schoko zurück


pesce

willst du schoko schachner zurück  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

weils mir persönlich nur darum geht den beliebtheitsgrad (paros :D ) von schachner bei uns zu sehen

weil bei mir z.b. hat er echt ausgeschissen - zu oft hat er bei jeder gelegenheit unsere austria runtergemacht.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
weils mir persönlich nur darum geht den stand von schachner bei uns zu sehen

weil bei mir z.b. hat er echt ausgeschissen - zu oft hat er bei jeder gelegenheit unsere austria runtergemacht.

873474[/snapback]

Was heißt STAND?

Ansonsten bin ich bei dir! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
na guat, i wär ah haaaß gwesn an seiner stelle....aber ich verstehe wasd meinst!

873481[/snapback]

ja, klar, ich auch

ABER irgendwann ist es genug und zuviel. der polster ist auch schnell und unfreiwillig gegangen worden. hat er auf die austria geschimpft? es ist ein unterschied ob ich sag der stronach(/management) ist ein arsch oder die austria. (sinngemäß jedenfalls)

austrianer ist wer es trotzdem bleibt --> schachner keiner von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
ja, klar, ich auch

ABER irgendwann ist es genug und zuviel. der polster ist auch schnell und unfreiwillig gegangen worden. hat er auf die austria geschimpft? es ist ein unterschied ob ich sag der stronach(/management) ist ein arsch oder die austria. (sinngemäß jedenfalls)

austrianer ist wer es trotzdem bleibt  --> schachner keiner von uns

873488[/snapback]

Immer noch, passt, keine Frage- aber, es macht micht fertig: was zum Henker bedeutet STAND? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schachners Karriere stagniert. Beim GAK hat er alles erreicht, und es geht nurnoch stetig bergab. Eine andere österreichische Mannschaft auf GAK Niveau kann keine herrausforderung mehr sein. Was soll er auch erreichen? Meister werden, den Kader dann mit besseren Verträgen halten und zwei Jahre später "Neger" sein? Und mehr geht nicht, mit Klubs wie Pasching oder Wacker Tirol.

Die einzigen Teams, die für Schachner noch ein Ziel sein können, wären nur Red Bull oder die Austria. Und bevor ihm seine Fälle davon schwimmen, wird er sicher ein jedes Angebot der Wiener Violetten annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Immer noch, passt, keine Frage- aber, es macht micht fertig: was zum Henker bedeutet STAND:D

873493[/snapback]

was redest du dauernd von stand? :D schau dir doch mein posting bitte genauer an :feier::eviltongue:

kennt den ausspruch denn keiner verdammt? :madmax::lol:

im notfall erklär ichs dir beim nächsten heimspiel, falls du mal wieder anwesend bist :=:D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

würden schoko nicht der reihe nach seine führungsspieler aufgrund der schwachen finanziellen situation beim gak weggenommen werden, würde er heuer wahrscheinlich nicht nur um den meister mitspielen, sondern sogar eindeutig spitzenreiter sein.

daher eindeutig - pro schoko

leute, springt über euren schatten

damit meine ich nicht nur das management unserer austria und schoko selbst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr sinnvoll so eine Umfrage, 23 Grüne haben offensichtlich schon gevotet...

Wer Schachner zurückhaben will, hat entweder ein Spatzen-Gedächtnis oder ist erst seit 2 Jahren Austrianer. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ja, klar, ich auch

ABER irgendwann ist es genug und zuviel. der polster ist auch schnell und unfreiwillig gegangen worden. hat er auf die austria geschimpft? es ist ein unterschied ob ich sag der stronach(/management) ist ein arsch oder die austria. (sinngemäß jedenfalls)

austrianer ist wer es trotzdem bleibt  --> schachner keiner von uns

873488[/snapback]

@pesce

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Schachner Fan - aber! Dir wird doch hoffentlich klar sein, dass sowohl Polster als auch Schachner immer wieder von Stronach gesprochen haben und zwar in jeglicher negativen hinsicht. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
würden schoko nicht der reihe nach seine führungsspieler aufgrund der schwachen finanziellen situation beim gak weggenommen werden, würde er heuer wahrscheinlich nicht nur um den meister mitspielen, sondern sogar eindeutig spitzenreiter sein.

daher eindeutig - pro schoko 

leute, springt über euren schatten

damit meine ich nicht nur das management unserer austria und schoko selbst :augenbrauen:

873516[/snapback]

absolut richtig. schachner wäre das beste was der austria (realistisch gesehen) passieren könnte. mit unserem team würde er garantiert meister werden!

aber ich kann mir nicht vorstellen dass er sich das noch einmal antut. leider.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.