Pasching -:- Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

ja, nur steht die null bei uns jetzt schon fast seit 500 min., was soll der scheiß, wir sind die Austria und nicht irgendein Dorfklub.............

873298[/snapback]

Ja eh, ich meinte dass hinten auch schon lange Zeit die null steht. Und gegen die starken Paschinger könnte man das schon als Erfolg werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Dachte ich mir auch!!!

Oje, Roland Goalgetter Linz saß jetzt 69 min. auf der Bank, das wird unsrem Bubi aber gar nicht schmecken, aber ws hat er sich in der Pause eh schon um einen neuen Verein umgesehen :laugh::laugh:

vom radogoal hört man aber auch nimma viel..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
naja, hand schon, aber ob das wirklich für einen pfiff gereicht hätte? eher nicht... viel absicht war da nicht dabei.

873314[/snapback]

wie heisst es so schön, hand geht zum ball und spielt auch den ball, daher mMn Elfer, eh wuascht vergönn uns den sieg so eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
wie heisst es so schön, hand geht zum ball und spielt auch den ball, daher mMn Elfer, eh wuascht vergönn uns den sieg so eh nicht

873317[/snapback]

der ball ist aber auch schön entgegengekommen. ;)

bezweifle, dass wisio den ball überhaupt durch rushfeld durch gesehen hat. ein elfer wäre schon sehr hart gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Es kann doch nicht sein, das die Spieler das Kicken verlernt haben. Symptomatisch dafür war, wie der Ceh unbedrängt über den Ball einfach drüberhaut :aaarrrggghhh:

873294[/snapback]

also das ist undankbar.

der hat wahrscheinlich heute als einziger dazu beigetragen, dass überhaupt was gschicht und suchst dir grad ihn aus???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
der ball ist aber auch schön entgegengekommen. ;)

bezweifle, dass wisio den ball überhaupt durch rushfeld durch gesehen hat. ein elfer wäre schon sehr hart gewesen.

873318[/snapback]

der ball ist in der luft "gestanden", er wollte halt sich mit der hand am [x] ruschfeld abstützen, hat aber den ball erwischt

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

also der sport1 live ticker ist wirklich der kracher:

alles was pasching macht ist toll und super knapp

und bei uns ist immer alles scheiße, kümmerlich und schlecht

was soll der scheiß??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.