Pasching -:- Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
tippe auch auf ein 0:0. beide mannschaften sind so etwas von harmlos... da ist ja sogar das lernen neben dem fernsehen noch spannender...

873272[/snapback]

hehe, das hab ich mir auch schon gedacht, genau die richtige berieselung zum lernen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jetzt wieder ein fürchterliches Defensivverhalten und die bisher größte Chance für die Paschinger in der 2. HZ. Joey übrigens fuchsteufelswild und schreit mit Sionko, der an der Chance der Paschinger sotzusagen indirekt durch unbeteiligtes Zusehen beteiligt war...

Zerfahrenes Spiel, keine Mannschaft bringt auch nur annähernd etwas zustande, was man als ein Fußballspiel bezeichnen könnte. :nein:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Es kann doch nicht sein, das die Spieler das Kicken verlernt haben. Symptomatisch dafür war, wie der Ceh unbedrängt über den Ball einfach drüberhaut :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nachdem ihr euch immer schwergetan habt in Pasching, denke ich könnt ihr dort mit nem Pnkt zufrieden sein. Und laut den Berichten ist die Austria ja auch leicht überlegen, und hin steht noch immer die null.

Also ich wäre mit nem 0:0 zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Naja, nachdem ihr euch immer schwergetan habt in Pasching, denke ich könnt ihr dort mit nem Pnkt zufrieden sein. Und laut den Berichten ist die Austria ja auch leicht überlegen, und hin steht noch immer die null.

Also ich wäre mit nem 0:0 zufrieden ;)

873296[/snapback]

ja, nur steht die null bei uns jetzt schon fast seit 500 min., was soll der scheiß, wir sind die Austria und nicht irgendein Dorfklub.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Eddie Trottl Junior hat grad im Radio gesagt, es wird gemunkelt, das man an einer Rückkehr von Schoko Schachner arbeitet..............

873284[/snapback]

Wie bitte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schachner freiwillig zurück kommt (zumindestens in der Ära Stronach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.