schoko zurück


pesce

willst du schoko schachner zurück  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Santini Tottenham

Bin dagegen, die Gründe haben andere hier bereits angeführt, aber bevor Stinkels bleiben, trag ich den Schachner eigenhändig ins Horr und setz ihn auf die Trainerbank, auch wenn ich damit nicht wirklich glücklich wäre.

Prost, Mahlzeit und Grüß Gott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nun, er hat sich auch nicht erblödet, über die Fans herzuziehen ("so eine Stimmung wirds im Horr nie geben").

874159[/snapback]

Es gab aber auch von Fan-Seite viele unschöne Worte und Schmähgesänge gegen Schachner.

Besonders in Erinnerung wird mir "alle werden Meister nur der Schoko nicht" beim Meisterschafts-entscheidenden Match gegen GAK bleiben. (1:3, taktische Superleistung des GAK)

Es war damals total Scheiße vom Alten dass er den Schoko rausgeschmissen hat. Wir wären viel viel weiter als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
wenns nach susi schachner gegangen wär: sionko, tokic, ceh ... (tbc)  :augenbrauen:

benTrovato

874260[/snapback]

Und alle, von denen wir reden fallen in die Abteilung "besser als ein Österreicher auf der gleichen Position". Wenns überhaupt spielen... denn im Moment hat Junuzovic Demo quasi rausgespielt (wobei Demo auch immer wieder leichtere Verletungen hat).

Aber jetzt wirds langsam zu sehr OT...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich bin ja noch immer der Meinung, Tokic und Ceh sind auch mit Der Zustimmung von Schoko gekommen, da er bereits einen Vorvertrag für den WInter hat(te).

:x

874270[/snapback]

aus diesem blickwinkel habe ich die sache noch nicht betrachtet! wäre aber ein skandal, das muss man schon sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Schachner wäre das Beste was der Austria passieren könnte, noch besser als Osim!

Schoko würde Elan in diese Sonntagself bringen. Ich schätze auch, dass sein Werk schneller fruchten würde als Osims...

874629[/snapback]

das glaub ich auch nur hier stellt sich die frage ob man schönen fussball sehen unter osim oder starres system mit kaum überraschungseffekt unter schachner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Schachner - NEIN DANKE

Nich weil er ein schlechter Trainer ist (denn er ist ein guter) , aber da ist zu viel vorgefallen.

Zuerst konnte ich es nicht fassen als er weg war , aber jetzt will ich ihn nie wieder sehen.

"Hier in Österreich kann man nicht in Ruhe arbeiten ..... ich glaub ich muss auswandern aus Österreich ....."

1 Woche später Trainer beim GAK

:support: Heulsuse Schachner :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
das glaub ich auch nur hier stellt sich die frage ob man schönen fussball sehen unter osim oder starres system mit kaum überraschungseffekt unter schachner?

874820[/snapback]

Da hast du wohl auch recht!

Schachners System führt zwar zum Erfolg, ist aber nicht wirklich der technische Fussball der einer Austria nachgesagt wird. Das wär auch der einzige Kritikpunkt den ich an Schachner als Trainer anzubringen hätte.

Seine Stärken liegen meiner Ansicht nach in einem soliden System und noch viel mehr in seiner Motivationskunst. Der Mann hat die Fähigkeit aus jedem Spieler das Letzte herauszuholen...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.