Pasching -:- Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Bis auf Sebo passt die Aufstellung eigentlich.

Sogar Mila spielt statt Schragner - Wahnsinn

873142[/snapback]

ich weiss nur das die trainer den job weiter machen wollen da sie ja wieder auf trojanski setzen den liebling vom stronach!! :glubsch:

ansonsten weiss ich auch nicht was mit denen heute los is das is ja ein wahnsinn und die aufstellung auch garnicht mal so schlecht mal schauen was sie bringt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Erste Großchance für Pasching. Nach Freistoß für Pasching von rechts (nachdem der Paschinger erst den Ellebogen gegen Troyanski ausfährt und sich danach fallen läßt) kommt Schoppitsch am 16er frei zum Schuß. GsD vorbei...

Ansonsten aber gutes Spiel der Veilchen, erstmals seit langem gibt es KOmbinationsfußball :eek: . Ceh hat schon mehrere sehr schöne Pässe auf Sebo angebracht, der wiederum ist wirklich ziemlich schnell und stellt sich eigentlich nicht ungeschickt an. Offenes, schönes Spiel bisher :super:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
MILA INFERIOR

Mir ist zu Ohren gekommen, das Mila ein kleines Alkoholproblem haben soll, ist da was dran??????????????

873176[/snapback]

Ja, hat mir die Kellnerin vom Lieblingslokal von Adam Ledwons Cousine 3. Grades auch so bestätigt. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MILA INFERIOR

Mir ist zu Ohren gekommen, das Mila ein kleines Alkoholproblem haben soll, ist da was dran??????????????

873176[/snapback]

aus erfahrung weiß ich, dass ein paar seiderl oder spritzer am vortag sicher net schaden können. ausserdem kann a gscheite fahne so manchen gegenspieler zur verzweiflung bringen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
aus erfahrung weiß ich, dass ein paar seiderl oder spritzer am vortag sicher net schaden können. ausserdem kann a gscheite fahne so manchen gegenspieler zur verzweiflung bringen.  :D

873179[/snapback]

Eigentlich war die Frage ernst gemeint, nur ihr ziehts das alles wiedermal nur ins lächerliche, tzz diese Infatilität :=:=:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
ersatzspieler: safar, metz, schragner, dos santos, rushfeldt, linz, lasnik

873175[/snapback]

achso, naja, vermutlich noch immer nicht fit für 45 minuten

ausserdem eh egal, er kann dann eh bald im nationalteam spielpraxis bekommen, nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.