten 3 Runden sehen. Ist auch in Ordnung so, wieso sollte man umstellen!!

Ein paar "Schönwetter-Fans" weden wohl morgen ausbleiben. Trotzdem glaube ich, dass so ~7300 Zuschauer kommen werden.....

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gestürmte Fußball-Festung genügt

RIED. Egal, ob Salzburg oder der GAK. Ob Rapid Wien oder die Austria. Alle mussten sie aus dem Rieder Stadion bisher ohne Sieg abreisen. Warum die Fußballer von Fußball-Bundesligist SV Josko Fenster Ried dann ausgerechnet vor dem heutigen Gegner Wacker Tirol Angst haben? Weil die Innsbrucker schon einmal in Oberösterreich eine lange Heimserie gebrochen hatten.

Elf Spiele in Serie hatte der FC Superfund in der Bundesliga nicht verloren, ehe Wacker mit dem 3:2-Erfolg die Festung Waldstadion erstmals stürmte. Die Rieder sind daheim noch viel länger ungeschlagen. 22 Partien sind es mittlerweile, neun davon in der Fußball-Bundesliga.

Zuletzt mussten sich die Rieder im November 2004 gegen den FC Kärnten mit 0:2 geschlagen geben.

Wobei vor allem die Innsbrucker Spielweise Trainer Heinz Hochhauser Sorgen bereitet. "Die Tiroler werden sich mit zehn Mann hinten am Strafraum aufstellen und vorne auf einen neuerlichen Geniestreich von Stürmer Aganun hoffen. Es ist für uns immer leichter, wenn ein Gegner mehr Mut zum Risiko zeigt."

Runden der Entscheidung

Drei weitere Punkte im Herbst sind das Minimalziel des Trainers. "Aber ich bin auch nicht böse, wenn es mehr werden. Wir haben allerdings eine schwierige Auslosung."

Für Präsident Hans Willminger sind die kommenden vier Runden in jedem Fall richtungsweisend für die Kadergestaltung im Winter. "Wenn wir den Abstand in Richtung Europacupplätze nicht vergrößern, werden wir sicher im Frühjahr auch kadermäßig noch einmal angreifen."

OÖN

Neue Spieler? Auf welcher Postion? okay, gehört nicht in diesem Thread, aber trotzdem. da bin ich schon gespannt.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Zurück zum Match:

Wird wohl eine sehr "tratschige" Angelegenheit morgen. Naja, ...

884444[/snapback]

sicher sogar - wo de ASB'ler beinand stengan, do wird vü getratscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wer von eich lieben burschn (und evtl. a mädls, woaß ma jo net) foaht morgen direktst nachm matsch-match glei zruck auf linz? i kunnt a mitfoahgelegenheit guat brauchen, nachdem in ried der letzte zug um 20.34 uhr ab'düst'.

bitte per PM bei mir melden, wenn si jemand findet, der in de richtung foaht bzw. mi mitnehmen wü oder sogar beides...

senks

884410[/snapback]

wennst a weng a geduld host und auf sonntag nachmittag woatst, kon i di scho wieder mit zruck nehma. dann kinn ma volley zu de glühweinstandln in linz glühn... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
@foto

seit wann spielen wir denn in der halle?

884656[/snapback]

gegenfrage

seit wann fällt in hallen schnee? :clever::D

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat es zum Glück mal zum Schneien aufgehört! :allaaah:

Am nachmittag dürfen wohl die "Bundesherr'ler" schneeschaufeln und dann steht hoffentlich dem Spiel gar nichts mehr im Wege!

Momentan sieht unserer Meisterkessel-Rasen so aus:

webcam.jpg

Forza Schneeballschlacht!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich wäre sehr dankbar wenn man mich via asb oder sonstigem am laufen halten könnte ob das spiel gefährdet ist. ich hab keine lust auf 150 km für die katz. besten dank! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

vielleicht wäre es eh besser, wenn das spiel heute nicht stattfände. ich hab ja sowas von schlecht geschlafen, was immer schon ein negativer indikator war (wobei ich dazu sagen muss, dass ich schon seit langem sehr ausgezeichnet nächtige).

also wenn das spiel heute doch ist, könnt ihr eure sauer verdienten schwan- und ententaler ruhig auf die tiroler setzen... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

ja endlich wieder moi a Heimspiel.. freu mich schon drauf.. wegen dem schnee, da Hausmeister Leo wird na schau wegbringen.....

zum match.. Aufstellung eh die selbe wie in den letzten Matches....

Kuljic

Dabac-Drechsel-Michalik-Berchtold-Seo

Schicker-Kablar-Glasner-Brenner

HPB

Tipp: 2:0

Tore: Kuljic, Drechsel

Bei der nächsten Gelben gesperrt: Kuljic

[

B]Ried[/b]: H.P. Berger - Brenner, Glasner, Kablar, Schicker - Seo, Berchtold, Michalik, Drechsel, Dabac - Kuljic

Ersatz: Michl - P. Wolf, Vukotic, Rasinger, Lima, Kastner

Es fehlen: Brunmayr, Angerschmid, Sulimani, Friesenbichler (alle verletzt), Th. Eder (rekonvaleszent)

Wacker: Pavlovic - Mimm, H. Eder, Gruber, Windisch - Hölzl, Hattenberger, Grüner, Brzeczek, Mader - Aganun

Ersatz: Planer - Knabel, Alexander Hörtnagl, H. Aigner, Pacanda

Es fehlen: Feldhofer, Schroll, Schreter (alle verletzt), Tapalovic (erkrankt)

sport1.at

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei dem heutigen Kader (Sulimani kann nicht eingewechselt werden, Friesenbichler auch nicht) hoffe und erwarte ich einen Kurzeinsatz von Patrick Wolf, bei dem er seine Quote erneut pushen wird und ein Tor erzielen oder vorbereiten wird. Demnach schießen wir schon mal eines, Wacker wohl auch und daher endet das Spiel 1-1, vor nicht einmal 7000 Zuschauern, weils "schon zu kalt fürs Stadion ist".

Ansonsten kommt wie immer Henrique nach 65 Minuten für einen Mittelfeldakteur und Rasinger nach 80 Minuten für Dabac. Das sind die so genannten Standardtransfers.

Dennoch gibt es zwei Serien, die fortgesetzt werden sollten:

- wenn wir zuhause in Führung gingen, dann folgte dem 1-0 immer das 2-0

- wir lagen zuhause seit der Rückkehr in die Bundesliga noch niemals in Rückstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

stadionbesichtigung abgeschlossen, mein fazit:

ich denke das gespielt wird, der rasen is zwar (fast) überall weiss, es sind aber nicht mehr als 1-2 cm schnee... einmal drüberglaufen und er is weg, bzw. is es eh scho a bissal wärmer worden mittlerweile, ich vermute daher keine spielabsage mehr ausser ma sieht vor lauter schneetreiben am NM die hand vor augen nicht mehr ;) da ich davon aber nicht ausgehe (ich es nicht hoffe) wirds hoffentlich zum spielen werden, auch wenn ich dabei kein allzugutes gefühl habe :glubsch:

WCS: 0:1

hoffnung: 2:1

wahrscheinlicher ausgang: 0:0 oder 1:1 ;)

somit kann ich mich gar nicht vertun und wünsche uns für heute 3 pkte, auch wenn ichs mir nicht erwarte leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin mir eigentlich schon sicher dass gespielt wird!

Mein Tipp:

SV Josko Ried - Wacker Tirol 3:1

Ried-Tore: Kuljic, Dabac (mein Geheimtipp :) ), Drechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

dreckswetter, pähwäh.

gegen die innsbrucker wirds verdammt schwer, ich habe heute mehr angst als vor dem spiel gegen die austria.

jedenfalls schlägt heute die stunde kablars - heute netzt er endlich ein!

bzgl. rückfahrt nach sbg: ich werde wieder einmal ein wochenende in oö verbringen, d.h. ich fahre leider erst morgen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.