Guest Posted November 6, 2005 [x] nein wenn das gerücht schon im radio ist, vielleicht ist ja was wahres dran 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fex ... on the warpath Posted November 6, 2005 Es gibt zwar Trainer die ich bevorzugen würde, aber bevor nix kommt - her mit ihm! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted November 6, 2005 ich glaube der Schachner hat wenn auch nur ein bisschen einen funken stolz und wird wohl nicht mehr zurückkommen ... :hää?deppat?: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Posted November 6, 2005 woher stammr denn dieses eigenartige gerücht (News?, Sportwoche?) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Posted November 6, 2005 (edited) woher stammr denn dieses eigenartige gerücht (News?, Sportwoche?) 873415[/snapback] Ö3 Edited November 6, 2005 by Beamero 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest2229 Posted November 6, 2005 Ö3 873417[/snapback] Interessant wäre dr Wortlaut... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Posted November 6, 2005 Das Verhältnis Schachner - Austriamanagement ist seit seinem letzten Engagement massiv gestört. Das kann nicht funktionieren... und nicht zuletzt deshalb würde es Schachner auch nicht machen wollen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 6, 2005 ich bin offensichtlich der einzige der den nicht mehr bei uns sehen möchte - scheiss heulsuse 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Posted November 6, 2005 Null Wahrheitsgehalt: 1.) Osim ist mMn fix - da hat man bisher zuviel an Gerüchten gehört... 2.) Schachner läßt sich nicht drauf ein - weil er weiß wie's wieder laufen wird. Schachner ist nicht gefügig genug. Aber immerhin würd Schachner eine Menge Wunschspieler treffen (Sionko, Ceh, Tokic, Linz,...) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 6, 2005 so auf die art dass hinter den kulissen an einer rückkehr von schachner gebastelt wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Posted November 6, 2005 Ja, wenn kein anderer Trainer (außer Auge) kommt und bevor mit Stönkels weitergewurschtelt wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest2229 Posted November 6, 2005 Ja, wenn kein anderer Trainer (außer Auge) kommt und bevor mit Stönkels weitergewurschtelt wird. 873425[/snapback] Augenthaler wäre wohl der Schlimmste unter den Gerüchten... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Posted November 6, 2005 Schachner ja, aber nur wenn Osim definitiv nicht zu haben ist. Bin mir aber auch nicht sicher, ob er wirklich unter Stronach wieder zurückkommen würde - nach den Aussagen, die da gefallen sind... Aber der Schoko wäre trotzdem sicherlich ein guter Trainer und vor allem hat er ja viele unserer Spieler ja quasi für uns ausgebildet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fex ... on the warpath Posted November 6, 2005 Interessant wäre dr Wortlaut... 873419[/snapback] Ö D-R-E-I 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted November 6, 2005 Dass Schachner so deppert ist, würde ich nicht einmal seiner Frau zutrauen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts