Ruine Hanappi-Stadion


Starostyak

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Chris 09 danke für die Worte, ich will es ja auch immer so ausdrücken allerdings verbietet man hier einem fast die heilige Kuh Lawaree zu kritisieren, obwohl er einer derjenigen ist ,der permanent durch Unform auffällt und auch Unwillen.

Klar hat Hicke daran große Schuld, sonst wäre die Einheit nicht so desorganisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Chris 09 danke für die Worte, ich will es ja auch immer so ausdrücken allerdings verbietet man hier einem fast die heilige Kuh Lawaree zu kritisieren, obwohl er einer derjenigen ist ,der permanent durch Unform auffällt und auch Unwillen.

Klar hat Hicke daran große Schuld, sonst wäre die Einheit nicht so desorganisiert.

877516[/snapback]

Zum ersten verbietet hier niemand niemandem was.Du kannst ruhig kritisieren,aber Spieler beschimpfen wie du es teilweise tust,das geht echt zu weit.Denn keiner spielt absichtlich schlecht.Hicke aber jetzt die Hauptschuld zu geben,ist eine Frechheit.Er ist zwar nicht ganz unschuldig,ihn aber jetzt zum Sündenbock verkommen zu lassen ist nicht in ordnung.Da spielen mehrere Faktoren zusammen.Würdest du nicht dein Augenmerk auf ein paar Raketen werfen,würdest du die Gründe von selbst erkennen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Zum ersten verbietet hier niemand niemandem was.Du kannst ruhig kritisieren,aber Spieler beschimpfen wie du es teilweise tust,das geht echt zu weit.Denn keiner spielt absichtlich schlecht.Hicke aber jetzt die Hauptschuld zu geben,ist  eine Frechheit.Er ist zwar nicht ganz unschuldig,ihn aber jetzt zum Sündenbock verkommen zu lassen ist nicht in ordnung.Da spielen mehrere Faktoren zusammen.Würdest du nicht dein Augenmerk auf ein paar Raketen werfen,würdest du die Gründe von selbst erkennen. :winke:

877534[/snapback]

danke, mehr musste nicht gesagt werden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten verbietet hier niemand niemandem was.Du kannst ruhig kritisieren,aber Spieler beschimpfen wie du es teilweise tust,das geht echt zu weit.

877534[/snapback]

Danke auch von mir! Anscheinend hat sich's immer noch nicht überall herumgesprochen, dass hier JEDE MEINUNG ihre Berechtigung/ihren Platz hat, solange ein gewisses Niveau in der Diskussion gewahrt bleibt.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na gut mit diesen Antworten kann ich ja sehr gut leben.

Aber dennoch lasse ich mir die Meinung nicht nehmen, dass im grün-weißen Team einige übersättigte Spieler momentan dabei sind. Ich will Hicke garantiert nicht die Hauptschuld geben, aber ich glaube immer dass

a) der Abgang von Hicke in den Köpfen der Spieler ist, und da Hicke vermutlich nicht mehr viel rotieren wird, meint der ein oder andere, er sei vielleicht eine Bank, egal wie schlecht er spielt

b) dass der Stickler etwas Unruhe hineingebracht hat spielt sicherlich auch eine Rolle

c) ein kleines Ausmisten und ein kleiner Neuanfang immer wieder guttut. Auch wir in unserem Beruf haben unsere Hoch und Tiefs und so auch Rapid. Aber dann muß man eben schneller Handeln und genau dass ist der Punkt der mich am meisten stört, da man kaum oder wenig gehandelt hat.

Zu den Raketen und Derby. Nie und nimmer werde ich mich über einen Sieg von Rapid freuen, wenn es zu solchen Ausschreitungen kommt, wo Klappmesser und gefährliche Gegenstände auf Menschen geschmissen werden, egal wie unsympathisch sie uns sind. Begeisterung ok, Auswärtsfahrten und Schlachtgesänge noch mehr ok, Beschimpfungen meinetwegen auch ok, aber Gewalt am Fussballplatz nein danke! Noch dazu Morddrohungen finde ich noch viel schlimmer, so eine Bedeutung kann dieser Torwart doch gar nicht haben, dass ich mich so dermaßen aufführen muß. Man sollte auch nicht unberücksichtigt lassen, dass der liebe Herr Lawaree (mir war er schon immer unsympathisch) auch Öl ins Feuer goß und 2004 beim Derby den Didulica ins Gesicht trat. Das Foul von Didu war noch viel schlimmer, es hätte viel passieren können, klar, aber jetzt weiter zu provozieren zeigt nicht von guten Charakter

Warum mir Lawaree unsympathisch ist? Es gibt Leute, die sind einem nicht sympathisch, warum auch immer. Ich konnte sein Gehabe und seine Art zu spielen noch nie wirklich leiden, daran liegt es.

PS: Ich habe keine Problem damit, wenn etliche Cristiano Ronaldo nicht leiden können, mir wiederum gefällt seine Art und Weise zu spielen. Irgendwie eh gut wenn wir Menschen nicht alle gleich sind.

bearbeitet von Condor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ach komm..."Lawaree hat Didulica ins Gesicht getreten" ist wohl eine Aussage, die du tätigen kannst, wenn du niemals die zugehörigen Bilder gesehen hast...

Das war ein normaler Zusammenstoss im Kampf um den Ball, Axels Knie ist mit dem Kopf vom herausstürzenden Didulica kollidiert, da ist keinerlei Absicht zu erkennen...Falls es doch Absicht war (offenbar traust du Lawaree ja alles erdenklich Böse dieser Welt zu), dann gebührt ihm mMn ein Stern im Walk of Fame für eine schauspielerische Glanzleistung...

Vielleicht schaust du dir die Szene nochmal an und revidierst deine Aussage um dein "Fußballwissen" nicht endgültig ad absurdum zu führen...

Des weiteren finde ich es nicht nötig, dass du in jedem deiner Posts die ewig gleiche Standardfloskel: "Lawaree ist schlecht, er ist böse, er ist an allem Schuld, er ist der Auslöser für Morde und abgeben sollte man ihn sowieso sofort..." bringst...

Wir verstehen schon, dass du Axel nicht sympathisch findest (finde ich z.b. auch) und akzeptieren deine Meinung soweit es der gesunde Menschenverstand zulässt, aber du musst sich nicht täglich publizieren...

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
vorweg: wenn du die schnauze voll hast, dann solltest du dir eventuell überlegen, ob rapid die richtige spielwiese für dich ist.

und der oben zitierte satz ist so typisch für die jetzige situation. jaja, im vorjahr haben wir alle abgeschossen.

und was heisst das für dich? hast du dir mit dem erwerb der eintrittskarte oder des abos irgendeine garantie erstanden, dass rapid "immer" und dann gleich "hoch"gewinnt".

sind das die einzigen ansprüche die man an rapid hat? du hast dich offenbar vor einiger zeit mit rapid eingelassen. wenn du dies mit dem bewusstsein getan hast, dass rapid immer und hoch gewinnt, solltest dich rasch nach einer anderen beschäftigung umsehen, denn ich sag dir, dass spielts nicht.

wenn du dich mit rapid, seiner geschichte und mit dem verein als solches etwas mehr beschäftigen würdest (ich unterstelle dir, dass du das nur sehr oberflächlich tust), dann könntest du solche forderungen wie oben zitiert einfach nicht stellt.

das einzige was man von rapid fordern soll ist, dass sie da ist und dass sie das tut, was sie seit mehr als 106 jahren tut, bzw. tun soll: kämpfen und fighten.

schönspielen sollen die cafeehauskicker der austria, oder wennst so geil drauf bist, auf der ps2.

rapid ist primär nicht dazu da, uns/dich zu unterhalten.

:zzz::zzz:

Nix für ungut, aber du hast scheinbar überhaupt nicht verstanden, worum's hier geht. Grundsatzdiskussionen muss ich hier wirklich keine führen, dein Hinweis darauf, dass Rapid nicht immer gut spielen muss, ist einfach nur lächerlich und führt sich selbst ad absurdum - wer würde noch ins Stadion gehen, wenn man das verlangen würde / könnte?

Wenn du nicht siehst, worauf der Thread überhaupt abzielen soll (ca. 99% aller User haben das verstanden - hier geht's nicht um den Mythos Rapid, sondern darum, dass wir uns zur Zeit im heimischen Hütteldorf einfach lächerlich präsentieren) und wenn du ein Problem damit hast, dass dies hier sachlich kritisiert und analysiert (siehst du von mir irgendwelche Beschimpfungen gegen eigene Spieler? sowas wird's nicht geben, weder im Stadion, noch hier im öffentlichen Forum) wird, dann empfehl ich dir den Blick in diverse (geschlossene) Rapid-Foren, dort muss man sich ja eh grundsätzlich der Administratoren-Meinung unterordnen und sollte nicht allzu sehr aufmucken bzw. Kritik üben, denn dann wird einem ja der Status eines Rapidlers aberkannt.

Die Mannschaft kann noch so scheiße spielen, ich werde trotzdem immer ins Hanappi gehen und sie auswärts begleiten - und daher nehme ich mir auch das Recht heraus, bei Leistungen, wie sie derzeit ablaufen (und zwar Probleme, die durchaus zu beheben sind), dementsprechend Kritik zu üben.

Aber ich seh schon, dein Posting ist wieder auf eine guter / schlechter Fan Diskussion angelegt (deine Seitenhiebe sind absolut entbehrlich und zeitweise wirklich armselig; die Ansprüche, die ich an den SK Rapid Wien stelle, definiere ich für mich selbst) - ich verzichte mit Hinweis auf diverse andere Threads (u.a. Beisl) dankend darauf.

Finde übrigens schön, dass du definierst, wofür Rapid da ist und wofür nicht - Rapid mag für viele mehr als ein Fussballklub sein, es bleibt aber immer noch jedem selbst überlassen, dies letztendlich selbst zu entscheiden - das brauchst du nicht a priori in diesem konkreten Fall für mich übernehmen :knife:

Habe die Ehre.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ach komm..."Lawaree hat Didulica ins Gesicht getreten" ist wohl eine Aussage, die du tätigen kannst, wenn du niemals die zugehörigen Bilder gesehen hast...

Das war ein normaler Zusammenstoss im Kampf um den Ball, Axels Knie ist mit dem Kopf vom herausstürzenden Didulica kollidiert, da ist keinerlei Absicht zu erkennen...Falls es doch Absicht war (offenbar traust du Lawaree ja alles erdenklich Böse dieser Welt zu), dann gebührt ihm mMn ein Stern im Walk of Fame für eine schauspielerische Glanzleistung...

Vielleicht schaust du dir die Szene nochmal an und revidierst deine Aussage um dein "Fußballwissen" nicht endgültig ad absurdum zu führen...

Des weiteren finde ich es nicht nötig, dass du in jedem deiner Posts die ewig gleiche Standardfloskel: "Lawaree ist schlecht, er ist böse, er ist an allem Schuld, er ist der Auslöser für Morde und abgeben sollte man ihn sowieso sofort..." bringst...

Wir verstehen schon, dass du Axel nicht sympathisch findest (finde ich z.b. auch) und akzeptieren deine Meinung soweit es der gesunde Menschenverstand zulässt, aber du musst sich nicht täglich publizieren...

Grüße!

877748[/snapback]

hmmmm lawaree ist aber allgemein gesehen ein sehr beliebter spieler bei den fans - die lawaree gesänge sind jedesmal geil im stadion :) allein deshalb lohnt sich der besuch dort schon *gg* ich mag ihn und er ist ein rapidler durch und durch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Warum Lawaree Publikumsliebling bei Rapid ist, keine Ahnung...

Lawaree lebt Rapid, für ihn gibt es nichts Anderes! Das wird von den meisten Fans völlig zurecht honoriert. Seine Leistungen mögen zur Zeit absolut diskussionswürdig sein, aber es war sein erklärter Wunsch, für Rapid spielen zu dürfen - mir würde im momentanen Kader kein Spieler mit vergleichbarer Einstellung einfallen (Ivanschitz eventuell...) :super:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lawaree lebt Rapid, für ihn gibt es nichts Anderes! Das wird von den meisten Fans völlig zurecht honoriert. Seine Leistungen mögen zur Zeit absolut diskussionswürdig sein, aber es war sein erklärter Wunsch, für Rapid spielen zu dürfen - mir würde im momentanen Kader kein Spieler mit vergleichbarer Einstellung einfallen (Ivanschitz eventuell...)  :super:

877826[/snapback]

da geb ich dir mal recht :super: obwohl leute wie katzer oder hiden (beide) zerreissen sich auch für rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
da geb ich dir mal recht  :super: obwohl leute wie katzer oder hiden (beide) zerreissen sich auch für rapid

877866[/snapback]

jo eh.. nur is da axl einfach sympatieträger.. außerdem erzielt er wichtige tore (zb derby) .. und einen coolen fangesang hat er auch :D

AXXELL LAWAREE LAWAREEE LAWAAARREEE LAWARREEEEEE .... :clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo eh.. nur is da axl einfach sympatieträger.. außerdem erzielt er wichtige tore (zb derby) .. und einen coolen fangesang hat er auch :D

AXXELL LAWAREE LAWAREEE LAWAAARREEE LAWARREEEEEE ....  :clap:  :support:

877872[/snapback]

auch wenn das hier komplett off topic ist. ich hab den Mehdi PASHAZADEH schon allein wegen seines absolut geilen fangesang sehr sehr gerne gehabt :bunt:

weiter off topic. lawaree lebt nicht nur rapid...er ist auch unglaublich nett im persönlichen gespräch (wie die meisten rapidler übrigens...auch steffen ist total nett)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lawaree lebt Rapid, für ihn gibt es nichts Anderes!

wuerden beide seiten ihre verehrung fuer lawarée bzw didiulica und deren identifikation mit dem verein mit dem vorfall im mai und den darauffolgenden streitereien begruenden, waere die diskussion wahrscheinlich zwar nicht konstruktiver, aber zumindest ehrlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was man von rapid fordern soll ist, dass sie da ist und dass sie das tut, was sie seit mehr als 106 jahren tut, bzw. tun soll: kämpfen und fighten.

877222[/snapback]

das seh ich nicht ein. mmn kann man von den spieler immer verlangen, zu versuchen, ihre faehigkeiten auszuschoepfen. und momentan haben wir sehr wohl spieler, die - wie man letztes jahr gesehen hat - einen erfolgreichen und attraktiven fuszball zu spielen. und wenn diese spieler, die letztes jahr die admira an die wand gespielt und mit 6-0 (?) aus dem hanappi-stadion geschossen haben, heuer hinten abwarten, im ganzen spiel keine einzige gelungene kombination zeigen und mit 0-1 verlieren, warum sollte man dann nicht unzufrieden sein duerfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.